Wobei es am Ende schon 2:2 ausgehen muss. Uth zB muss den machen. Spiel war, abgesehen vom leeren Stadion, doch unterhaltsam.
Beiträge von dreee
-
-
liga3-online.de/dritte-amtszei…-holt-tomas-oral-zurueck/
Thomas Oral zum dritten mal in Ingolstadt Trainer. Das ist ja auch lächerlich...
-
DFB verschiebt Spieltage der 3. Liga.
-
Wieso sollte jemand von seinem zu Hause weg, wenn es darum geht, die Ausbreitung eines Virus zu verhindern bzw. bestmöglich einzudämmen?
Arbeit? Einkaufen um zu überleben? Nur um mal zwei Beispiele zu nennen durch die man nicht einfach mal sagen kann "ich bleibe nur in meinen vier Wänden."
-
Naja, es gibt halt aber sehr sehr viele Menschen, die kein Auto haben oder gar kein Auto fahren können. Wie kommen diese Leute dann von ihrem zu Hause weg oder zurück zu diesem?
-
Ok, halten wir fest.
Spiele auf Schalke verbieten, oder im Volksparkstadion spielen. Beim Rest der Stadien besteht keine Gefahr, weil Freiluft.
Stehplätze durch Sitzplätze ersetzen.
Karten nur noch an Fans verkaufen, die von weiter her anreisen. -
Dann dürfen zum Spiel morgen aber keine Zuschauer aus NRW kommen...

Das ergibt kein Sinn, sorry.
-
Union - Bayern wohl doch ohne Zuschauer
Wer berichtet das? Erwartungsgemäß...
-
Nach den Auftritten der Spurs in den vergangenen Wochen, überlege ich Leipzig mit Handicap oder 1+ anzuspielen
Experte

Was gerissen gestern?

-
Auch heute wieder "done".
-
Der freut sich aktuell erstmal, dass es Geisterspiele geben wird. Ach Kalle...
-
Immer noch 6.?
Glaube so langsam ist es sinnlos... -
Ihre Stimme wurde gewertet!
-
Und mit dem plant man dann auch den Abstieg?
Scheinheilig. Gegen Bayern ne super Leistung gezeigt und dann entlassen werden. Dann macht es doch vor Bayern. -
Merci.
Schöner Hartplatz. Fußball wie man ihn liebt
-
Servus und Grüße aus der Pfalz.
-
Ich glaube nicht, dass die aktive Szene hinfährt und auch wohl nicht die Fanclubs die im Südtribüne Bündnis organisiert sind. Denke dass "Normalos" sich vielleicht über den off. Vorverkauf Karten erwerben werden.
Die Ultras werden das Spiel definitiv meiden. Die werden ja nicht den Hopp kritisieren (beleidigen) und "ihm" dann Geld zuschustern. Der ein oder andere "Allesfahrer" wird sich sicherlich über Hoppenheim eindecken um das Spiel nicht zu verpassen.
-
Hab 50 Euro auf Union heute Abend gesetzt, in Kombination mit Sieg von Meppen und 1860

Dumm gelaufen

-
Ein Vollidiot der keine Ahnung hat wie man Frauen flach legt oder nach 5 Minuten fertig ist. Kurze Zusammenfassung

dere!
-
Kurze Zusammenfassung bitte. Er hat geheult, aber beiden ne Absage erteilt. Gibts noch mehr zu wissen? Peinlicher Typ, aber in den Medien ist er ja jetzt groß am Start - Ziel für ihn wohl erreicht.