Beiträge von magic-bc
-
-
Bei austrian gibts übrigens den Flug auch schon zu buchen (Basel-Wien) aber leider kostet der 300 € und mehr! Die günstigste Klasse ist bereits nicht mehr verfügbar.
Hey Zimmerkollege!
Ich warte auf alle Fälle bis der komplette Sommerflugplan raus kommt!
Hoffentlich gibts was für unter 100€, hab keine Lust mit dem Zug zwischen den HF's zu pendeln. -
Wir sollten jetzt vielleicht doch langsam anfangen, mit dieser Diskussion aufzuhören!!
Vor allem in diesem Thread.
Sollte eigentlich ein Thread zum Zend Optimizer werden da ich mit der Fehlermeldung gar nichts anfangen konnte.
Wer sich beschweren will macht in Zukunft seinen eigenen auf!sorry Raculan aber ich glaube Du hast da ein paar Sachen falsch gelesen/verstanden/fehlinterpretiert, denn ich habe so was, was Du hier schreibst, (so gut wie
) noch nie in ernsthafter Form von anderen usern gelesen, von der mehrzahl mal ganz zu schweigen...
Sehe ich auch so!
Einfach mal auf Durchzug schalten!
Sind ein, zwei Leute die meinen mit dem Forum wird die ganz große Kohle gemacht und sich aufregen wenn die Seite mal für ein paar Stunden nicht erreichbar ist.
Mit genau dieser Begründung hab ich sogar "rot" bekommen für einen Beitrag hier nur weil man mal nicht einer Meinung ist.
Also Pac und Reculan einfach mal ein paar Posts übersehen, drüber stehen und weiter machen.
Und wenn's euch zu bunt wird Sitz Ihr ja am längeren Hebel.
Sprecht die Leute direkt an und falls Ihr euch unsicher seid, unsere
Mods kennen schon sehr viele User persönlich und sind bestimmt gerne bereit zu helfen Probleme mit einzelnen zu lösen.Gruß Magic
(PS: Komme gerade aus England zurück ohne tooor.de wär ich nie alleine dorthin gefahren.
Viele User kennengelernt, ein wirklich toller Haufen wo jalle zusammen halten bei Biernot, Zimmer- oder Ticketproblemen....
Tolles Spiel erlebt, alles perfekt!
Und dann muss ich sowas hier lesen.......
Jeder sollte sich mal ein paar Gedanken machen ob es wirklich nötig ist sich über dinge zu beschweren in die man keinen Einblick hat) -
Alles Gute auch von mir!
Lass dich feiern alte Hütte! -
Arrrrrrrrrrrgggggg!
Hätt gern nur diesen Smileygepostet darf aber nicht.
"Konstruktiv?"
Hiermit wird gemeint, dass man höflich und sachlich Kritik übt die durch Verbesserungsvorschläge fundiert wird.
Glaub nicht dass hierfür extra jemand eingestellt werden muss.ansonsten gilt.............. siehe mirandas Sig.
-
Naja, man könnte jetzt auch behaupten, dass ich noch nie eine Seite erlebt habe, die so oft down ist wie tooor.de
Vielleicht liegt es daran daß du dich nur hier rum treibst...;)
Kenne genügend Seiten u.a. meine eigene.Deine Sig passt ganz gut...
Also hier nicht rum Labern, Smileys spamen oder beschweren sondern Konstruktive Beiträge zum Thema abgeben!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hab mal bei der Austrian Airline angefragt.
Diese fliegt unter anderem Basel-Wien.
Interessant wenn man beide HF's hat.ZitatSehr geehrter Herr magic-bc,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Dieser Flug ist noch nicht buchbar, da der 30.06.08 zu unserem Sommerflugplan gehört.
Diesen kann man ab ca. Jänner / Februar 2008 buchen.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichem Gruß,
Jutta ......
Glaube mit Jänner ist Januar gemeint;) -
Sowat iss halt bei Computer-BILD nich im Budget drin
Falsch! -
Danke Pac!
Problem wurde ja auch schnell behoben also alles bestens.Mein Problem war das ich gerade ein paar andere Auseinandersetzungen mit meinen Lapi hatte und dann nicht genau wusste ob es an mir liegt oder nicht.
Hab kurz ne Kriese bekommen da ich Fahnders Tourdaten noch nicht ausgedruckt hatte.
Dann kam die rettende Idee kurz Laxi und Barney zu simsen, nach der Antwort ging mein Puls wieder runter da mir klar war dass sich jemand darum kümmert.
Meine Idee war halt für solche Fälle eine Seite auf der man sich kurz austauschen kann zu erstellen. Aber es geht ja auch so und als es noch kein Internet gab sind bestimmt auch schon Leute ohne Plan nach London gefahren.;)
Also nix für ungut hier läuft doch alles super also kein Grund sich zu beschweren.Hab noch ein nettes Bild (eines Users aus dem Forum das bisschen länger mit dem Zend Optimizer gekämpft hat) gefunden.
Kurioserweise war dies übrigens das Forum einer großen PC-Zeitschrift und das Problem zog sich über Wochen hin!!!Die haben halt keinen tooor und keinen Pac!
-
tach tach
wer hat dir denn die das forum empfohlenVermute mal du!
Noch ein Ulmer........... -
SSV Ulm 1846 und natürlich der FC Bayern München.
Hallo Herr Nachbar!
Zwei Klasse Vereine hast du dir da ausgesucht!!! -
SMS-Benachrichtigung........;) -
aus lauter Verzweiflung schon ne sms geschrieben.....
Ich auch!
Laxi und Barney haben mich beruhigt.
So kam ich erst auf ne die Idee mit der Infoseite. -
..."Ersatz Forum" oder eine "Infoseite" einzurichten? Nicht falsch verstehen...
Alle schön die Fr.... äh den Mund halten!
Hab es geahnt!
Nur zur Information ob es (wie es Kollege von Müllabfuhr so schon formuliert hat;))
"Allgemeines Problem, oder individuelles Problem ist".
Um nicht Stundenlang nach irgendwelchen Fehlen zu suchen. -
gleichen Fehler hatte ich auch, was war das denn???
Allgemeines Problem, oder individuelles ( also meins...
)???
Allgemeines Problem -
Erstmal
daß der Fehler so schnell behoben wurde!
Und thanks an Frank für die schnell Antwort!
Bierchen bei der Stadionbesichtigung für dich!Drei Fragen zu dem Thema hätte ich dennoch:
- Weiß einer was es mit Zend auf sich hat?
- Könnt das Problem noch öfter auftauchen? Hab in anderen Foren von wochenlangen Problemen gelesen.
- Wäre es möglich für solche Fälle ein "Ersatz Forum" oder eine "Infoseite" einzurichten? Nicht falsch verstehen... klar komme ich auch mal ein paar Stunden zu Not auch Tage ohne tooor.de aus. Aber es ist ja meist nicht offensichtlich ob ein Fehler vom eigenen PC oder dem Server ausgeht. Zu solch einem zweck wär ne kleine (Kostenlose) Homepage bestimmt ausreichend.
Gruß Magic
-
Ein Elfmeterschießen gibt es in dem Freundschaftsspiel nicht.
Schade! -
Glückwunsch an Brasi
Glückwunsch!
Ich war aber auch nicht schlecht
Bin mir morgen bei HSV-Bayer noch unsicher.......
-
Foto: http://www.as.com/recorte.php?id…ftb_10&type=Ies
Van der Vaart mit Valencia-Trikot
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit dem FC Valencia immer massiver.
Der niederländische Nationalspieler ließ sich von der spanischen Sportzeitung "As" in Hamburg mit dem Trikot des FC Valencia fotografieren und führte ein Gespräch mit FC-Manager Miguel Angel Ruiz.
"Ich denke weiter, dass ich bei Valencia spielen werde. Ich werde vor dem 1. September da sein", ist sich van der Vaart sicher.
Brisant: Der HSV hatte seinem Kapitän untersagt, weiter mit Valencia zu verhandeln.Völliger Realitätsverlust...
Gerade erst gesehen......
-
Hamburgs van der Vaart posiert im Valencia-Trikot
Samstag 18.8.2007 13:08
Rafael van der Vaart provoziert den HSV im Wechsel-Poker mit Valencia immer massiver. Für eine Zeitung psoierte er im Valencia-Trikot.Quelle: Bundesliga - ATV