Beiträge von dreee
-
-
-
-
Guter Spieler aber enorm verletzungsanfällig und auf der anderen Seite ein noch sehr junger Tel mit viel Potential…er müsste einfach mal kontinuierlich spielen. Nee würde ich niemals machen wobei die Meldung eh eine Ente ist, ich wüsste nicht wann es solche Tauschgeschäfte einmal gegeben hat.
Der hat sowieso kein Bayern-Niveau !
Als er wechselte war er einer der besten in der Bundesliga. Wie das gegenwärtige Niveau ist weiß ich allerdings nicht.
Na ja, Bundesliga ist ja auch nicht der Bayernmaßstab, oder? Think big!
Zudem: Nkunku kommt extrem über die Schnelligkeit, inwieweit er dazu bei Bayern die Räume bekommt müsste sich noch zeigen.
Die Bundesliga hat schon einige interessante Spieler die auch in München spielen könnten.
wen denn?
-
Heute Nacht gehts 5 Tage nach Serfaus
Freue mich auf ein Resumee. Bin im Februar in Ladis.
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Noch zu ergänzen: Ladis ist tote Hose, aber komplett
Ja, das weiß ich. Wir gehen abends in den Rauthhof essen (unfassbar geiles Essen dort) und es gibt Augustiner.
Das reicht für mich mit der Family. Cordon-Bleu, 3-4 Augustiner, dann ab ins Bett.
-
Pisten nicht gut im Vergleich zu letztem Jahr. Serfaus voll Holländer, Aprés Ski eher noch in Fiss
Hexenalm
Hab gestern ein Video gesehen wo der "Balkon" in der Hexenalm fast eingekracht wäre. https://www.oe24.at/oesterreich/ch…tirol/620064654
-
Fazit nach vier Nächten Schladming.
Super Pisten, top Wetter, Preise ziehen weiterhin an.
Apres Ski wird leider immer schlechter, außer der Tenne und dem Platzhirsch gibts gefühlt in Schladming nix.
-
-
Servus!
-
-
-
Servus!
-
Sonntag auch für n blöder Termin für alle Zecher
Sonntag vor Feiertag...
schön wärs
-
Bzgl mvg und Peter Wright. Bei der Promi Darts WM kommen sie grade gut aus.
-
Frans Krätzig wechselt mit sofortiger Wirkung vom VfB Stuttgart zum FC Heidenheim.
Frans ist weiterhin ein Leihspieler des FC Bayern.
Ich find's gut 🙂
Finde ich sinnvoll. Man erkennt an Wanner, dass Heidenheim die perfekte Leihe ist.
-
Schau mal hier...
Flughafen London-Stansted to Brightonwww.google.de -
Habt ihr das Interview von Michael van Gerwen gesehen indem er Petrr Wright angreift ?
Komplett unsympathisch und frechwas hat er gesagt
https://www.sport1.de/news/darts-spo…t-redet-quatsch
Mag ja sein, dass es so ist aber zu sagen, dass er zuhause nichts zu melden hat, muss doch nicht sein..weiß nicht. Find ich irgendwie gar nicht so wild. Ist halt ein Schlagabtausch zwischen zwei absoluten Legenden die sich nicht haben können.
-
Habt ihr das Interview von Michael van Gerwen gesehen indem er Petrr Wright angreift ?
Komplett unsympathisch und frechoder auch vllt. einfach extrem ehrlich? Weiß nicht.
-
-