Beiträge von Juizinho
-
-
Zitat von Regina
Das wär unter meinem Niveau! Und falls du das so versuchst, dann hast du auch keinen Freibrief
PN
-
Zitat von Regina
Hallo? Irgendwie spricht keiner mehr mit mir

bist denn nicht im ICQ von einem : "bin geil mit Cam" angesprochen worden?

-
Zitat von zocker05
och da hab ich es einfacher
ich nehme einfach mein benutzerbild und schon kriege ich ne masse an punkten
wundere mich, dass die punkte noch im + (plus) sind
aus Mitleid. Weil jeder weiss, dass Ulli dich mit Unterlassungsklagen überhäufen wird, sobald er herausgefunden hat, dass du hier unter seinem Bild postest.

-
-
Zitat von Val
ich muss mich ja jetzt ein wenig einschleimen, weil mir flsch, steffen und der Fahnder (vermutlich) während des Urlaubs lauter rote Balken verpasst haben

hast denn schon mal in dein Kontrollzentrum (au backe, wollt es erst abkürzen) geguckt?
übrigens: deine Bewertungen fetzen, das sieht man dir nicht an, 1 grüner Punkt (wenn der Fanhnder hier ist: ich weiss, es hat nichts miteinander zu tun)

-
Zitat von berezin
800, dick, Tabellenführer
Hast etwa auch noch Lotto am Wochenende gespielt?
nöö, da kann ich ja nichts beeinflussen. Im Gegensatz zB zu dem Tippspiel, was durch unglaublichen Fuissballsachverstand gewonnen wurde

aber der walle kann mich heute noch überrunden? na ja, dann war ich eben samstagsmeister

-
-
-
Judge999 ist ein Positiver tooor-userJudge999 ist ein Positiver tooor-userJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin fett
keine Angst; ich verrat nicht, wer es war :p:
-
-
-
-
Zitat von berezin
Jetzt wollt ich dich für 800 belohnen. Und darf nicht. Haste du etwa von mir in den letzten Tagen Punkte bekommen. Kann mich nicht dran erinnern.

Na ja, hab ja noch ein paar Tage um mich einzuschleimen. Wie haste denn den 2.Spieltag getippt?
geh mal ins Kontrollzentrum

den 2.? wie den ersten: meine Frau mit verbundenen Augen tippen lassen

-
Zitat von bierschinken
man dein 800 posting verschwitzt
ich nicht; guckst du hier:
http://forum.tooor.de/318023-post6521.html

-
-
-
Zitat von Regina
Dann genies doch einfach nur den Augenblick

wieso zitierst du mich denn so groß`?

mach ich ja; fehlen nich mehr viele und ich bin fett

-
Zitat von Regina
ja und? Wer hoch will kann tief fallen. Ich roll halt gleich das Feld von hinten auf

Oh weh: Ich wollt dafür um Punkte betteln. Hab ich noch nie gemacht, aber ich hab auch noch nie auf Platz 1 gestanden und werd auch nicht mehr lange da stehen

-
Zitat von Regina
Naja, vor 6 Wochen hätte mir das, was du zwischen deinen Zähnen hast noch gefallen soviel zu dem was ich aus deinem Av. seh....
hast doch schon nen Punkt bekommen für Deine Neigung zum S/M hier im Chauviraum
ach ja Punkte:
guckt mal hierhttp://www.kicktipp.de/tooor-de/gesamtuebersicht