mal eines von Olli. Schade, dass Zocker nicht hier ist, würdd bestimmt grün geben ![]()
Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Steffen2509
limitsmarco
Negativ aufgefallen
Letzte Aktivität: Heute 10:41
Liest ein Thema Tickets bei Ebay @ 10:41
War klar
wer Werders Ebaynick kennt, kann sich nur wundern, wie unverschämt der lügen kann; 1. Mal Tickets verkauft usw. Wenn er derjenige ist, den ein paar dort recherchiert haben; aber ne qualifizierte Stellungnahme dazu iss noch nicht von ihm gekommen
-
-
-
welchen block sitzt ihr eigentlich im Borussenerby? Du Nordkurve, iss klar. Die anderen auch? Muss doch aufpassen, in welchen Block ich mein Bier vor Freude schütte, wenn BMG das 3:0 schießt

-
Zitat von Regina
Schade, sah so realistisch aus

der Film schon, klasse gemacht. Aber Euro hat schon recht gehabt: die Einblendung einer Werbeagentur am Ende des Films hat alle Illusionen zerstört. Nur die richtig Schadenrohen, die unbedingt wollten, dass es wahr war, konnten die Augen davor verschließen :p: :p:
-
-
Zitat von Regina
JUDDDDDDDDDDDDDDDDDGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Reeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnncccccccccccccchhhhhhhhhhheeeeeeeeeennnnn
und, nen dicken Sprung nach vorne gemacht?

-
Zitat von Prinzessin
Ich fahre übrigens an die Ostsee

Ich nicht,; keine Einladung bekommen
(nein, dies ist keine Bettelei an Steffen; wie sollte ich auch; kenne keinen von Euch persönlich).wünsch Euch viel Spaß. Habe aber das Gefühl, dass evt. aus dem Treffen eine verkappte Weihnachtsfeier werden könnte; ein paar Leute fühlen sich ja anscheinend auch ohne Einladung eingeladen

-
Zitat von Regina
Hey Spargo,
hab dich gestern das 1. mal bildlich gesehen
Morgen zusammen, für 5 Minuten (Frühstückskaffee) mal reinschneie

@ Regina: Und, genauso erschrocken wie ich?`
(das war Spaß Spargo, alter Borusse, muss doch aber Reginchen zeigen, dass ich wieder gute Laune habe ) -
Mal ne Frage, nur so aus Neugierde:
Letztens wurden User hier beschossen, bis die Lampe rot glühte. Dann war wenig später der Name durchgestrichen; drunter stand: negativ aufgefallen. Wenig später war der Name nicht mehr durchgestrichen, "negativ aufgefallen" stand dort aber immer noch. Bedeutet das, dass der User positive Bewertungspunkte bekommen hat oder ist das automatisch so, dass der Name (evt. nach einer Überprüfung durch die Mods) wieder "freigegeben" wird? Und wie ist dann der Status eines solchen Users? Darf er schreiben oder wird jeder einzelne Beitrag durch den Mod freigegeben? Interessiert mich; muss ja wissen, ab wann ich nicht mehr spammen darf

-
-
Zitat von Rinnetaler
Habe gerade von nem Kumpel ne Mail bekommen,
Hallo
Also ich hab gestern mal versucht rauszubekommen wie die das bei den vote
schaffen das man nicht mehrfach abstimmen kann. Ich dachte erst die speichern die ip aber da würde neue einwahl helfen. Hab mir das dann mal genauer angeschaut und festgestellt das die ein Cookie setzen. Ein cookie(engl Keks) ist eine kleine Textdatei die nachdem aufrufen einer hp von dieser auf deinen rechner gespeichert wird. Sinn der sache ist das die hp diesen cookie bei den nächsten aufruf abfragen kann und somit weiß was du schon mal dort getan hast. So funktionieren zb warenkörbe bei amazon oder das die wissen was du schon gekauft hast. Und zollhaus schreibt halt ein in den steht das du heute schon gevotet hast. Also muss man die cookies löschen. Das geht je nach browser verschieden beim internetexplorer einfach auf eigenschaften und dann in Karte allgemein unter temporäre internetdateien auf cookies löschen. Danach die hp unbedingt wieder neu laden und schon darfst du noch mal abstimmen. Fair ist das ganze nicht aber ich glaub die anderen machen das auch so. du kannst den trick ja an den ein oder anderen weiterleiten. Komisch ist auch wie die die stimmen zählen. Also ich hab mal gevotet(ohne trick) es stand da success aber es kam keine stimme hinzu ein paar stunden später waren es dann aber mehrere.Naja probiers halt mal jörg
bei mir hat's gefunzt, nachdem ich die cookies gelöscht habe. Was sagt ihr dazu.
Klarer Fall für Ormus

-
Zitat von Regina
Nicht denken, nur handeln - tippen nach dem 1. Gefühl und dabei bleiben
hab ich sonst immer gemacht; letzte woche dito. aber heut nicht, ein paar mal geändert. die Last der Tabellenführung

-
-
Zitat von Regina
Nö, hab i net, fahnder aber sicher.......
P.S.: Wie ich sehe haben mehrere das selbe Ergebnis wie ich getippt - auch der, der mom. noch auf platz 1 steht

heute kannst du mir zumindest schon nicht auf die Pelle rücken

-
Zitat von Regina
Ich schau nur liveticker bei http://www.sport1.de
booohr wieviele haben denn heut 2:1 getippt?

-
-
Zitat von Regina
Du bist heut wirklich sehr grantig. Aber sorry, nett kann man zu jedem sein. Ehrlich und normal sein ist mir dagegen viel wichtiger, da es kein geschleime ist.
Also lande du mal auf dem Boden. Wir können auch nix dafür das du heute so grantig bist...
Reginchen Reginchen, du müsstest doch mittlerweile wissen, dass 99% meiner Posts nicht ernst gemeint sind? Dazu zählten auch die letzteren; wahr ist aber, dass ich schlechte Laune habe (evt. wegen dem nahenden Tabllensturz
)Aber ich würde es NIEE an dir auslassen

also, gut iss?
-
Zitat von Regina
Hab ja das "bordell und Regina" noch net verdaut.
?? Hab ich was damit zu tun? So sind die Frauen; immer ist die gesamte Männerwelt schuld. Geh doch zu deinem Nachbar n und box ihm eine dafür, dass Dich hier welche im Forum geärgert haben?