Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
ups, da verirrt man sich mal ausnahmsweise in andere threads..
also liebe Regina: is alles nur Spässlenichts ist, wie es scheint:p:
@Hamburch..bin ja auch nur hier, weil meine Damen unterwegs sind und auf Arbeit merkts ja keiner -
Zitat von Regina
Sorry, dann hast es wahrscheinlich anders gemeint
ahsooooo, jetzt versteh ich))
Ja, muss im Moment etwas bös zu dir sein, nachdem Bier gestern meinte, ich würde dich per PN anbaggern.
-
-
Zitat von Judge999
Ja, muss im Moment etwas bös zu dir sein, nachdem Bier gestern meinte, ich würde dich per PN anbaggern.
regina sagte mir aber, du würdest ihr täglich mind. 20 schicken..was stimmt denn jetzt??? -
Zitat von Judge999
was ich definitiv nicht getan habe.... man versteht was man verstehen will
-
Zitat von Judge999
Das tut niemand - bier das kann ich dir höchstpersönlich versprechen. Net mal judge
-
-
-
Zitat von Judge999
Können Reginas Augen lügen??
Hast du die schon mal gesehen???
-
-
Zitat von Regina
Net mal judge
so das war es schon wieder für mich. Kaum iss man mal lieb zum Reginchen; stößt sie einen schon wieder weit von sich
-
-
Zitat von Hamburch
Bei mir ist auf der Arbeit die Seite seit Anfang Juni gesperrt... wahrscheinlich hat der halbe Konzern Tickets gejagt... War heute nur tagsüber da, weil ich frei hatte...
das is ja übel..ich wüsst gar nicht mehr, was ich den ganzen Tag auf Arbeit machen sollte, ehrlich..frage mich, wie ich das früher hinbekommen habe, dass der Tag rumgeht -
Zitat von Regina
Das tut niemand - bier das kann ich dir höchstpersönlich versprechen. Net mal judge
raus aus dem schneckenhaus!!!!!!!!
-
Zitat von Judge999
so das war es schon wieder für mich. Kaum iss man mal lieb zum Reginchen; stößt sie einen schon wieder weit von sich
rot? -
So, treffe mich jetzt mit meiner Pokerrunde... immerhin ein Hobby ist mir geblieben! Bis morgen!
-
-
Zitat von Judge999
...hab mal schlechte Laune ausnahmsweise
pa... seit gestern nacht.....
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!