Beiträge von Juizinho
-
-
-
Zitat von Regina
Die beste Leistung seit Jahren? Naja, ich weiß nicht, also ich hab sie schon mal besser spielen sehen. Friedrich war für mich ein totalausfall - Ballack hatte einfach nur Pech und Kloses Tag wars wahrscheinlich auch nicht...
ja ich habe sie auch schon mal besser gesehen. 1990, WM Italien, Holland -Deutschland

Das war ein Spiel, habe die Karte heute noch))
Aber mal zurück zum Thread: Richtig gute Spiele werden heute nicht viel angeboten.
-
Zitat von Regina
Erinnert mich aber auch irgendwie an unsere Leistung gestern - auch erst so spät ein Tor erziehlt und schlecht gespielt...
Ähem, meinst Du etwa Deutschland gegen Polen gestern? Kannst Du ja eigentlich nicht meinen, weil das die beste Leistung der Deutschen seit Jahren war...
-
Zitat von Nelson8384
Nein, so war es nicht gemeint. Ich weiß gar nicht welche Sitznummer und Reihe usw ich habe. Wird mir das erst bei Ticketabholen mitgeteilt? Ein Kollega von mir meinte man könnte das schon vorher einsehen...PLEASE HELP
Wenn Du in einer Gelbphase Karten bekommen hast, kannst Du es vorher nicht erfahren. Bei einem Resale-Package siehts anders aus.
-
Zitat von VanTide
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem.wann genau soll man denn den PC abschalten? also, ich hatte vorhin mindestens 7-8 logins, bei denen diese .....cookiemeldung kam. und beim 9. oder 10. gings auf einmal, hab tickets für dienstag, brasilien gegen kroatien

-
Hallo
habe endlich Tickets bekommen; ormus sei Dank.War aber Gelb, kein resale-packet. Bedeutet, ihc habe noch keine bestimmten Sitze zugeteilt bekommen.Besteht nun die Möglichkeit, dass man nicht nebeneinandern sitzt? Das wäre ja sch..... Könnte man die Gefahr verringern, indem man die Tickets möglichst früh abholt (ähnlich wie beim Flugticket)?
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
Beitrag bearbeiten/löschen -
Hallo
habe endlich Tickets bekommen; ormus sei Dank.War aber Gelb, kein resale-packet. Bedeutet, ihc habe noch keine bestimmten Sitze zugeteilt bekommen.Besteht nun die Möglichkeit, dass man nicht nebeneinandern sitzt? Das wäre ja sch..... Könnte man die Gefahr verringrn, indem man die Tickets möglichst früh abholt (ähnlich wie beim Flugticket)?
Wäre um Hilfe sehr dankbar. -
Hallo Leute
wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir meine Frage auf S. 53 beantworten könnt? Ist leider schon nach hinten gerutscht.
Aber weswegen ich diesmal schreibe: Mit ist aufgefallen, dass das Neuladen nicht in dem Fenster funktioniert, in welches man gerät, wenn man auf das "R" drückt? Wo also die Packages angezeigt werden? Ist das normal oder nur bei mir so? Ansonsten scheints zu funktionieren?Vielen Dank
-
Hallo,
hoffentlich schreibe ich nicht den Post des Tages; habe aber leider keine Zeit, mir sämtliche 52 Seiten dieses Threads durchzulesen.Wollte fragen, wieso man nicht die Version, die im Post dieses Threads angehängt ist (ormus.zip), sondern die Ormus2-zip nehmen soll? der link zu der 2. Version funktioniert nicht? Welche Nachteile hat die 1. Version?
Vielen Dank für Eure hoffentlich zahlreichen Antworten....