Ich kann hier wo ich eigentlich hier gar nicht drauf darf leider kein AdBlock installieren.
Beiträge von dreee
-
-
Über welche Geräte und Browser greift ihr denn zu? In den meisten Konstellationen reicht doch ein Adblocker.
Firefox (PC)
-
Ploppt bei euch aktuell auch immer von unten so ein Werbebanner hoch?
Interessanterweise bei mir die letzten Tage IMMER Lidl, heute beim Lidl gewesen kommt jetzt was anderes

Nervt bei mir heute leider auch extrem...
-
Naja, ich glaub es gibt ca. zwischen 900 und 1.000 Fußballlehrer in Deutschland
Ja klar. Da sind auch einige Kartei-Leichen dabei.
Seine Chance hat er doch gehabt und nicht genutzt. Ich vermute man hätte ihn auch schon früher gehen lassen, aber man wollte sich die Option Kovac wohl offenhalten. Das hat ja nun wohl nicht geklappt.
Ich sehe unter den paar Spielen keine echte Chance.
Ist aber auch egal. Schauen wir was Labbadia reisst.
-
Jetzt wo ich hier Frohe Ostern sehe... Wie schön wars die letzten Tage daheim.
Jetzt hock ich bei scheiss Wetter wieder im Büro.
-
Es wurde doch schon vor einem Monat vereinbart, dass Nouri ersetzt werden wird, dazu muss man doch auch realistisch einschätzen, dass Nouri, außer während der Phase in Bremen, äußerst überschaubare Arbeit abgeliefert hat...
Er ist Bundesligatrainer. Hat seinen Fußball-Lehrer bestanden. WARUM gibt man so jemand denn keine Chance? Labbadia hat jetzt auch nicht die glorreichsten Erfolge zu verzeichnen...
-
Die Hertha ist echt der neue HSV. Warum Nouri jetzt nicht mal ne Chance bekommt, die eh ungewisse Saison weiterzuführen erschließt sich mir nicht.
Aber gut. Da hatten jetzt natürlich auch viele Leute viel Zeit... -
als wenn du noch nie am TV geschaut hättest wie Paare Sport treiben
-
der eine könnte den anderen tunneln

Das macht natürlich Sinn...

-
schade das sie das trainning nicht auf fc bayern tv übertragen

Was willsten da sehen, wenn die nur jeweils als Paar trainieren?

-
Saison wird im WInter zuende gespielt.Dann ab 2021 Jahresaisons mit Sommerpausen

Wo kann ich unterschreiben?
-
Nun, ich kann mir nicht anmaßen für die Bevölkerung oder einen großen Teil zu sprechen, aber wenn ich berücksichtige, was die meisten hier äußern oder was sonst in meinem Umfeld so geäußert wird, dann gibt es einen wahnsinnigen Unterschied zwischen Bundeliga, so wie wir sie kennen und Geisterspielen.
Sprechen wir von der Bundesliga, so wie wir sie kennen und wie sie sein sollte, dann würde ich zustimmen. Ich glaube allerdings, diese Geisterspiele haben nicht ansatzweise diese Relevanz.Okay, das ist tatsächlich schwierig zu beurteilen. Letztlich können wir nur abwarten und hoffen auf möglichst wenige Geisterspiele. Belassen wir es dabei, bringt denke ich nichts.
-
Ich denke die wenigsten brauchen die Geiserspiele von uns, aber darum geht es nun auch mal nicht in erster Linie. Wenn dadurch Vereine am Leben bleiben und man in der Lage ist, die Spiele mit ausreichender Sicherheit für die Beteiligten durchzuführen (kann ich nicht beurteilen)-warum nicht? Geisterspiele sind (unter der oben genannten Voraussetzung) auch nicht schlechter als überhaupt kein Fußball.
Zumindest nicht in Liga 1 und 2, in Liga 3 würde es die Situation wohl für einige Vereine nur verschärfen.Ja logo, das stimmt.
Ich finde dieser Artikel im Spiegel trifft es ganz gut.
https://www.spiegel.de/sport/fussball…20-f79aade4f35a
Der Fußball nimmt sich definitiv zu wichtig und dieses Geschwafel über "den Leuten etwas in dieser eher trostlosen Zeit geben" ist dummes Zeug.
Wie im Artikel beschrieben, es ist völlig legitim, dass die DFL versucht ihr Business wieder schnellstmöglich irgendwie ans laufen zu bekommen, sie sollen aber bitte nicht so tun, als hätte das eine besondere Bedeutung für die Bevölkerung, da schreibt sie sich eine Bedeutung zu, die sie überhaupt nicht hat.
Auch wenn die DFL natürlich in erster Linie an sich denkt und das für sich auch nutzt (was schon ekelhaft ist) trifft die Aussage (fett markiert) doch aber schon auf einen großen Teil zu. Oder nicht?
-
Auch wenn mir der Fußball sehr fehlt, grade Samstagsmittags, muss ich sagen. Nein, ich brauche die Geisterspiele nicht. Es ist einfach merkwürdig ein Spiel anzuschauen bei dem keine Fans im Stadion sind. Es ist außerdem absolut befremdlich, wenn man sich nicht mal mit seinen engsten Kumpels zum TV schauen verabreden darf. Alleine auf der Couch ein Bundesligaspiel seines eigenen Vereins gucken - Nee. Das will ich einfach nicht.
-
89? Mein lieber Mann. Ich bin froh wenn ich nach 90 Minuten kicken sonntags noch kann.
-
Ist ja nicht nur der "kicker"...
"...Geschuldet sei diese Entwicklung auch dem Verhalten Sanés, der nach seinem Beraterwechsel Anfang des Jahres seine zweimalige Zusage storniert haben soll und dem Vernehmen nach neue Verhandlungen anstrebte. Die „Sport Bild“ hatte zuletzt berichtet, dem Nationalspieler sei das Zögern des FC Bayern sauer aufgestoßen,..."Wenn das stimmt wäre das wirklich ein Grund ihn nicht zu verpflichten. Aber wer hält im Profisport denn heute noch sein Wort? So viele Typen gibts da leider nicht mehr.
-
-
Ich glaube man muss das ganze Corona jetzt mal abwarten. Danach mischt sich der Markt sowieso irgendwie neu. Einen Winger braucht der FCB definitiv. Ob Sane der richtige ist, da bin ich mir auch unsicher (ungeachtet des Preises).
-
-