Das war dann auch Hand
Beiträge von dreee
-
-
bvb mauert sehr früh finde ich.
-
Ok. Man muß auch jönne könne - dann aber für den Fau Eff Elll

Sehr gerne. Das wäre optimal
-
Macht mal hin. Will noch die Zusammenfassung sehen und nicht erst um halb 12 ins Bett

Elfmeterschießen bitte

-
Ich hätte fest damit gerechnet, dass er den zurück nimmt. Weil er den mit dem angelegten Arm berührt. Wie kann das ein Handspiel sein?
Im Pokal, so einen Elfer gegen den FC, ich würde durchdrehen

angelegt war der aber nicht. Arm ging schon vom Körper weg. Aber ja ist sehr ärgerlich, keine Frage. Scheiss Handelfmeter
-
Mutig im Übrigen von Gittelmann sich wieder an selbe stelle des becherwurfs zu stellen.
-
-
-
Bochum macht es eigentlich so gut, belohnt sich bisher aber nicht… stark von Kobel
-
-
Donnerwetter, hat Nürnberg doch noch einen in der 92. gemacht
Ein Hoch auf die Verlängerung

-
-
Anders gefragt-sofern die Sicherheit gegeben ist (kann im Einzelfall problematisch sein), was spricht denn dagegen?

irgendwie alles.
Gesänge aus einer Richtung sind doch scheiße, es ist optisch hässlich wenn zwei Fankurven nebeneinander sind, die Gefahrenlage ist doch viel höher, die Provokationen sind viel wahrscheinlicher weil die Fanlager nebeneinander sind, man verschenkt Plätze im Stadion, weil man diese freilassen muss, usw. -
Ja.
In Magdeburg im alten Stadion war es mehr oder weniger auch so (getrennt durchs Marathontor) und im neuen Stadion im Zuge der Umbaumaßnahmen auch mal temporärAber versteht oder erkennt jmd. darin einen Sinn?
-
Was mir grade mal wieder auffällt… warum ist es in Sandhaufen so dass der heimfanblock neben den Gästeblock ist? Gibt es dafür ne logische Erklärung? Mich nervt das richtig. Hat mich damals schon genervt als ich mal mit Bochum dort war. Erkenne darin einfach keinen Sinn.
Bei Jena ist das bspw. auch so.
Ansonsten wüsste ich jetzt kein Stadion bei dem das auch so ist… -
schick mir mal bitte meine Konversation mit rausmade ...
die ist echt verschwunden ...

hab mir das nicht im detail angeguckt

-
Es wird auch wieder Ruhe in die Angelegenheit kommen und das Thema Neuer in einer Schublade verschwinden. Es ist doch klar was mit dieser Geschichte bezweckt werden soll. Unruhe bei den Bayern hineinbringen um in den Medien etwas berichten zu können. Da geht es doch nicht um Manuel Neuer und dessen Zukunft. Er wird sich auskurieren und wieder an die Mannschaft heranarbeiten, da bin ich mir sicher.
Das Thema wurde doch jetzt nicht von den Medien, sondern durch ein Interview eines verletzten Spielers groß gemacht.
Wenn er die Klappe gehalten hätte, wäre der Rauswurf doch gar kein großes Thema geworden.(und ja, mir ist bewusst, dass das Interview in voller Länge harmloser ist, als einzelne Zitate bei verschiedenen Onlinemedien).
-
Ja.
Und wie kommst du darauf. Es spricht doch aktuell nichts dafür. Oder doch? Also interessiert mich wirklich, vollkommen ohne Wertung

-
Ja, wobei letztendlich der Sommer Transfer ausschlaggebend gewesen sein wird. Mit lediglich Ulreich als Vertretung hätte sie das mit Tapa noch durchgezogen bis mind. Saisonende. Durch den Sommer Transfer war das dann vom Tisch und man wollte eine schnelle Trennung.
ja klar.
Nur finde ich das irgendwie kurios.Als so großes Unternehmen kann man doch nicht sagen "eigentlich müssten wir den "Abteilungsleiter" kicken, aber unser "guter & wichtiger Mitarbeiter" arbeitet einfach zu gut mit ihm zusammen.
Kaum ist "dieser gute Mitarbeiter" krank und fällt mehrere Monate aus trennt man sich von dem "Abteilungsleiter".Das ist doch echt schwach vom "Unternehmen" FCB.
-
Sommer 2023 wird Manuel wieder als Nummer 1 beim FC Bayern in die neue Saison gehen.

Glaubst du das wirklich?