val erklär ma wie das ablaufen soll mit pokern, hab keinen bock mehr auf arbeiten und noch drei dosen bier. chat4free iss nur kommunikationsbasis? ihr spielt dann aber schon woanders?
Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von flsch
da wollte togo erst nächtigen, die ham denn aber abgesagt und nachher groß entschuldigt, salou hat dem bürgermeister trikot geschenkt zur versöhnung

die sollten eh nie mehr nen WM Stadion von innen sehen dürfen.

-
Zitat von flsch
naja scheißegal hier liest eh keiner mit und ihr seid meine freunde: bad segeberg

nabend
Flsch: habt doch nen netten See nebst Wellnesshotel bei euch weit vom see weg?
-
Zitat von MustermannBln
ups... war nur so ne Idee von mir....damals

chat iss ohne frage lustiger, aber das ende von diesem Thread
-
-
-
Zitat von flsch
ok, erste frage: welche digicam hast du?

-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
apropos frau, gib ma ihre nummer. und die von deinem chef auch gleich

jau, dann kann ich wenigstens zur Ostsee

-
Zitat von valderama
gratuliere judge!
krieg ich jetz deine addy?du hast doch nur gefragt, ob einer von uns Skype etc hat? Ich hab ja gesagt?

Nee, Moment noch, muss erst mal nach draußen in den Garten gehen und eine rauchen; muss ja Frau nich sehen, dass ich ein paar Freudentränen ob meines Jubiläums hier verdrücke

@all: Thx für die Glückwünsche

-
Zitat von Spargo
Naja bestes??? sagen wir mal besser Grösstes. Ham meine Kumpels nicht so recht den Bock drauf.
Ey cool, aber hat den Bass nicht immer Tom Angelripper gequält?
nee sind schon hammergrupen dabei, auch in der Masse.
MIt Angelweiss ich nicht; hab aber noch die Scheiben von denen; die funzen.

und er iss ein ganz armes Licht geworden; cool find ichs nicht mehr. Hängt in ner Fevela rum in Sao Paulo mit Frau und Kind.......... kein Geld. Hat letztens ein Angebot abgelehnt, wieder zur Kombo zurückzukehren. Hat nee gesagt. Die haben dann ein Riesencomeback gestartet

-