Bier und Joerg ![]()
Hijack-Versuch auf dieses Forum?
frei nach dem Zauberlehrling.
Bier und Joerg ![]()
Hijack-Versuch auf dieses Forum?
frei nach dem Zauberlehrling.
Hi zusammen
![]()
was verpasst? oder nur das übliche Gelabere, das einen aber doch jeden Tag wieder hierhin zieht?? ![]()
Zitat von MustermannBln^
setze Hertha auf Sieg und alles wird gut..... aber lass Dir nichts von Bomber i.S. BVB einreden....das wird nichts
siehste und deswegen Wallie (nich Willie)): wenn ich auf Eure Tipps setze, bin ich hoffnungslos verlosren und dümpel irgendwo bei Reginchen in der Tabelle rum ![]()
so muss raus, tüss an alle und danke für die Punkte
![]()
sag mal einer, ist der Willie hier? Muss ihm doch mal seine Tipps für den 2. ST entlocken; hab ihn mir mal grad angesehen. Verdammt schwieriger Spieltag
![]()
Zitat von PhantomasOkay, für dich nochmal:
würde er bei Ebay so handeln, hätt er gleich 10 Minuspunkte ![]()
trotzdem iss es nicht die seriöseste Art, sich so lang nich zu melden, wenn viele Leute ihm schon Geld geschickt haben. Sowas kann man auch ankündigen. Egal, ich warte mal auf Eure Erfahrungen ab, bevor ich auch bei ihm bestelle ![]()
Zitat von bierschinken@dredd....du tippst wohl den zweiten spieltag gar nicht???
denkst wohl die punkte vom ersten reichen?
ich wollt ne Auszeitz von drrei Wochen nehmen, soll ja spannend bleiben.
Nee: wieso: hab ich nicht bis Freitag Zeit? hab den ersten auch Freitags rausgehauen; ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss ![]()
Zitat von ReginaKann ich momentan net. Bei Judge ist alles drin. Trauem tu ich hier eh keinem.
das meinst jetzt aber hoffentlich nur Postbezogen? nicht Bewertungsmäßig? wo ich heut so für dich gesammelt habe?
![]()
Zitat von Regina
und Reginchen hat satte 2 Punkte Vorsprung vor dir Muster ![]()
Zitat von bierschinkendu hast heut aber ganz schön einen rausgehauen..... wirst mich wohl die woche nach postings überholen....(und vermutlich auch nach renomme....was ja eigentlich niemanden interessiert)
ja, aber man hätte Inhalt und Sinn auf drei Posts reduzieren können. Aber wer hält sich schon daran=?
Zitat von MustermannBln.......freue mich über die täglichen spam-mails - heute waren es 11 - ich liebe den Kontakt zur Aussenwelt
wer doppelpostet, darf nicht von Spammails reden ![]()
Zitat von MustermannBln...hast fIsch vergessen
nee nachher bekomm ich wieder ne rote, wenn ich F..... Namen in den Mund nehme
fast schon wie Lord Valdemar aus Harry Potter. Upps hab ich Lord VALdemar gesagt? ![]()
Zitat von MustermannBlnFussball ist hier "off Topic"
![]()
Hier geht es ums stricken, angeln, urlauben, Anleitungen zum Pool bauen, Wellensittiche züchten, etc....
wir können ja Themen-Threads aufmachen: Fußball, Häkeln usw. mal gespannt,für welchen sich Steffen und Ace entscheiden ![]()