Beiträge von dreee
-
-
-
Servus aus der Pfalz!
-
-
-
spock Erlauben darf man es sich dann wenn man drei Punkte geholt hat - das war in Bratislava meilenweit entfernt.
-
- Anfang richtig stark – souverän, ballsicher, alles unter Kontrolle.
- Danach komplett den Faden verloren.
- am Ende mehr Zittern als Fußball.
- Baumann hält das Ding überragend fest – ohne ihn wären die drei Punkte wohl weg gewesen. Torwartfrage aktuell schwachsinnig.
- Woltemade mit einem unorthodoxen, aber wichtigen Tor
- Raum startet mit Wucht, fällt dann aber wie viele andere ab. Kein Vorwurf an ihn aber.
- Schlotterbeck stabil, Goretzka und Pavlović eher unauffällig.
- Adeyemi mit guten Ansätzen, aber der vergebene Konter kurz nach der Pause war sinnbildlich.
- Nagelsmann sagt: „Punkte sind wichtiger als Ästhetik“ – stimmt schon, aber das darf so nicht jede Woche so aussehen.
- Solche Spiele haben wir in der Vergangenheit schon oft verloren – diesmal zum Glück auf der richtigen Seite gestanden.
- Wirtz aktuell einfach nicht in der Spur - woran das liegt kann ich nicht beurteilen.
- Fazit: Baumann rettet, Woltemade trifft, Rest solide – am Ende stehen die drei Punkte über allem und so ein Spiel darf man sich auch mal erlauben.
-
-
-
-
-
Servus!
-
-
-
-
Bastian Schweinsteiger (41) wurde in die Hall of Fame des deutschen Fußballs aufgenommen. Bei der Ehrung in Dortmund kämpfte er mit den Tränen und sagte, die Auszeichnung bedeute ihm sehr viel. Den Preis überreichte ihm sein früherer Kapitän Philipp Lahm, zudem erhielt er eine Videobotschaft von Thomas Müller.
Mich würde das Video von Müller interessieren. Findet das jemand?
-
-
-
Februar 2026
Mit der Familie (Kinder 3 & 5 Jahre, Uschi + Mutter)
Hat jemand Empfehlungen für ein mittelgroßes Skigebiet in Österreich?
Alternativ würden wir evtl. wieder nach Saalbach fahren.Wie wäre es mit Serfaus-Fiss-Ladis?
War schon zweimal dort, schönes Skigebiet, für Kids einiges geboten.
In Fiss hatten wir genächtigt, ganz schön für Familien.Wir waren im Sommer schon 5x dort und im Februar dieses Jahr auch zum Skifahren dort.
Skigebiet an sich super, aber viel zu voll.
In Ladis morgens steht man erstmal 30 min an und in Fiss dann nochmal 20 min - hatte ich so noch nie und hat mich extrem genervt.
SFL ist daher für mich raus.
Für Kinder ist das Angebot dort aber wirklich extrem gut. Sommer wie Winter. -
Was ist für dich Mittelgroß? Was ich persönlich super finde, sehr schneesicher und familienfreundlich ist, Nassfeld. Super Pisten, tolles Panorama, gutes Essen uns vorallem preislich attraktiv. Ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber Hotel Gartnerkofel ist für Familien perfekt 👌🏻
Was ist für dich Mittelgroß? Was ich persönlich super finde, sehr schneesicher und familienfreundlich ist, Nassfeld. Super Pisten, tolles Panorama, gutes Essen uns vorallem preislich attraktiv. Ich weiß nicht wieviel du ausgeben willst, aber Hotel Gartnerkofel ist für Familien perfekt 👌🏻
Würd ich so unterschreiben. Haben da Jahre lang eine Kinder- und Jugendskireise hingeleitet und waren immer alle sehr begeistert. Nur die Apres Ski Möglichkeiten sind etwas eingeschränkt im vergleich zu den bekannten Gebieten.
ja das klingt sehr passend. schaue ich mir mal an, danke.
Wir fahren immer nach Obertauern. Viele gute Pisten zum Einsteigen und insgesamt überschaubares Skigebiet. Sollen beide Kinder schon in die Skischule? 5 Jahre ist ein gutes Startalter. 3 Jahre halte ich für zu früh. Da solltet ihr euch drauf einstellen, dass das nicht klappt und ihr eine gute Alternative (Oma fährt ja mit
) habt.
Obertauern ist bekannt.
der große soll in die skischule, ja. War bereits 2x. Der Kleine will stand heute nicht. Da meine Frau kein Ski fährt passt das