Beiträge von Juizinho
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Dann kannste ja jetzt gehen!

zum glück hatr er diesen Post nich schon gestern gebracht. dann wäre hier was los gewesen

-
das ich gelb gepostet habe, hab ihr mitbekommen? dann iss gut

aber auch nur kat 1
-
-
Zitat von uli-fichte
Boah Scheiße! Da bekomme ich doch tatsächlich noch einen Login
für HF München und dann ist es ausgerechnet Cat.1. 8 Minuten
lang durfte ich mir überlegen ob mir mein 11. Spiel 400 Euronen
plus Fahrtkosten HH - München und zurück wert sind.Was hättet ihr getan?
guck makl eine seite zurück; euro 2008 oder so ähnlich dürfte dir mut machen. einen tag hier und 3 x PK3
also, weitermachen, wenn du heute noch zeit hast. hast ja gesehen, allen unkenrufen zum trotz wurds noch mal gelb. und du bist heute abend schön allein

-
-
-
-
Zitat von The_Fan
Vielleicht, weil ich schon dreimal so lang hier bin wie du
Könntest mir auch einfach antworten, wenn du alles weißt
also dochj ein fake....
tss tss und dafür hatte ich mein coming out als spiegel leser dabei hab ich den mod rentaJ (oder so ähnlich) bis heute immer sooo nettt gefunden

-
Zitat von The_Fan
Hä? Also entweder du stehst auf'm Schlauch, oder ich.
Ziel von F5 soll es doch sein, aus'm Warteraum rauszukommen, oder nicht?
Oder bleibt der bei F5 so lang im Warteraum, bis ich zum Login komme (von Splash nach 5 Minuten abgesehen)?
Eigentlich müsste ich doch bei F5 während des Countdowns wieder zur Fehlermeldung (oder eben zum Login kommen), oder?sorry sehe ich total anders, aber das überlsss ichden mose judn experten. bevor ich mich heut voll verrenne (wurd heut schon als spiegel-leser geoutet
) -
Zitat von The_Fan
Doch, ist aber so!
Ich war sogar vor
Ormus hier und lange Zeit ging ja auch alles ohne Ormus super (einfach F5, ohne Splash Seite, Login Links konnten super verschickt werden, wenn man nen Cookie hatte, konnte man mindestens ne halbe Stunde einkaufen ohne Code neu einzugeben, usw.).
War alles viel besser, könnt ihr aber alle nicht kennen, weil ihr da noch nicht da wart.dann versteh ich aber die java-frage nicht. aber ist ja auch egal....)))

-
Zitat von The_FanAlles anzeigen
Richtig, will das ohne Ormus machen, hatte auch sogar nen Login für Dortmund (leider dann versagt).
Klar mit F5. Wenn der Warteraum nicht kommt, ist auch alles in Ordnung.
Was halt nicht funktioniert ist das F5en im Warteraum, während des Countdowns. Da kann ich tausend mal drücken, der bleibt drin und fängt immer wieder neu an zu zählen. Wenn ich runterzählen lasse, klappt das meistens nach den 30 Sekunden.
Wenn er zählt und ich drücke F5, kommt kurz ne Meldung, dass JAVA Schript nicht installiert sei (ist aber eigentlich). Die Meldung verschwindet aber sofort und es wird weiter gezählt.
Hab in nem anderen Beitrag gelesen, dass die Meldung bei jedem kurz kommt, stimmt das?hagt immer noch seinen fakezweifelm, aber
das mit dem java iss sowas von egal, wenn es nach kurzer zeit verschwindet. dann hasse nämlich java. und dass er anfängt neu zu zählen nach F5, ist doch gerade sinnn des F5? was ich nicht 100%ig sivher weiss, ist, ob das Cookie-Problem noch da ist. Früher hat fifa kekse verteil (aka-time), die wurden mit ormus wohl gelöscht. ich meione aber, dass es diese nicht mehr gibt, so dass du fräöhlich auf f5 hämmern kannst.
wenn was falsch ist, jungens, berichtigt mich

-
-
-
Zitat von Rentüj
Spiegel-Leser, wa?!
meinst du mich? äh, ja schäm........

-
-
Zitat von bttwin_ist_tanni
Ich glaub der hat kein Ormus oder wills nicht oder sowas. Da fällt mir zum Aktualisieren nur F5 ein, oder hast Du andere Vorschläge?
seit Februar bei Ormus im Forum, und kein Ormus? nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. UNd ich - berufsbedingt - einiges gewöhnt

-