Beiträge von flooorian
-
-
-
hat irgedwer schon Engl.- T&t abgegriffen???
War auf der spanischen Seite?Hämmer drauf rum werd jedoch alle 5 Minuten auf die Fifa Startseite zurück geschmissen!!!!
Was soll ich tun?
-
-
-
super es wird gelb und ich sitz auf dem Pott!!!!!!!!!!!!!!!

-
-
wollte ein Ticket umschreiben!
Hat jemand schon Erfahrungen mit Ticketumschreibungen.Welchen Grund sollte man dort angeben?Grüße aus Bonn
-
-
[QUOTE=Stollenschuh]Ich glaube, die haben einfach irgendeine Art von Timer eingebaut. Egal ob Ormus oder F5, nach ein paar Minuten ist der Link einfach ...QUOTE]
Bei mir hats damit um 13:39h angefangen, als ich wie seit 20 Std. auf meinem HF Do rumgehämmert hab!!! Alles umsonst

-
Zitat von flsch
und wenn jetzt gelb kommt kippen die 'kein verkauf'-schilder vor den stc um?
nein, des wegen wirds ja auch nicht vor 19:00h gelb!
würde sogar meine Iran-Angola Tickets verwetten, dass diese Woche immer Abends Gelbphasen sind(wennn denn welche sind)
-
Zitat von borusse1909
WANN WIRDS DENN GELB????????????????

Vielleicht beachtet mit ja jetzt einer???
Wie oben erwähnt, wenn heute,dann nach 19:00h!
Hab mit nem Typen vom OK gesprochen!
Die erzählen zwar ziemlich viel Mist aber das hab ich ihm abgenommen!Wenn jetzt gelb kommen würde, dann hätten die STC auch Zugriff auf die Kontingente! Da die FIFA jedoch vermeiden will, dass Tickets dort gekaufft werden (generell nur zum UMschreiben und Abholen), wird es nicht vor 19:00h gelb! So war es auch die letzte Woche mit ausnahme des Tages (glaube letzter Dienstag) an dem die STC in Dortmund und ... aufgemacht haben!
Da gab es totales Chaos! -
Zitat von Prinzessin
Ich brauch in erster Linie noch 2 x HF für Ticketchef und dann noch 2 x HF für meine Eltern (DO versteht sich)

dann wünsch ich dir viel Erfolg!!!

Gelb wirds wahrscheinlich wieder erst nach 19:00 Uhr geben,da dann die stc geschlossen sind!
Den Stress wird die Fifa sich nochmal geben... -
-
HAllo!
HAt eigentlich irgendwer von euch gestern das VF-Gelsenkirchen/Hamburg oder Halbfinale Dortmund bekommen!
Hatte 4 Stunden gehämmert und dann hat sich mein PC mal wieder verabschiedet...

-
-
du VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!!

Wer hat heute schon ein Viertelfinale abgegriffen???
Bin verzweifelt am hämmern!!! -
-
-