Ja. Aber top für alle, die in der Zeit 3/4-Kräfte vertreten
Ist mal wieder gut jetzt ![]()
Ja. Aber top für alle, die in der Zeit 3/4-Kräfte vertreten
Ist mal wieder gut jetzt ![]()
Musst du bei ner WENN Funktion nicht auf ein DANN mit einbinden?
https://excelhero.de/funktionen/excel-wenn-funktion/
Ist schon 10 Jahre her leider...
Könnte man schon drauf kommen
auch, wenn man nicht direkt betroffen ist.
Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt, wie schaizze ich Relegation finde und das der Zirkus eher heute als morgen abgeschafft gehört... darauf freut man sich nicht
Darf aber schon noch jeder selbst entscheiden...
Und ne, ich komm nicht drauf und stell mich auch nicht absichtlich doof.
Es ist natürlich ein Faktor wenn du auch aus der U19 einzelne Spieler hochziehen kannst. Der FC Bayern ist U19 Meister, während Meppen in der U19 Regionalliga spielt. Da geb ich dir recht.
Wenn man dann aber die Liste hier sich mal anschaut sieht man auch, dass es zwar 11 Spieler mehr waren bei den Bayern, allerdings teilweise aber auch sehr wenige Minuten nur (11 Spieler unter 10 Spiele).
https://www.transfermarkt.de/jumplist/leist…/saison_id/2019
und
https://www.transfermarkt.de/3-liga/eingese…r/wettbewerb/L3
Man muss sich vielleicht dann auch einfach mal eingstehen, dass die Bayern sich in einen Rausch gespielt haben und einfach verdammt hungrig waren und während der Saison einfach auch schnell gelernt haben.
Ist das hier das Sado/Maso Forum?
Check ich nicht. Was meinst du damit?
So, sind sich heute auch alle wieder so sicher, dass Bremen hoch gewinnt ![]()
Freue mich auf ein spannendes Spiel heute Abend und wünsche mir ein Elfmeterschießen.
Für mich wahrlich eine Sensation mit diesem Kader voller Amateure
![]()
Trotzdem Glückwunsch
Meiner Meinung nach ist es wirklich eine sehr starke Leistung. Wenn man sieht wie Woche für Woche eine teilweise komplett andere Elf auf dem Rasen stand sollte man das anerkennen und nicht auf die Schiene kommen. Aber da streiten sich die Geister. Wirklich objektiv sind da die wenigsten.
darf er cl für uns schon spielen ?
Nein
Bei der verletzungsanfälligkeit von Coman denke ich schon, dass er zwangsläufig genug Zeiten bekommen wird.
Wird auf jeden Fall spannend, ob er es zu einem Unterschiedsspieler (wie sie es im Video sagen) schaffen wird.
gilt auswärtstorregel in der relegation?
ja
Dann hat das aber nichts mehr mit Arbeitsrecht oder sonstwas zu tun .Die Kurve haste jetzt aber nicht bekommen
Doch, weil ich wissen wollte ob es da Regelungen gibt.
jetzt muß aber ein foddo her
Wollt ihr gar nicht ![]()
Gute Idee, hab aber gerade Urlaub und während ich auf Sylt rumlunger, müssen meine 100%-Kollegen tatsächlich meine Arbeit machen.
Um Urlaubsvertretung gehts gar nicht. Da ist es vollkommen logisch. Wenn ich Urlaub habe macht sie das ja auch bei mir.
und die der kollegin bekommt er anscheinend auch nicht mehr
30 Jahre älter - ok heißt nix - bei ihr aber schon ![]()
Leute ist gut.
Es geht doch nicht um die Auslastung, sondern um die Art & Weise wie eine der beiden Teilzeitkräfte damit umgeht.
Dass ich mich hier nicht zu tode schufte ist mir durchaus bewusst.
Wenn eine Kollegin aber meint sie könnte mich verarschen, dann ist das eben nicht das was man sich vorstellt in Sachen Kollegialität.
Thema erledigt, bitte closen.
Darf auch gern so bleiben
Aufm Betze einfach nochmal gewinnen. Wäre schon die Kirsche auf der Torte. Wahnsinnssaison.
Natürlich, vorausgesetzt es stimmt, ist das ein absolut hässliches Verhalten. Noch glaube ich aber nicht dran und hoffe, dass das einfach nicht stimmt. Der FCB war eigentlich immer dafür bekannt ein solches Verhalten nicht umzusetzen.
Immer noch Spitzenreiter!
Glückwunsch!
Die diesjährige 3. Liga ist echt unfassbar. Ich weiß nicht ob ich sie unfassbar schlecht, oder ausgeglichen nennen will, aber ich wüsste nicht, wann ich mal so ne Punktespanne erlebt hätte.