alles andere wäre peinlich!!!
3-0 bayern meine prognose
Beiträge von HansaFan90
-
-
jones der kanten
-
-
-
Hallo an Alle!!
hatte mich die letzten tage mal so in den foren einiger fussballwebsites durchgewühlt, um etwas näheres über eine englandreise zu erfahren die ich vaddern zum 50. gönnen will. Liverpool fan halt.
nun hatte ich mich einfach mal entschlossen mich hier anzumelden, da ich von einen anderen hierher weitergeleitet wurde.
zu mir selber, ich bin 22 komme aus brandenburg stadt und bin fan des fc hansa rostock.
wenns die zeit arbeitsbedingt zu lässt fahre ich hin und wieder mit hansa in die ferne um mein club ordentlich zu unterstützen.
ich selber spiele seit mein 7. lebensjahr aktiv im verein fussball und krieg seitdem den frauensport nicht mehr aus dem kopf.
was soll ich noch sagen..............fusball regiert mich!!
bis dahin
auf gute konversation -
Hallo
würde gerne in den bereich Ticketquellen ein beitrag zu liverpoolkarten eröffnen, nur zeigt er mir an das ich dafür nicht berechtigt bin.
kann ich jetzt dort keinen beitrag schreiben oder bin ich im falschen forumbereich.
zu mein problem: ich wollte von euch mal erfahren wo man liverpool karten bestellen kann ohne ein englisch kurs zu absolvieren
habs schon beim kicker ticketshop probiert bloß werden da zur zeit keine liverpool karten angeboten.