Sich bei solch einem Pissspiel sich noch zu verletzen.Naja , dann eben mit Weidenfeller.
Wird wohl Leno dritter Torwart
Leno? Da wäre der Kracher aber Löw traue ich alles zu. Dem geistig limitierten Torwarttrainer ohnhehin.
Sich bei solch einem Pissspiel sich noch zu verletzen.Naja , dann eben mit Weidenfeller.
Wird wohl Leno dritter Torwart
Leno? Da wäre der Kracher aber Löw traue ich alles zu. Dem geistig limitierten Torwarttrainer ohnhehin.
herbie ist towarttrainer ?
Grover, war Ironie. Ich hoffe ,dass der Neuer es noch schafft .Ansonsten wäre eben ter Stegen wohl 3.Mann.
Wie gesagt, bei Löw wundert mich nix mehr. Tippe aber darauf, dass er im Zweifelsfall sowieso den Baumann nehmen würde.
Wollen wir mal hoffen, dass Neuer richtig fit wird und sich alle weiteren Diskussionen erübrigen.
Entwarnung.Kleiner Einriss am Kapselbandapparat bei Neuer.Lahm 5- 7 Tage mit dem Training aussetzen.Alles im grünen Bereich.
Entwarnung.Kleiner Einriss am Kapselbandapparat bei Neuer.Lahm 5- 7 Tage mit dem Training aussetzen.Alles im grünen Bereich.
So ähnlich klang das bei Schweini letzte Woche aber auch: keine Gefahr fürs Pokalfinale! Abwarten.
Wird schon .Wenn der kleine Riss nicht heilt soll er mal zu mir in die Werkstatt kommen.
Wird dann mit Schutzgas zugeschweißt
Ehrlich gesagt macht mir der Baszian die größten Sorgen. Weiss nicht ,wie hartnäckig soetwas sein kann.Aber ich glaub ne Schambeinentzündung ist noch ätzender
Ehrlich gesagt macht mir der Baszian die größten Sorgen. Weiss nicht ,wie hartnäckig soetwas sein kann.Aber ich glaub ne Schambeinentzündung ist noch ätzender
Teilnahme von Neuer und Lahm nicht gefährdet
genau, wegen schweini steht nix da
Man könnte ja mal ne Liste machen, wer von unseren Spielern nicht angeschlagen ist....
Echt übel dieses Jahr.
Götze!
Götze ist nicht angeschlagen, dafür aber von Pep mit Erfolg im Hinblick auf die WM außer Form gebracht.
Ich geb Dir Recht. Der war am Samstag schlechtester Mann aufm Platz.
Götze blüht erst in der Saison 2015/16 wieder auf, wenn Reus nach München wechselt.
Genau!
Und Kruse wechselt dann zum BvB und wird endlich fester Bestandteil der Nationalmannschaft.
Möglich, aber vermutlich ist der für das Konzept vom Kloppo zu alt. LdJ wär da eher ne Option.
Aber mal ernsthaft, wenn MR zu 35 Mio am Markt sein wird, wär Bayern ja blöd, da nicht mitzubieten.
UPDATE in Post 1
Alles anzeigen
nicht berücksichtigt u. a.:
zu viel verletzt: Gomez, Gündogan, Badstuber
zu viel gepoppt: Kruse, Brasi
zu wenig gepoppt: Kießling
zu viel gepatzt: Ter Stegen, Adler
zu viel außer Form: Cacau, Odonkor
zu wenig Deutsch: Rafinha, Ibrahimovic
+++ Neuers Teilnahme am Trainingslager ungewiss +++Die Teilnahme des verletzten Torhüters Manuel
Neuer am WM-Trainingslager der Fußball-Nationalmannschaft in Südtirol
ist inzwischen komplett infrage gestellt. Neuer werde ebenso wie der angeschlagene Kapitän
Philipp Lahm vorerst weiter in München behandelt, so der DFB. Diese
Entscheidung habe Bundestrainer Joachim Löw in Abstimmung mit der
medizinischen Abteilung getroffen.
Während Lahm schon
am Freitag nach Südtirol kommen soll, werde bei Neuer "auf
Tagesbasis" immer wieder neu entschieden. "Aber auch da ist
vorgesehen, dass er noch ins Trainingslager kommen wird", sagt
Nationalteam-Sprecher Jens Grittner. Der Nationaltorwart hatte sich im DFB-Pokalfinale gegen Borussia Dortmund einen
Kapseleinriss am rechten Schultereckgelenk zugezogen.
Auch Per Mertesacker
fehlt kurzfristig im Trainingslager. Der Abwehrchef ist zum zweiten Mal Vater
geworden. Der 29-Jährige soll aber am morgigen Donnerstag anreisen. Die
Ankunft von Mittelfeldspieler Sami Khedira, der am Samstag noch mit
Real Madrid das Champions-League-Finale gegen Atlético Madrid
bestreitet, ist auf kommenden Montag terminiert worden.
+++ Ter Stegen stünde bereit +++Marc-André
ter Stegen steht im Fall der Fälle
für eine WM-Nachnominierung bereit. "Ich glaube nicht, dass Manuels
Verletzung so dramatisch ist. Wenn es
doch anders kommen sollte, bin ich natürlich bereit", so der künftige
Barcelona-Torhüter auf dem Internet-Vereinsportal von Borussia
Mönchengladbach. "Aber ich stelle
mich jetzt erst einmal darauf ein, meinen Sommerurlaub zu genießen."
Jogi und Bierhoff erinnern mich immer mehr an Politiker. Die verheimlichen doch was.
Jogi und Bierhoff erinnern mich immer mehr an Politiker. Die verheimlichen doch was.
die würd ich aber nicht wählen
die würd ich aber nicht wählen
Bin mir sicher, dass das Misstrauensvotum nach der WM durchkommt.
http://www.kicker.de/news/fussball/…die-wm-aus.html
Lars Bender fällt aus. Die Chance für Christoph Kramer?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!