Beiträge von Juizinho
-
-
-
Wir solltens halten wie die Strickliesls mit uns drüben: Ignorieren. Bei dem glaub ich nämlich, dass er dann vor Wut platzt und seine Tastatur im Internetcafe in die Fensterscheibe schmeißt, wenn er hier rumprollt und ihm keiner zuhört

-
-
-
-
-
Zitat von mig71
ist bestimmt aus dem Strickforum

Nee die kennen solche Wörter gar nicht.
@ Deutscher: Lies Dir noch mal Deine Beiträge der reihe nach durch. Angefangen von Füerst Pückler bis zu Deinem Angebot, was nicht für erfahrene User gelten sollte. Evt. verstehst Du dann ein klein wenig. Was meinst Du, wo Du hier bist? Die Leute hier (ich nicht) kennen sich seit Monaten, treffen sich zu Spielen usw. usw. Und du kommst hier rein und willst nur an Newbies verticken? Glaubst Du, das hier ist ein Ticketshop?

-
-
Zitat von Joerg303
ich will aber Munition haben um den "Deutschen" abzuschießen
zu spät, ich durfte auch nicht mehr

ist aber schon ein dreistes Kerlchen, kommt hier rein und will nicht mehr mit "erfahrenen" (O-Ton) tauschen, weil Fürst sich geweigert hat, ihm Karten zu geben (er hatte damals 3 oder 4 Beitzräge gehabt))))

Edit:
ah ja, jetzt kommt seine Reaktion:Was soll der Mist?Warum Negativ?So langsam denke ich echt Ihr seit ein haufen Huhrensöhne!

-
Zitat von laxinho
[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Joerg303 erneut bewerten können.
[/INDENT]dito. außerdem hat Schlanksein auch seine Vorteile Jörg; frag mal zb bei Val, wie ich mich bei dem immer einschleim, um sein 7er (odermittlerweile8?) Magazin zu bekommen

-
Zitat von Steffen2509
http://forum.tooor.de/325902-post21.html
Nun macht mal bitte
Der spinnt hier nur noch rum
Zitat von AAC:
"Immer vorsichtig sein mit den Äußerungen, man weiß nie, was wirklich dahinter steckt"
Ich glaube, die sollten etwas vorsichtiger sein mit ihren Äußerungen, weil die nicht wissen, was wirklich hinter dem Bewertungssystem steckt

-
Zitat von Prinzessin
Ich kann auch nicht - musste erstmal meine Dankespunkte für gestern verteilen .....und habe leider noch immer nicht alle geschafft ..... 10 sind viiiieeel zu wenig

wem sagst du das
aber ist wohl gut so; ist wie mit kleinen Kindern: Gib Ihnen zuviel Schokolade, und sie schmeckt nachher nicht mehr
-
Zitat von Steffen2509
Kann jemand mal Deutscher zur Ruhe bringen ?
Ich hab schon
Ich kann leider nicht.
aber für diesen Dialog mit Puckler hätt er eigentlich grüne verdient, Realsatire pur 
-
-
Zitat von Steffen2509
Ne is klar- und wie lange bist noch hier ?

Hallo zusammen

@ Steffen: man achte drauf

-
Zitat von Judge999
ich würde auf mich keinen müden Pfifferling setzen

Danke an den Anonymus für die rote wegen dieses Beitrags. Leute gibts hier!!!

-
-
sieht nicht so aus, als ob wir die WM widerkriegen

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,431930,00.html
ich glaub, das war mein erster Post, der nicht aus Spam besteht.
so endgültig weg; bis die Tage
-
Zitat von Regina
Was heißt hier bis die Tage? Heute nacht oder morgen früh..........
weisst du doch Reginchen-Schatz, geht nicht. Aber schick mal ne PN