Nübel soll/will nun doch schon wieder verliehen werden?
War doch klar, dass das so ausgeht. Überrascht mich absolut nicht. Warum er aber am Sonntag nicht mal im Kader war versteh ich aber trotzdem nicht.
Nübel soll/will nun doch schon wieder verliehen werden?
War doch klar, dass das so ausgeht. Überrascht mich absolut nicht. Warum er aber am Sonntag nicht mal im Kader war versteh ich aber trotzdem nicht.
Und wieder bezahlt man den neuen Trainer X und den beurlaubten Trainer.
Kein Wunder, dass der Verein finanziell nicht vorwärts kommt...
Bei uns in Rheinland-Pfalz (Westpfalz) haben alle Ligen gestern begonnen und ich habe kein einziges Spiel verzeichnet, was abgesagt oder verlegt wurde.
Erfreulich.
Mal was aus der jüngeren Generation:
02.03.2002: VfB Stuttgart - FC Bayern 0:2, Tore durch Roque Santa Cruz und Scholl.
Kann mich vor allem noch daran erinnern, dass Effe Balakov vom Platz getreten hatAnsonsten schmuckloser und souveräner Bayern-Sieg ohne irgendwelche spektakulären Ereignisse.
Tickets waren eine Überraschung vom Vater, der morgens beim Frühstück meinte, dass ich heute mal keine Radio-Konferenz hören muss
An- und Abreise erfolgte per FC-Bayern-Fanbus aus der Nähe von Sinsheim, da die Fahrtzeit nur knappe 1.5 Stunden betrug wurde von den Mitfahrern natürlich eine extrem hohe Schlagzahl an den Pullen vorgegeben. Vater hatte sich verantwortungsbewusst ne Flasche Cola geschnappt - Inhalt war 90% Bacardi und 10% Cola. Mutter war natürlich begeistert als der Sohnemann abends um 11 heimkam und wie ein Aschenbecher stank.
Als kleiner Junge war das aber ein irres Erlebnis, als nach dem Spiel ein Großteil der Mitfahrer keine Ahnung hatte wie das Spiel überhaupt ausgegangen war![]()
1,5 Std. mit nem Bus ab Sinsheim? ![]()
Als 11jähriger ein geiler Trip ![]()
Eine Kreissicht gibt es hier:https://experience.arcgis.com/experience/478…d4/page/page_1/
Danke. Mir ging es aber um ganz Europa. Hätte ich können mit dazu schreiben.
Gibt es ne Seite die die aktuellen Coronazahlen einzelner Städte auflistet?
https://www.kicker.de/780511/artikel…ZlyAiciJD590#fb
Der hat sie doch nicht mehr alle, der Kalle.
So richtig lustig wäre es na klar, wenn dieser scheiß Pokal doch noch vergeben wird und sie Messi auszeichnen.
Erneut peinlich. Inhaltlich hat er aber recht.
Kalle hat nicht wirklich Sane mit Zirkze verwechselt
Ist doch eh nicht mehr zurechnungsfähig. Ein weiterer Beweis dafür.
Ich sehe einen Abgang eher als Chance für Tolisso
Das wäre ne große Überraschung (meine Meinung) wenn der nochmal überzeugend eingreifen würde.
Also vom FCB wird das nicht so umgesetzt werden (sorry für OT)
Noch ist nicht aller Tage Abend ![]()
der didi redet ja teilweise ne menge unsinn. wie viele andere auch. aber personalisierte tickets finde ich auch gut und längst überfällig.
Warum?
War der irgendwann diese Saison verletzt? Weil viele Einsätze in der 3. Liga hatte er ja nicht gerade...
Mehrfach, ja.
Siehe: https://www.transfermarkt.de/fiete-arp/leis…/spieler/343337
Man muss aber schon die Fälle positiv dagegen rechnen in denen Bayern Vereine von Spielern mit ganz abstrusen Vorstellungen und voller Selbstüberschätzung befreit hat
Wie zb Cuisance oder fiete Arp.
Naja, lass dem Cuisance mal noch bisschen Zeit. Bei Arp geh ich mit, da kam bisher nichts.
Widerlich. Trau ich dem FCB leider auch noch zu.