Zitat von ReginaNa gehts schon besser? *schmeiß mal die restliche halbe Flasche Rotwein rüber*
Geht so, warst immer noch nicht lieb. Und du bist sehr garstig zu mir gewesen; garstiger als zu den anderen
![]()
@ Bomber ![]()
Zitat von ReginaNa gehts schon besser? *schmeiß mal die restliche halbe Flasche Rotwein rüber*
Geht so, warst immer noch nicht lieb. Und du bist sehr garstig zu mir gewesen; garstiger als zu den anderen
![]()
@ Bomber ![]()
Nabend an den Borussen und den Koggen-Fan
![]()
Zitat von Kartenfahndereiner noch zum Thema Rechtschreibung:
Fanhnder: MA nach ein 100%-Fake
wie geil ist das denn: neuer User: Man beachte aber die Freudsche Fehlleistung (auf einmal kann er Deutsch) und die Email-Endung .de
![]()
biete 2 tickets Deutschland-Irland
Hi,
I sell 2 tickets ( seats together) for the game Deutschland-Ireland.
E-mail with offers: buundpu@hotmail.com
I sell the tickets cheaper than in ibay.
minimal 160 euros for both.
first person who offfer 180 euros get the tickets ( versand kostenfrei).
e-mail me: buundpu@hotmail.de
bye.
Zitat von ReginaKann man nix tun, damit man deine Laune verbessert?
einfach mal wieder lieb nud nett zu mir sein; ich bin sensibler, als es den Anschein hat ![]()
Zitat von ReginaNet mal judge
so das war es schon wieder für mich. Kaum iss man mal lieb zum Reginchen; stößt sie einen schon wieder weit von sich ![]()
Zitat von ReginaSorry, dann hast es wahrscheinlich anders gemeint
ahsooooo, jetzt versteh ich))
Ja, muss im Moment etwas bös zu dir sein, nachdem Bier gestern meinte, ich würde dich per PN anbaggern. ![]()
Zitat von HamburchWürd ja auch zu gern Tag und Nacht hier verbringen... aber das ist echt grenzwertig, nachdem ich meiner Frau am 8.6. versprochen habe, dass die Ticketjagd und das tägliche Tooor.de-Meeting nun zurückgefahren werden... ich dann während der WM noch Tixx für weitere 4 Spiele geschossen habe... und nach der WM auch fast täglich hier bin...
Bin also auch im Moment nur inkognito hier, klar?
100% bei mir genauso
![]()
Zitat von ReginaKeine Angst hier fühlt sich niemand vernachlässigt, da niemand da ist, wenn du das so meinst.
Reginchen, das habe ich nun schon wieder nicht verstanden; wirklich.
![]()
Nicht bös sein; muss noch was tund und hab abslout keinen Bock. Aber hier ist auch nicht viel los im Moment ![]()
Zitat von ReginaAlso der Abend ist lang, ich den über 100 Fussisongs liegen auf dem Lapi bereit
Der dauernde Aufenthalt scheint zum schleichenden Verlust der Motorik und/oder der linguistischen Fähigkeiten zu führen
![]()
Zitat von ReginaAber wir stellen den Papst
Sagte ich nicht dies bereits gestern
Gäääääääääääääähn ![]()