Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ja, genau. Gerne.
Okay, das heißt wenn ein Künstler neue Termine veröffentlicht und das Datum des VVK mitteilt, ist das kein "Alarm" sondern eine Quellenangabe.
Das war mir so nicht klar.
Vielen Dank für deine Erklärung.
Ja, genau. Gerne.
habs grad nochmal im video gesehen - fast noch peinlicher wie die beiden Niederlagen.
Servus, läuft doch. ![]()
Mir ist leider nicht ganz klar, wie im Bereich "Konzerte, Tourneen" zu verfahren ist.
Es gibt die Unterordner "Ticketalarm Konzerte" und " Ticket-Quellen Konzerte".
Wann wird denn was wo eingetragen bzw. was ist der Unterschied.Wenn ich beide Unterkategorien mir so anschaue, kann ich oftmals keinen Unterschied feststellen.
Ich bin da eigentlich immer recht fix was neue Tourneen und Termine angeht, möchte es aber selbstverständlich auch richtig hier eintragen
Beim einen schreibst du rein, wenn Tickets zB online gehen oder im Resale Tickets auftauchen (Alarm), beim anderen schreibst du rein, wo es Tickets gibt, bzw. wann bspw. ein Ticket-Vorverkauf ist, oder zu zB eine Zusage bekommen hast, wenn deine Anfrage offen war (Quelle).
Servus!
Wurzeln bei den RBs? Die gibts doch noch nicht lange.
Servus!
Servus Lautrer!
Servus!
Servus ihr beiden.
War ja jetzt kaum verwunderlich ![]()
Servus!
Servus und wb!
"Rotweise" Grüße zurück
![]()
![]()
Viel Erfolg im Forum.
Hoffentlich hört man ab morgen noch was von dir
Vielleicht kommt ja ein Beitrag im Bereich Reiseberichte. ![]()
Was hasten abgesagt bekommen?