Die Frage stellt sich wohl nicht. Ich glaub nicht, dass er in der buli noch mal Fuß fassen kann?
Beiträge von Juizinho
-
-
Wenn es im sportlicher Hinsicht bei euch nichts interessantes gibt:http://mobil.n-tv.de/panorama/Jungg…le14883331.html
-
Und wenn ihm kein einziger Zahn gebrochen worden waren, hätte es auch keine andere Entscheidung geben dürfen und gegeben.
-
Hoffe das ist jetzt auf euer Spiel bezogen
Erst .... und dann ein Sieg. Das ist ein perfekter Tag für Spargo.
Den Hummels sollten sie aber mal ganz schnell verkaufen, solange dafür noch ein paar Schekel in die Kasse kommen.
-
Der mit der Mütze
-
-
Wenn du den Rest seines Beitrag liest, solltest du sehr schnell drauf kommen dass er das nicht ernst meint.Danke.
Ich schein lang nicht mehr hier gewesen zu sein. -
internet ist klein
Selbst Bildblog berichtet.
-
Natürlich kann man mehr Hinweise finden. Auf dem Datenschreiber lässt sich genau nachvollziehen, welcher Pilot wann welches Kommando gegeben oder ausgeführt hat und wie die Maschine darauf reagierte. Das sind dann auch verwertbare Beweise.
Mit irgendeiner Googlesuche nach Suizid brauchst du nicht zu kommen, das sind allenfalls Indizien.
Und du meinst, das seien Beweise für die Verschwörungstheoretiker? Es steht doch jetzt schon fest, dass der Sinkflug manuell eingegeben worden sein muss, da die Flughöhe hierfür eingegeben werden muss. Was soll sich daran mit der 2. BB ändern? Im Übrigen: Wer will beweisen, dass nicht irgendwelche geräuscharmen Terroristen oder Großaktionäre von Boing den CO gezwungen haben, den Sinkflug zu programmieren?
Es ändert sich nichts, wenngleich die 2. BB sicherlich nützlich sein wird.
-
-
-
-
Ich bin unfassbar traurig. Unfassbar.
-
Meine Güte, Spocki, ist deine Sig peinlich.
-
Naja, ist zum Jahresende sowieso gesetzlich vorgeschrieben.Was du immer weißt. Schad nur, dass es - wieder einmal - nicht stimmt.))
-
Bin bei 63 meiner Holländer
Kaum zu glauben, dass du für deine Dummheit jetzt noch belohnt wirst
-
naja, in dem zweiten clip da siehste aber recht eindeutig wie er selber sieht daß der nicht drin ist.
Den hab ich mir nich angesehen. Trotzdem sehr sehr knapp, wenn nicht vielleicht sogar doch drin.
-
-
-
Das "Taktische Meisterstück" gegen Italien vergisst du aber gerne. So ziemlich jeder Trottel kann mit dem Spielermaterial etwas auf die Kette bekommen. Das gleiche gilt wohl mit dem Kader des FC Bayern. Wie lange hat Löw denn gebraucht um zu kapieren, dass Lahm in der Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger absolut nötig ist? Özil darf weiter herumstümpern und Höwedes macht sich auch keine Freunde. Am besten nominiert Jogi demnächst auch bloß noch 15 Spieler, mehr braucht der ja nicht. Kann sich halt keine Außenverteidiger schnitzen.Hast ja mit einigem Recht, aber kann es sein, dass du als Dortmunder wegen Kevin/Durm etwas angefressen bist`?