Zitat von ReginaBin ja kein Fotofetischist wie du...
Reginchen, du schaffst es immer wieder, mich durch Deine spröde, aber immer offene Art zu begeistern. Gibs zu: In Wirklichkeit bist der Feger schlechthin, und ein ganz lieber dazu
![]()
Zitat von ReginaBin ja kein Fotofetischist wie du...
Reginchen, du schaffst es immer wieder, mich durch Deine spröde, aber immer offene Art zu begeistern. Gibs zu: In Wirklichkeit bist der Feger schlechthin, und ein ganz lieber dazu
![]()
Zitat von Ticketchef2006stimmt zu sowas nein sagen .... sorry schatz das ich zu unserem jahrestag nicht kann ich bin bei pauli bayern mit ballsaalkarte
Na ja bei einem normalen Spiel hätte ich es ja auch gemacht. Meine Frau auch übrigens
aber Freundschaftspiel ? weiss nicht; man muss nicht unbedingt Porzellan zerdeppern, wenns nicht nötig iss ![]()
Zitat von ReginaKopflos? nö!
kann ich mir bei Reginchen nun auch beim besten Willen nicht vorstellen; das passt nun gar nicht.
Zitat von ReginaMich? Judge, du denkst grad an die falsche........
ach ja das war annalena, die ihr foto hier reingestellt hat
![]()
Zitat von ReginaIst heute abend überhaupt noch jemand da?
nöö, vermiss dich auch schon
![]()
Zitat von Ticketchef2006ich fahre heute auf den see.... ganz so dolle find eich das spiel nämlich heute nicht wäre es hier um die ecke dann wäre ein besuch cool aber ne net für son sommerkick .... wm war teuer genug ...
ja ich wohn sogarum die ecke, aber fam-feier. und gaaanz ehrlich: vom stuhl hauts mich auch nicht. wird bestimmt ne gute feier für die wm-heldern, aber fußballerisch eher mau.
Hoffentlich haben die die Turnhalle dicht gemacht; hier regnets junge Hunde
Zitat von MustermannBln*rot* Neuer Laberfred nach... 16.08.2006 16:03 mausi
allein dass er sich geoutet hat, ist doch ein 100%-Zeichen dafür, dass er dir ne grüne geben wollte ![]()
Zitat von annalena08super! krieg ich jetzt auch immer doppelte Punkte?
so sind sie die Frauen, reicht man den kleinen Finger, ....... ![]()
Hallo Annalena ![]()
Zitat von MustermannBlnSuper Mausi.... hast mir einen neg. reingeknallt!!!!
Typisch FRAU!!!!!!!!!!!!! Tip: ERST LESEN!!!!!!!!
Mausi, dann lass es bitte, dich bei mir zu revanchieren; üb erst mal rot grün bei anderen
![]()
Zitat von MustermannBln.......
übertrifft sogar fIsch.... der hat allein schon die hälfte seiner Posts mit "Fresse"
iss doch so ![]()
Irgendwie glaube ich, dass hier nachher nur noch 10-20 Mann im Forum sind, die sich gegenseitig so fett machen, dass sie nicht mehr laufen können ![]()
Nur: wen interessiert das, wenn sonst keiner mehr da ist?
![]()