Next winter booked
Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Macht man wenig verkehrt.
Wir fahren anfang Januar zum ersten Mal nach Ischgl. Bin gespannt.
Next winter booked
Sylvester Ellmau
Jänner Sölden
Ende März Stubaital
Macht man wenig verkehrt.
Wir fahren anfang Januar zum ersten Mal nach Ischgl. Bin gespannt.
Warum schafft es der FC Bayern nicht, endlich Konstanz in der Führungsetage herzustellen?
Max Eberl wurde mit großen Erwartungen geholt, doch jetzt steht er schon wieder massiv in der Kritik.
Schon die Trainersuche war eine Farce. Erst nach mehreren Absagen entschied sich Eberl für Vincent Kompany – mehrfach zugegeben als Notlösung. Eigentlich extrem unfair gegenüber dem Coach.
Man hatte nie den Eindruck, dass Bayern wirklich von Kompany überzeugt war.
Noch gravierender ist jedoch die verpasste Chance, Jonathan Tah zu verpflichten. Erstmal unabhängig davon, ob das sportlich Stand heute Sinn ergeben hätte oder nicht - ich sage ja. Aber heute am 03.04. sind auch zwei potentielle IVs verletzt. Also auch etwas leicht das so zu sagen.
Eberl wollte ihn unbedingt, doch der Aufsichtsrat stoppte den Deal. Für mich stellt sich hier eine entscheidende Frage: Warum konnte Eberl den Aufsichtsrat nicht von der Notwendigkeit dieses Transfers überzeugen?
Wenn ein Sportvorstand nicht in der Lage ist, den eigenen Klub von einer sportlich sinnvollen Verpflichtung zu überzeugen, ist das ein Alarmsignal. Gerade bei Bayern, wo es immer um das Maximum geht, muss jemand wie Eberl in der Lage sein, Widerstände zu überwinden. Dass er das nicht geschafft hat, spricht nicht für seine Durchschlagskraft. Oder wie seht ihr das?
Man muss ihm trotzdem Punkte geben für die Verlängerungen mit Musiala, Kimmich und Davies – allerdings kann man auch nicht wirklich beurteilen, ob das sein Verdienst war, ob Christoph Freund hier mehr beigetragen hat oder ob die Spieler schlicht durch die hohen Gehälter überzeugt wurden, die sie anderswo vielleicht nicht bekommen hätten.
Servus Keeper
Bleiben da jetzt paar Chicas übrig? Ich suche noch ne Partnerin für einen guten Kumpel.
Wäre doch was für die Kneipe die du wieder aufmachen willst
Starke Idee. Hat jmd. einen Kontakt?
finde 128 fast zu viel, die ersten Runden waren ja jetzt teilweise schon ein Graus
Sehe ich genauso. Hätte es nicht gebraucht. So wies jetzt war, wars doch perfekt.
Aber ist wie überall leider. Da machen sich halt einige die Taschen voll.
Also ich bin jetzt auch schon einige Male mit denen geflogen. Schön ist anders, aber wenn man sieht wie viel man dafür bezahlt dann kann man damit schon mal 2 Stunden fliegen. Kopfhörer rein, Film an. Also echt halb so wild finde ich.
Falls jemand gedenkt zum Pokal Finale VIP zu sein Richtung Atrium Ebene bitte melden hätte da eine Bitte
Du willst doch nur Freibier abstauben
Herzlichen Glückwunsch nach Bielefeld. Gibt’s doch nicht. ![]()
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
EL bei Pokalsieg
Nur dann?
Bielefeld also in die Euro-League oder ECL?
Wenn sie den Pokal gewinnen oder gg RB verlieren. Richtig?
Leverkusen fliegt hier gegen einen Drittligisten raus, der einen Bruchteil der Resourcen von Leverkusen zur Verfügung hat, und Sedlaczek kommt hier im Interview mit Rolfes mit dem Fehlen von Florian Wirtz an. Junge, Junge, Junge.
Bei sky auch. Aber die Frage war klar dass die kommt.
Bielefeld gg RB. Joa cool
Du lagst schon heute bei der 94. falsch, von daher gutes Ohmen für Stuttgart
Sehr gerne ![]()
Bielefeld gg RB. Joa cool
Bielefeld gg. Stuttgart
Neuer Trainer. Daher Sieg RB leider.
Bielefeld gg RB. Joa cool ![]()
Geil. Und vor allem verdient.
Den darf man machen
Da hätte sich Hincapie auch nicht über Rot beschweren dürfen
find auch
Ob da mal nicht was drin ist.