1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. ohneholland
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von ohneholland

• Saison-Fazit

• ohneholland
    • 20. Mai 2008 um 14:34
    Zitat von Spargo

Du willst jetzt nicht ernsthaft sagen, daß Wolfsburg ein Abstiegskandidat ist/war:zweifel:

Welchen Platz haben die in den letzten beiden Saisons nochmal belegt??:gruebel:
    Am letzten Spieltag jeweils gerettet - irgendsowas hab ich im Hinterkopf.

Also, ja: von nem Abstiegskandidaten in den UEFA-Cup - RESPEKT

OH

• Saison-Fazit

• ohneholland
    • 20. Mai 2008 um 14:23
    Zitat von gaustar

Mannschaft der Saison: FCK

Spieler der Saison: Tobias Sippel

Trainer der Saison: Milan Sasic

Überraschung der Saison: Klassenerhalt

Enttäuschung der Saison: Kjetil Rekdal

Spiel der Saison: 3:0 FCK - Köln :klatsch:

Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: Aufstieg

EM 2008 - warum?: Deutschland

:mrgreen::mrgreen:

Alles anzeigen

:gruebel:
    Ok - jedem das seine...:mrgreen:

• Saison-Fazit

• ohneholland
    • 20. Mai 2008 um 14:16

Hi Leute,

die Saison ist beendet - also Zeit für ein Fazit, oder??

Ich leg mal los:

Mannschaft der Saison: Bayern München
    Muss man neidlos eingestehen.
    Ribéry, Toni, Altintop und mit Abstrichen Klose - alle haben eingeschlagen.
    21 Gegentore - ohne Worte!!
    Demichelis ist für mich der stärkste gewesen (nein, nicht FR oder LT).

Spieler der Saison: Oliver Kahn
    Zum Abschluß nochmal klasse Runde und verdienter Abschied mit 2 Titeln.
    Spieler der Saison deshalb, weil die komplette Saison anders verlaufen wäre wenn er nicht in der 1. Runde des Pokals diesen Elfmeter gegen Burghausen gehalten hätte...
    Selbst als VfB-ler - SCHADE SCHADE SCHADE!! Wieder ein Typ weniger in der Liga...

Trainer der Saison: Felix Magath
    Ja, genau der. Vor dem, was er in seiner Premieren-Saison aus nem Abstiegskandidaten gemacht hat muss man den Hut ziehen.

Überraschung der Saison: VfL Bochum
    Für mich eine überragende Leistung mit diesem Kader sich derart früh zu retten und dies in einer angenehm unaufgeregten Art und Weise. Respekt!!

Enttäuschung der Saison: 1. FC Nürnberg
    Muss man nicht viel dazu sagen. Mit diesem Kader abzusteigen - naja...
    Unnötig ist untertrieben.
    Evtl. könnte man hier auch die Personalpolitik des VfB Stuttgart oder dessen Auftritte in der CL nennen aber ein Abstieg wiegt doch schwerer...

Spiel der Saison: VfB Stuttgart - Werder Bremen 6:3 (23. Spieltag)
    Ein Kracher, alles drin: viele Tore, Offensivfußball und ausgezeichnete Stimmung...

Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009:
    Mehr Spannung oben, bessere Saison des VfB Stuttgart und frischer Wind + neue Spielkultur durch die jungen Hoffenheimer.

EM 2008 - warum?: Deutschland
    Im Finale gegen Italien - weil wir diesmal dran sind und uns keiner stoppen kann...

Jetzt seid ihr dran...

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 20. Mai 2008 um 10:01
    Zitat von boschengauer

Was soll das ? Ist das erstrebenswert oder die Atmosphäre, die Du im Stadion sehen und erleben möchtest ? Dann sind wir von Zuständen wie in Italien nicht mehr weit entfernt.

Damit es klar wird - ich unterstelle niemanden bösen oder gewalttätige Absichten und eine Diskussion mit vielen Emotionen ist gut und wichtig und genau das, was Fußball ausmacht. Wir müssen aber aufpassen, daß wir nicht, ohne es zu wollen, Geister rufen, die wir später nicht mehr loswerden. Und wenn unsere Akzeptanzschwelle dessen, was wir heute noch unter Emotionen fassen, immer weiter hoch schieben, sind wir schneller in der Gewalt als wir es alle wollen.

Klasse Beitrag!!

:klatsch::klatsch::klatsch:

Und was bei derlei Hass und Parolen rumkommt sieht man nun:
    die "Fußballh*re Hoppenheim" besorgts allen Neidern und Ächtern - und das auch noch für umme...:mrgreen:

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 21:11
    Zitat von grover

Die Mannschaft spielt in rosa Trikots weil der Sponsor das gerne hätte? Kein Problem.
    Der Club spielt für eine Mille pro Saison in der Punica Oase? Super.
    Verein wird umbenannt weil es das der Hauptinvestor so möchte? Gerne.

Haben diese drei Punkte irgendeine Auswirkung auf den Fussball, der gespielt wird? Nein. Finde ich so etwas trotzdem *******e? Ja. Warum? Weil ich Tradition gut finde.

Genau darauf spiele ich ja die ganze Zeit an:
    Tradition ist ja auf der einen Seite ok. Zum dran festhalten und hochziehen...
    Begründet sicherlich auch eine Fankultur, die wächst und gedeiht (etwa von Vater zu Sohn oder so).
    Wenn man sich aber die o.g. Punkte und noch dazu den Fußballer von heute (=moderner Söldner) vergegenwärtigt dann kann ich nur den Hut vor den Leuten ziehen, die immer hinter ihrem Verein stehen und der jährlich wechselnden Belegschaft in (je nach Dotierung benannten) Stadien zujubeln und zu Tausenden zu Auswärtsspielen folgen. Respekt. Das muss Liebe sein!!

Hatte auch mal ne Dauerkarte und bin 2 Jahre wie wild dem VfB hinterhergereist (zu Zeiten des magischen 3ecks) aber irgendwann kam dann eine gewisse Distanz.

Ich freue mich trotzdem jedes:gruebel: Wochenende wenn der VfB gewinnt aber das wars dann auch schon.

Übermorgen kickt da der nächste Söldner. Einer der mich beinahe überfährt, wenn ich mit meinem kleinen Neffen ein Autogramm holen will (was für den das größte wäre...) So sind die Zustände nunmal...

Ein bißchen abgeschweift vielleicht...

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 20:45
    Zitat von grover

Ich respektiere deine Meinung, aber mir ist Tradition sehr wichtig.

Kann sein, dass es daran liegt, dass ich ein paar Takte älter bin als du und ich mich auch noch gut und gerne an die Zeiten erinnere, als man Europapokalspiele vor dem Radio verfolgt hat und spiele nicht live im Fernsehen übertragen wurden weil das Spiel nicht ausverkauft war und die Vereine um ihre Einnahmen gebangt haben. aber das ist ja eigentlich nicht das Thema.

Wenn 8000 Osnabrücker nach München fahren um ihr Team im Abstiegskampf zu unterstützen, dann ist das etwas , was mich beeindruckt. Das machen die aber nicht weil ihnen irgendwer die Tickets sponsert und auch noch den Bus bezahlt, nein, die machen das aus Leidenschaft und weil dieser Verein denMenschen aus der Region etwas bedeutet.

Wenn ich sehe wieviele Gladbacher Beim Aufstieg Tränen in den Augen hatten (ich auch), dann ist das schon ein besonderer Moment gewesen, der einem bewußt macht, wie sehr man im letzten Jahr unter dem Abstieg gelitten hat und wie froh man sein kann, wieder dort zu sein, wo wir seit über 40 Jahren hingehören.

Wenn du siehst, mit welchem Herzblut die Lautrer Fans ihre Mannschaft unterstüzt haben, dann siehst du wie wichtig dieser Verein in dieser Region ist.

Das sind jetzt nur drei Beispiele, die man beliebig erweitern könnte mit Dortmund, schalke, und so weiter.

Wenn du sagst, Tradition geht dir am Arsch vorbei, dann ist das eben deine Meinung, ich halte Tradition für einen der wesentlichsten Bestandteile der Fankultur.

Die Mannschaft spielt in rosa Trikots weil der Sponsor das gerne hätte? Kein Problem.
    Der Club spielt für eine Mille pro Saison in der Punica Oase? Super.
    Verein wird umbenannt weil es das der Hauptinvestor so möchte? Gerne.

Haben diese drei Punkte irgendeine Auswirkung auf den Fussball, der gespielt wird? Nein. Finde ich so etwas trotzdem *******e? Ja. Warum? Weil ich Tradition gut finde.

Hoffenheim hat dies nicht zu bieten und bleibt für mich ein Retortenverein, da können die sich in 1899 oder sonstwas umbenennen, es wird nix an meiner Wahrnehmung ändern.

Alles anzeigen

Muss man respektieren... Was ich auch tue...

Auch mir denken noch die Zeiten als ich samstags mit meinem Vater (Gott hab ihn selig) beim Autowaschen die erste Meisterschaft "meines" VfB am Radio mitverfolgte. 1992 war das...

Werd ich sicherlich auch nie vergessen... Ist aber (für mich jedenfalls) Vergangenheit.

Ich verstehe was Du meinst - aber mir ist diese Tradition nicht so wichtig.
    Wie gesagt: Jedem das seine... (sonst bräuchten wir hier auch gar nicht diskutieren)

Hoffenheim bietet Diskussionsstoff - alleine schon deshalb ist es eine
    Bereicherung für die 1. Liga...

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 18:30
    Zitat von MonsieuL

Dat hat nix mit Tradition zu tun, Tradition is mir scheißegal. Wenn ein (neuer) Verein jahrelang gute Arbeit leistet und sich hocharbeitet, hab ich da garnix dagegen. Sicherlich wird in Hoffenheim auch gute Arbeit geleistet;

Das halten wir so mal fest...:mrgreen:

Zitat

Ohne das geschenkte Geld wäre das nicht möglich. Wer das gut findet, sollte dann wenigstens so konsequent sein und nicht über Chelsea oder den FCB (der ja mit seinem viiiielen Geld den anderen Vereinen die Spieler wegkauft) jammern.

Wer darüber jammert, ist selbst schuld.
    Willkommen im 21. Jahrhundert, sag ich da nur.
    Bin halt eher der Typ der im Hier und Jetzt lebt und nicht noch Geschichten von 1965 auspackt um in erfolgreichen Erinnerungen schwelgen zu können.
    Sonst müsste ich heute noch auf dem Schloßplatz in Stuttgart die DM 2007 feiern...

Geld (e)regiert die Welt - wieso solls im Sport oder beim Fußball anders sein?!
    Fängt doch schon ganz oben an, FIFA und UEFA sind doch wirtschaftliche Riesen, die lediglich den Gewinn oder dessen Maximierung als Ziel haben.
    Es ist nunmal so...
    Und ob sich ein Herr Hopp jetzt ne fertige Mannschaft kauft (wie es in England etwa mit ManU oder Arsenal passiert ist) oder sein Heimatkaff hochfinanziert ist ja wohl ein kleiner Unterschied. (Cooles Hobby jedenfalls:mrgreen:)

Außerdem werden auch viele (nicht ausschließlich) junge, noch formbare Spieler verpflichtet, deren Namen vorher nicht wirklich ein Begriff waren.

Zitat

Und nein, als Fußballfan kann ich das gute Spiel einer generischen Mannschaft nicht genießen (hast Du das Spiel der Italiener bei der WM genossen?).

Mit großem Abstand kann man sogar das Spiel der Italiener genießen. War halt ne andere Preisklasse (wie M. Reif sagen würde), Mundabwischen und weiter gehts...

War z.B. genauso von der Spielweise der St. Petersburger angetan - und hab trotzdem den Bayern die Daumen gedrückt.
    (International macht man das)

Hoffenheim polarisiert jedenfalls und das ist auch gut so.
    Tut der Bundesliga jedenfalls gut - nicht immer diese ewig alten Geschichten (=Tradition:gruebel:):

-vor 50 Jahren letztmals Meister
    -in den 70ern mal den UEFA-Cup gewonnen
    -etc. pp

Mich als Mittzwanziger juckt dieses Zeug nicht sonderlich - ist halt zu Zeiten passiert als Fernsehen noch scharz/weiß war und ein Spieler noch was drauf gab für seinen Verein zu kicken. Stichwort "Ehre" und "letztes Hemd"...

Naja, aber schön, dass man so schön drüber "streiten" kann...
    ...vielleicht nächste Saison bei nem kühlen Pils in Sinsheim im Stadion - ich lade herzlich ein (natürlich nur zum Pils).

Würde auch gerne mal ein paar Gesichter zu den Beiträgen hier sehen...:mrgreen:
    (Das war jetzt nicht ironisch)
    Nehmt mich beim Wort - würd mich freuen...

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 12:49
    Zitat von joness90

Haja, vielleicht. :winke:

Erstmal gucken wenn's Karten gibt.

Aber endlich mal wieder was bei uns in der Gegend nach dem der VfR äääh... FC ääh.. oder wie auch immer eh nix mehr schafft ;)

Landesliga ist doch auch i.O.
    Nachdem sich der Eike I. (wie sich jetzt rausstellte) in den Dschungel verpisst hatte sah es ja eher nach Pleite und Kreisliga B aus - von daher ist Landesliga doch überragend.

Hoffenheim zieht jedenfalls richtig viele Zuschauer aus der Heilbronner Gegend.
    Zulauf wird auf jeden Fall vorhanden sein (in Sinsheim dann) - vielleicht überlegt
    sich ja Herr Schwarz aus NSU (Lidl) ein Gegenstück dazu und fördert den FC Heilbronn?!

Am Geld würde es jedenfalls nicht scheitern...

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 11:49
    Zitat von joness90

Ja! :winke:

Weltklasse !!!
    Grüß Dich Gott...

:winke:

Fahrgemeinschaft ruft, oder??
    :mrgreen:

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 11:37
    Zitat von joness90

Richtig! Ist für dich und für mich noch näher als zum Vfb. Werd mir mit Sicherheit ein paar Spiele angucken ;)

Noch ein HeilbronXer hier??

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 10:56
    Zitat von boschengauer

Erstligafußball im Rhein-Neckar-Dreieck ist ja schon eine Weile her. Hoffe nur, daß die Stimmung dann langsam auch bei den Gästebesuchern sportlicher wird. Finde es immer grenzwertig, wenn Besucher aggresiv werden und sich anfangen zu vemummen (Kapuze überziehen und Schal vors Gesicht). Dann dauert's nicht mehr lange und es passiert irgendetwas, was den Spaß am Stadionbesuch merklich senkt. Gestern waren auch wieder einige Unverbesserliche unterwegs, ohne daß es richtig eskaliert ist. Unangenehm war es trotzdem.

In letzter Zeit wird die Atmosphäre ja wieder gereizter und es kommt zu vermehrten Ausfällen (Nürnberg Fans in Frankfurt, verletzter Ordner durch Bochum-Fans, Kaiserslautern und Köln Fans gestern, etc.). Zumindest dieses Problem scheint bei Hoffenheim nicht gegeben. Daß sich deren Fans daneben benommen haben, ist mir noch nicht bekannt. Vielleicht ein Vorteil fehlender Tradition, oder ist es doch eher das Fehlen von Feindbildern ? Wenn das so ist, finde ich das Fehlen von Tradition richtig gut !!!

Freue mich auf alle Fälle auch über den Aufstieg - Bundesliga mit dem Fahrrad, das ist doch etwas.

Meine volle Zustimmung
    :klatsch::klatsch:
    Bundesliga mit dem Auto in 25 min - hat auch was (und noch dazu öfter mal für umme)

OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 19. Mai 2008 um 10:30
    Zitat von Langenfeld-Hopper

:daumen: ... wie auch immer, Glückwunsch an die Fußballhure - sportlich absolut verdient. Auch wenn es gekaufter sportlicher Erfolg war ... :rolleyes:

Wo, in Gottes Namen, gibt es keinen gekauften sportlichen Erfolg???

:huebscher::huebscher::huebscher:

Bayern kauft nen Ribery, nen Toni und nen Klose - ohne die drei spielen die nicht mal UI-Cup...
    Wo liegt hier jetzt der Unterschied??

Die vorhandenen finanziellen Mittel (woher diese auch immer kommen) gezielt einzusetzen ist doch das Salz in der Suppe.
    Geld blind durch die Gegend zu werfen und dann auf Unterstützung von Stadt oder Land angewiesen zu sein - derlei Beispiele gibts ja leider heutzutage genug...

Glückwunsch Hoffenheim - endlich mal wieder neue Kultur und frischer Wind in der (Inzest-) Bundesliga!!!

Und das sag ich als Schwabe...
    :rolleyes:

• Archiv VfB Stuttgart

• ohneholland
    • 18. Mai 2008 um 11:17

Platz 6 ist doch letzten Endes völlig i.O. War einfach nicht mehr drin.:huebscher:
    Also damit kann man grade noch so leben, oder??

Erwarte nur noch, dass sich die Truppe dann im UI-Cup gegen dieses Etzella Ettelbrück dann mal souverän durchsetzt (sofern die es werden) und dann den UEFA-Cup ins Ländle holt!!

Ist ja wohl das mindeste nach dieser doch etwas enttäuschenden Runde.
    Unser Schloßplatz darf ja schließlich auch nicht einstauben:

2006 WM, 2007 DM, 2008 EM :rolleyes:, 2009 UEFA-Cup - hört sich vernünftig an...

Ach ja: die Schützenhilfe aus der verbotenen Stadt (KA) war ja doch besser wie erwartet.
    :autsch:
    War hoffentlich ein Vorgeschmack auf die kommende Saison.
    Hoffentlich gehen die da BADEN!!

In diesem Sinne

Schönen Sonntag noch
    OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 18. Mai 2008 um 11:05

Und los gehts: Der Hoffe-Express rollt Richtung Bundesliga!!

Geh jetzt mal los die Karre für Korso nachher sauber machen...
    Daumen drücken, Männer!!

Man sieht sich am Rathaus in Sinsheim.
    :rolleyes:

ein nervöser OH

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 13. Mai 2008 um 20:28
    Zitat von Hamburch

Jahr für Jahr ein Aufstieg ist ein ebenso langwieriger wie bemerkenswerter Weg! Für mich muss ein Verein nicht schon in den 60er oder 70er Jahren (oder sonst wann) 1. Liga gespielt haben und gleichzeitig aus einer Stadt mit mindestens 100.000 Einwohnern kommen, um eine Existenzberechtigung von leidgeprüften und neidgeplagten Fans anderer Vereine zugesprochen zu bekommen.

Und ehrlich gesagt: Lieber wenige Fans, als einen Haufen hohle Nüsse, die nur auf Randale und Gewalt aus sind und nebenbei noch "ihren" Großstadtverein anfeuern. (Ist ja nur meine Privatmeinung.)

Da stimme ich mal voll zu. Die Göße spielt hier mal ausgerechnet keine Rolle...
    Einzugsgebiet ist eindeutig vorhanden, da juckt es doch nicht dass es eigentlich ein kleines Kuhdorf ist.

Sportlich sind sie jeden einzelnen Schritt, und das von ganz unten, gegangen - also was spricht dagegen?!

Und zum Thema "Tradition" fällt mir nur ein, dass die Mannschaften mit riesiger Tradition zumeist von irgendwelchen Gestörten regiert wurden. Sind Skandale und Mißwirtschaft (was ja "Tradition" zu sein scheint) Voraussetzung für ne Bundesliga-Mitgliedschaft??

Tradition ist so ein schwammiger Begriff, tut mir leid.
    Aber vielleicht hat der zusammengekaufte (welche Mannschaft ist das nicht) Haufen ja in 10 Jahren ausreichend Tradition??

Es grüsst "Pro-Hoffenheimer"

OH(opp)

• Archiv TSG Hoffenheim

• ohneholland
    • 13. Mai 2008 um 11:20
    Zitat von ohneholland

Jetzt ein Kölner Heimsieg am So und der Aufstieg ist geritzt...

Sonntag fahr ich Korso (mim Corsa) durch Hoffe...
    :mrgreen: :mrgreen:

Ist jemand dabei??

Gruß
    Demba OH

Hey,
    wo waren denn alle??:mrgreen:
    Bin nach dem 1:0 gleich los und hab am Brunnen in der 2. Straße links gewartet...

Ham die nicht gewonnen??:gruebel:

Jetzt wirds eng, Fürth musste erstmal schlagen...
    Mainz und/oder Freiburg gewinnen auf jeden Fall.

Naja, Sonntag wird sichs zeigen - also Daum(en) drücken!!

O(H)basi

• Archiv VfB Stuttgart

• ohneholland
    • 13. Mai 2008 um 10:58
    Zitat von macadona

gestern endlich mal ne Spielzusammenfassung gesehen - die rote karte war ja mal der Vollwitz :autsch: Und aufgrund der letzten beiden Witzkarten (Schulter =Hand auf der Linie und Nixmachen aber trotzdem Rot bekommen) wird der "Wiederholungstäter" von dem senilen DFB-Gremium bestimmt 4-6Spiele gesperrt. UND DAS FÜR NIX :autsch::autsch::autsch:

Richtig, war ja echt ein Witz die rote Karte. Und jetzt hat er den Stempel auf der Stirn... Den kriegste nimmer los - siehe Simunic oder da Silva (Cottbus).

Schäfer zu verkaufen wird jedenfalls ne lustige Nummer. Wer will den Typen??
    Vielleicht der Club in der 2. Liga?? :gruebel:

Schade, dass Michael Langer in der Winterpause abgegeben wurde,
    :autsch:
    der hätte jetzt wunderbar gepasst!!

Naja, dann eben Lehmann...

OH

• Archiv VfB Stuttgart

• ohneholland
    • 8. Mai 2008 um 18:08

Jetzt wirds lustig:

Klick mich

Was meint ihr, ist da was dran??
    Der Typ ist halt leider schon etwas alt, oder?!

Aber als Europameister bringt er vielleicht frischen Wind ins Schwabenländle...?!

OH

• Youtube,my Video.....EINFACH WITZIG

• ohneholland
    • 8. Mai 2008 um 11:47

Hacke, Spitze, ...

:klatsch::klatsch:

Klick

Erinnert irgendwie an Ibrahimovic, oder??

OH

• S: 2xHalbfinale Basel

• ohneholland
    • 8. Mai 2008 um 11:12
    Zitat von Brasi

suchst aber bestimmt nur hf ohne holland ne:gruebel::mrgreen:

Die Tulpenpflücker würd ich mir auch reinziehen - no prob...
    Aber die sitzen zu der Zeit eh schon wieder mit ihren Wohnwagen in Edam und drücken Löcher in den Käse. :mrgreen:

Hoff ich doch mal.:huebscher:

:winke:
    OH

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

rausmade 6. August 2025 um 09:25
  • Der Gesundheits-Fred

Kartenfahnder 6. August 2025 um 09:23
  • 3.Liga 2025/26

spock 6. August 2025 um 09:22
  • Borussia Dortmund

Howie 6. August 2025 um 09:21
  • R.I.P wmdabeiseier2

brazzo1985 6. August 2025 um 09:19
  • SSV Ulm 1846

Kartenfahnder 6. August 2025 um 09:17
  • Fulham FC Ticketthread 2025/26

joness90 6. August 2025 um 09:17
  • Groundhopper - App

HamBurgerKing 6. August 2025 um 09:14
  • Ligue 1 Ticketthread

Sturmi74 6. August 2025 um 09:02
  • Addi aus dem taunus

Antelopes 6. August 2025 um 08:47
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026

Stef_an 6. August 2025 um 08:45
  • Hannover 96

maschi 6. August 2025 um 08:40
  • Mallorca Tickets

Peter324 6. August 2025 um 08:26
  • Tooor Kicktipp 25/26

Robben1 6. August 2025 um 08:13
  • Tickets SC Freiburg

hochhausass 6. August 2025 um 08:11
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

michel66 6. August 2025 um 08:01
  • FC Bayern München

SimonE 6. August 2025 um 07:47
  • Neues DFB Trikot

Ollek63 6. August 2025 um 07:42
  • Ticketalarm "Das aktuelle Sportstudio"

xxx2006xxx 6. August 2025 um 07:14
  • (B) 2x NFL Game Berlin Colts – Falcons

Bolzplatz 6. August 2025 um 07:12

Heiße Themen

• Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

23 Antworten, 665 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • R.I.P wmdabeiseier2

233 Antworten, 11.900 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.252 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x 49ers vs Cardinals -- Levi's Stadium Sep 21

0 Antworten, 36 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • (B) 2x NFL Game Berlin Colts – Falcons

0 Antworten, 24 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

24 Antworten, 390 Zugriffe, Vor einem Tag
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.242 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Addi aus dem taunus

24 Antworten, 477 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • V_West aus Düsseldorf

15 Antworten, 335 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Basketball Deutschland - Slowenien am 10.8. in Mannheim

7 Antworten, 135 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 208 Mitglieder und 2.637 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 1. FC Hennes
  • 19Sakul96
  • 3146589
  • 8Prozent
  • alfonso123
  • Ani Banichkata
  • ARMINIA
  • Atze1406
  • Balatoni
  • Bambalabam
  • BarneyGumble
  • Bastek