Irgendwie kam bei mir nicht Liebling in den Sinn sondern der bitterste meiner Live-Erlebnisse mit der Nationalmannschaft. Warschau 28.06.2012 gg. Italien. ![]()
Beiträge von dreee
-
-
Servus!
-
-
-
Soeben gesehen. Hat mir jetzt nicht geschadet aber wirkliche Begeisterung konnte der Film bei mir nicht auslösen

Hab ihn nun auch gesehen. War nicht schlecht, kann man mal schauen. 6/10.
-
-
In München wurden mehrer Banner aufgehängt. Unter anderem: coronavirus-fuerstenfeldbruck-anzhal-44-infizierte-faelle-ffb-ehrenamt-covid-19-news-klinik-13585044.html

-
Der Netflix Film mit dem Titel "Ultras" über eine fiktive Gruppe aus Neapel läuft seit gestern.

Schon gesehen? Bewertung?
-
-
-
-
-
Schaue jetzt den ganzen Morgen schon irgendwelche Klassiker bei YouTube. Ist schon Wahnsinn wie sehr man seinen Verein vermissen kann. Und ja: Ich weiß es gibt natürlich aktuell nichts wichtigeres wie die Krise zu bewältigen.
Hat noch jmd. sehenswerte Filme o.ä. über den FC Bayern?
-
Vielen Dank!
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
-
-
-
Wenn wir in sagen wir mal zwei Monaten eine Situation haben sollten, in der Schulen, Kitas, Schwimmbäder, Fitnessstudios wieder öffnen dürfen, dann isses im Prinzip ja Ok, wenn die Clubs ein paar Geisterspiele mit 80 Leuten im Stadion absolvieren, um ihren Arsch zu retten. Dann wird jeder Unternehmer versuchen, seine Klitsche zu reanimieren. Sollte immer noch alles dicht sein, haben die Clubs halt Pech gehabt und müssen das unter ihrer Käseglocke regeln.
Das dämliche an Watzkes und Rummenigges Aussagen ist ja der Zeitpunkt. Wir bewegen uns auf einen shut down zu und die Herrschaften wollen einfach nicht einsehen, dass jetzt mal alle, die die Möglichkeit haben, für ein paar Wochen die Füße stillhalten müssen.
Richtig wäre es, öffentlich Verständnis zu haben, für die Maßnahmen der Regierungen zu werben und intern die Szenarien durchspielen sowie den Tag X festlegen bis wann man spätestens festlegen muss, was man macht. Und wenn doch rechtzeitig Lockerungen eintreten sollten, kann man ja immer noch Gesiterspiele forcieren mit der Begründung, die die Fußballunternehmen retten zu wollen.
P.S. Gibt es im Ausland eigentlich auch Stimmen wie die von Acki Cash?
So isses!
Inhalt ok, Zeitpunkt "zum kotzen".
-
Naja, man muss aber auch wirklich zugeben, dass es einfach unmöglich ist zu sagen, wann man wieder spielen kann. Ich finde der Auftritt war sehr offen und ehrlich.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
So lässig...