Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Tom25
ja denke auch das die Stimmung wieder super war. WM zeigt halt wirklich pos. Nachwirkungen

bei mir ist es ähnlich denke Tickets hätte man haben können wenn man sich ausreichend drum bemüht hätte, hab ich halt nicht.

ja Tixx wären da gewesen. hab auch lang überlegt. na ja

kommst du aus dem Süden?
-
-
-
-
Zitat von SombatAlles anzeigen
Hast Du hier irgendwann mal Deine eMail Adresse gepostet?
Im Kaufen/Verkaufen Thread, Tauschen Thread oder wo auch immer in diesem Board?
Dann ist doch klar, woher der Spam kommt.
Es gibt Programme, die durchsuchen systematisch I-Net Boards nach eMail Adressen und schwups biste in deren Verteiler drin.
Mein Rat: Nie die richtigen Adressen posten, @ immer durch (at) ersetzen.
MFG!
SombatSombat: Es ist doch mittlerweile mehr als klar, dass hier viele die Mail bekommen haben, obwohl sie ihre Addi definitiv NIE hier gepostet haben.

-
-
-
-
Zitat von valderama
der hat nix anderes verdient die bayern-s**

finds total doof, dass du einseitig denkst, Valdi. Auch ein Bayerfan ist ein Mensch mit Gefühlen, den man respektieren sollte. Jeder Mensch sollt sich frei entscheiden dürfen, wen er supportet. Also, ich bin für Meinungsfreiheit und Toleranz. Du etwa nicht? Denk mal bitte drüber nach, ja?

so in Ordnung Waldi?

für mich ist das Thema damit übrigens

-
-
-
-
-
Zitat von stephen
jaja, schon klar , die deutschen fetten bauern , die besoffen in der deutschen fankurve stehen, sind die nettesten menschen der welt. Ihr spackos. Ihr seid bestimmt selber alle so fetten missgeburten die dann hinterlistig anspucken oder so.
wir spucken nicht, schießen aber, wie Du unschwer an deiner Farbe sehen kannst. schad, ich kann grad nicht; aber überleg dir jetzt schon mal einen neuen Namen für deinen neuen Account

-
Zitat von cloetifer
http://forum.tooor.de/laenderspiele-…html#post355542
Beitrag 330!

Hier bettelt wer um Bewertung!
Auch wenn wir heute nicht so viele sind - für den sollte es reichen, denk ich!
Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
aber er iss ja schon angeschossen und blutet schon; spätestens heut abend kriegt er von mir den Rest

-
-
Zitat von laxinho
auch von hier von nem weiteren hochzeits-gänger ein hallo in die runde....:(
wo kommste denn her Laxe? wärst du ohne Hochezeit nach Stuggi gefahren?

-
Zitat von Regina
Hätte da mal ne technische Frage:
Wie wandle ich ne wma-Datei Regina : in eine mp3-datei um?
gibt genug konvertierer, einfach mal googlen. müsst aber auch mit nero 7 gehen.
-