Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Judge999
Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dichkitschgrußseite...
das ist bitterer ernst
-
-
Zitat von Regina
Servus, altes Haus, waei gaits daa denn?
Gut so?
so ists recht
welche Sprache ist das? bin ja aus Österreich schon einiges gewöhnt, ich weiß jetzt was ein "Stamperl" ist -
Zitat von Judge999
Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dichman dein 800 posting verschwitzt
-
Zitat von Judge999
Gruß an die Schlagenden aus Münster
wie kommste denn dadrauf? also damit hab ich absolut nix am Hut gehabt, die Münster-Zeit liegt auch schon 14 Jahre zurück -
Zitat von bierschinken
man dein 800 posting verschwitzt
ich nicht; guckst du hier:
http://forum.tooor.de/318023-post6521.html
-
-
-
Zitat von Judge999
Hi Bier,
richte dem Val doch auch mal so ne schöne Kitschgrußseite ein wie für dich
Jetzt wollt ich dich für 800 belohnen. Und darf nicht. Haste du etwa von mir in den letzten Tagen Punkte bekommen. Kann mich nicht dran erinnern.
Na ja, hab ja noch ein paar Tage um mich einzuschleimen. Wie haste denn den 2.Spieltag getippt? -
-
Zitat von Judge999
was ne schummelhummel
-
BBBB TTTTT SSSS VVVV
Jetzt gehts looos!
-
Zitat von berezin
Jetzt wollt ich dich für 800 belohnen. Und darf nicht. Haste du etwa von mir in den letzten Tagen Punkte bekommen. Kann mich nicht dran erinnern.
Na ja, hab ja noch ein paar Tage um mich einzuschleimen. Wie haste denn den 2.Spieltag getippt?geh mal ins Kontrollzentrum
den 2.? wie den ersten: meine Frau mit verbundenen Augen tippen lassen
-
-
den 2.? wie den ersten: meine Frau mit verbundenen Augen tippen lassen
[/quote]
Wie?
Hier dürfen doch nur tooor-User mitspielen. Wenn das Grund für Punktabzug ist! -
-
Hi
Schaut mal hier rein falls ihr das noch nicht wisst
-
-
-
So freunde es ist soweit ich traue mich heute zum Inselaffen nach hockenheim!!!
es wird bestimmt lustig und meine perle ist auch begeistert!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!