Beiträge von Spider
-
-
Da ein Tausch bislang nicht zustande gekommen ist, biete ich bis zu 4 nebeneinander liegende Tickets für das Spiel Deutschland-Ukraine zum Verkauf zum Originalpreis an.
Die Plätze sind in Block B01, also Kat. 1. -
-
-
-
Da ein Tausch leider nicht zustande gekommen ist, biete ich 2 Tickets Kat. 1 für das Achtelfinale #41 (WC/3A/B/F) in Lille aus dem Resale zum Verkauf an.
Selbstverständlich zum Originalpreis. -
Weiter aktuell!
-
-
-
Ich habe im Resale 2 Tickets Kat. 1 für das Achtelfinale #41 (WC/3A/B/F) in Lille bekommen und würde diese gerne gegen Tickets für ein Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft tauschen. Bei niedrigerer Kategorie entsprechend mit Wertausgleich.
Bei Interesse bitte PN.
-
Hi,
weiß jemand, ob die offizielle Schriftart zur WM 2006 irgendwo online verfügbar ist?
MfG -
Hi,
ich biete 2x HF München Kat. 3 im Block 111, also Unterrang Südkurve Mitte!
Ich suche dafür das Viertelfinale in Berlin.
MfG -
Bei mir wurde auch abgebucht. Email habe ich keine bekommen.
-
Hallo,
könnte 2x Schweden - Paraguay Kat. 1 in Berlin anbieten.
MfG -
-
Zitat von Sge1899
Habe gegen halb zehn alle optionen bestellt, aber noch keine mail... Der ticketstatus sagt aber, dass ich nichts mehr bestellen kannm da ich bereits jede optiob gebucht habe! Bei 2 kumpeln für die ich mitbestellt habe sind die bestätigungen schon raus.... ich habe angst!
Bei mir das selbe. Warte schon seit halb zehn auf die Bestätigungsmail für 1/8, 1/4 und 1/2-Finale.
Habe um halb eins noch alle 4 Optionen für einen Kollegen bestellt und da kam die Bestätigung innerhalb einer Minute. -
Biete 2x Schweden - Paraguay Kat. 1
Suche Frankreich - Togo, oder Spiele in Köln, Frankfurt, K´lautern -
Verkaufe 1x Südkorea - Togo Kat 3 sb zum Originalpreis (Resale).
-
Hi,
Biete 2x Schweden - Paraguay in Berlin Kat. 1.
Suche 2x Frankreich - Togo in Köln, oder ein Spiel in K´lautern oder Frankfurt. -