Nicht vergessen: Daumendrücken für Werder und Hertha heute !!!
Hat geklappt...
Jetzt nen Punkt in Wolfsburg und es müsste eigentlich passen...
OH
Hat geklappt...
Jetzt nen Punkt in Wolfsburg und es müsste eigentlich passen...
OH
Halli hallo hallöle,
suche 2 Karten fürs Halbfinale in Basel.
Bin zu der Zeit dort (geschäftlich) und bei der Verlosung leider leer ausgegangen...
[...Tauschmaterial ist somit nicht vorhanden.]
Würde mich sehr über Angebote freuen.
Danke und Gruß
OH
HippHopp Hooray,
gutes Spiel, gerechtes Ergebnis und auf den anderen Plätzen auch alles im grünen Bereich...
Perfekter Spieltag!!
Jetzt ein Kölner Heimsieg am So und der Aufstieg ist geritzt...
Sonntag fahr ich Korso (mim Corsa) durch Hoffe...
Ist jemand dabei??
Gruß
Demba OH
Was war das denn?!
In so nem wichtigen Spiel so nen Kick hinlegen.
Hat mich irgendwie ans Jena-Spiel erinnert...
2 Siege sollten trotzdem reichen - aber so holst nicht mal einen Punkt...
Auf der Torwartposition sollte aber gehandelt werden nach der Saison:
Schäfer zurück zum Club und "Ebbo" Trautner in die Kiste??
Schlechter würde der es im Moment auch nicht machen...
OH
[url=http://www.tagesspiegel.de/zeitung/Die-Dr…;art705,2524732]Der Klub und die Kurvendiskussion[/url]
Geiler Artikel!!
Sagt eigentlich alles.
Ach ja:
Scheiße, die Karten für morgen sind weg!!
Die wichtigen Herrschaften der Firma gehen also lieber selber zum Kick.
Naja, vielleicht gegen Fürth am letzten Spieltag wieder...
C'est la vie...
Dat wurde doch hier in diesem Fred bereits alles bis ins kleinste Detail erörtert
Ich kann ja verstehn, dass Du nächst Jahr net mit Rostock gegen die spielen willst, trotzdem bleibt Hoffenheim scheiße und Hopp ein Ar*** :p:
Monsieur,
kennste den (Hip)Hopp persönlich oder wie kommste darauf??
Mauvaise herbe pousse toujours...
Au revoir
Hoppla, haste wohl falsch verstanden!!
Köln hat bisher alle Spiele verloren?
Nö, war so gemeint:
die gewinnen und spielen klasse Fußball und im nächsten Spiel kacken se dann ab gegen irgendwelche Gurkentruppen...
Naja, wir werden sehen...
Hallo Schwaben,
heute stand bei uns in der Zeitung, dass Hitz und FM wieder fit sind.
Also ist Bestbesetzung angesagt...
...wobei eigentlich die Truppe von Sa ne erneute Chance verdient hätte!!
Naja, heute muss auf jeden Fall ein Sieg her - egal wie!!!!
Bin guter Dinge, die sind heute zu packen...
Tipp:
1:3
OH
Du bist FÜR den Aufstieg?
...und ich erst...
Buli 10-mal im Jahr für umme und 25 min Anfahrt - was will man mehr?!
Aber wird schwierig - ne ganz, ganz enge Kiste!!
Mi ist Judgement Day - mal abwarten:
Meine Tipps:
Hoppenheim unentschieden
Mainz unentschieden
Köln verliert (sorry, ist aber immer so bei denen)
Freiburg gewinnt
Mal schauen ob ich wieder hingehen kann, bislang sind die Karten noch griffbereit...:p:
So jetzt aber weiterarbeiten...
Mit sportlichem Gruß
OH
Glückwunsch an den FC. Ich glaube jetzt packen die das!!
War mal so ein richtig geiler Kick. Alles dabei was das Herz begehrt:
Klasse Kulisse, Torchancen en masse und viel zum Diskutieren...
Verdient wars allemal, aber der Schiri war nach m.M. echt klasse.
Hat eigentlich alles richtig gemacht, bis auf die Eduardo-Szene (aber der DFB sieht alles ) War jedenfalls schwierig zu pfeifen wg der Emotionen schon ab Mitte der 1. HZ.
Naja, ich als Sympathisant von Hoppenheim drück jetzt auch gegen Mainz die Daumen!!
Auf gehts Kölle - und dann holt Poldi da endlich raus
OH
und jährlich grüßt das playoff-aus
Vielleicht (und hoffentlich) diesmal mit Nachwirkungen.
Die sollen da jetzt mal richtig ausmisten.
Die Truppe ist tot. Nur Dirk kanns halt leider nicht richten...
Der Chris Paul von N.O. ist jedenfalls ne Rakete!!
Ich glaub die können Meister werden.
Also vielleicht neues Jahr, neues Glück Dallas
Dirk soll seine Wut am besten bei Olympia rauslassen - Medaille wär doch ein gutes Trostpflaster
OH
Übergriffe der Polizei ... Einen jungen Jenafan hat es dabei ziemlich übel im Gesicht getroffen. Das Polizeiaufgebot war eh wieder der Wahnsinn und die Einlasskontrollen aberwitzig. Unserer schreibenden Zunft wurden die Kugelschreiber abgenommen und alle Personen mussten ihre T-Shirts lüften, um freien Blick auf den Oberkörper zu erlauben (mussten einige ganz schön den Bauch einziehen
) Geil war auch die Ansage der Ordner an unseren Capo, dass die Rufe "Fussballh*re Hoppenheim" zu unterlassen sind, da sonst der Block geräumt werde. Das wurde pflichtgemäß an den Block weitergegeben, worauf die Rufe noch viel brachialer durch die Hopp Arena hallte.
... außerdem konnte man am Berg so die huebsche Ansammmlung der Hoppschen Schergen in Ihren Porsches, Maseraties usw beobachten (inkl. der Panik in den Augen, aufgrund der Nähe zu den radikalenostdeutschenkommunistischenrechtsradikalenverwahrlosten Fußballhooligans aus Jena
... sicher eine prägende Erfahrung)
Yo, die Karren sind schon Wahnsinn: Porsche, Aston Martin, Audi R8, Ferrari und als Krönung noch der gute alte Maybach aus dem der Hopp ausstieg als ich vorbeifuhr...
Ich kam mir richtig minderwertig vor mit meinem Opel !!
War jedenfalls witzig:
Als ich mit meiner Mühle auf den Parkplatz hinterm Stadion fuhr musste ich direkt am Zaun parken - gleich hinter mir fuhr ein fetter Daimler der wurde schön reingewunken... Zaun=(Zer-)Kratzgefahr; Parkplatz=sicher
Naja, egal.
Ach ja, muss dir Recht geben:
Als Gegenspieler von dem Eduardo hätte ich wahrscheinlich schon nach 15 min duschen gehen können...
Der Torghelle war m.M. nach das ganze Spiel kurz davor einem der Techniker den Haxen zu brechen
Lief richtig mit Schaum vorm Mund über den Platz.
Bis denne
Ja, diesmal war es nix...
War aber als neutraler Beobachter ein geiles Spiel. Die Offensive von "Fußballh*re" Hoffenheim ist schon was für Feinschmecker. Und die Jungs haben gestern auch teilweise die Trickkiste ausgepackt.
Nicht schlecht, absolut nicht schlecht...
Respekt aber vor den Jena-Fans. Haben gut Stimmung gemacht, trotz des Spielstands bis zum Schlußpfiff.
Aber mal ne Frage: Was sollte der Sitzstreik mitten im Dorf - steckte da irgendwas dahinter??
War ja mal voll das Verkehrschaos. Hab vom Orts()eingang bis zum Stadion 45 min gebraucht...
Naja, hat sich gelohnt. Überragendes Wetter, geiler Kick und hübsche Frauen im Bussiness-Bereich - die Spielerfrauen (-freundinnen) haben jedenfalls schon
Erstliga-Niveau...:p:
Soweit von mir. Jetzt aber weiterarbeiten!!
Ciao
Bist du im Stadion?? Weite Strecke dann aber zurückzulegen, oder??
Für den Fall der Fälle ist es aber besser wenn ich dir einen ausgeb - mich kostet es nix...!!
Bin jedenfalls 3x da gewesen (Vorrunde: Wehen und 1860 und jetzt gegen Aachen) und immer hat die Truppe verloren.
Was meint ihr soll ich die letzten Spieltage nochmal gehen?
OH
Also euer Wunsch ist mir Befehl. Hab mal wieder die Bussiness-Karten der Firma abgestaubt... Sonntag gegen Jena bin ich am Start.
Mein 4. Spiel = 4. Niederlage??
Cooler Artikel übrigens svenb!!
Ist doch was wahres dran...
OH
bravo beckenschauer äh boschengauer
...dem schließ ich mich an -Daumen hoch auch von mir!!
Cooler Beitrag
Schon interessant wie unterschiedlich einzelne Meinungen zu Klubs und/oder handelnden Personen sein können...
Jeder macht halt auch verschiedene Erfahrungen (hat boschi ja gut dargestellt) im Laufe der Zeit.
Schönen Freitag Abend noch und bitte noch viele weitere spannende Kommentare zu diesem Thema...
OH
Hopp und Co vs Tradition - ein Thema spaltet...
Mal schauen wie sich das ganze weiternetwickelt sollte es mit dem Aufstieg klappen.
Eigentlich könnte man sich da drüber stundenlang streiten - wäre was für nen gscheiten Stammtisch (aber mit Lachs und Champagner...)
So und jetzt erstmal ab ins WE
OH
Nö, bin nicht bei SAP...
Von denen hab ich ne Absage bekommen
zum Thema:
die Argumente mit Tradition ziehen bei mir irgendwie nicht - und ansonsten kann ich mich irgendwie an nix aufgeilen was gegen Hopp und seinen Klub sprechen würde...
Bin jedenfalls 3x da gewesen (Vorrunde: Wehen und 1860 und jetzt gegen Aachen) und immer hat die Truppe verloren.
Was meint ihr soll ich die letzten Spieltage nochmal gehen?
OH
Hallo Kollegen,
will mich auch mal einbringen in diese Diskussion:
Wo liegt hier eigentlich das Problem?
Hopp schießt seine Kohle, die er über hat, in nen Fußballverein (also in den Sport; Handball, Eishockey ist er ja auch am Start).
Verachtenswert??
Ich denke nicht. Man sollte doch eigentlich froh sein, dass er sich im Sport engagiert. Er könnte ja genausogut irgendwas anderes mit seinem Geld anfangen.
Mir fällt da spontan so Zeug wie Wiener Opernball, Bayreuther Festspiele oder irgendwas in Richtung Theater oder Oper ein - wären die Kritiker dann zufrieden?
Ich denke wiederum: NEIN. Denn dann wäre es ein gefundenes Fressen, dass er sich nicht im Sport engagiert...
Deutschland = Neidgesellschaft !!!
Ich heiße es auf keinen Fall gut, dass Vereine mit TRADITION (FCK etc.) den Bach runtergehen aber es ist nunmal so: in der heutigen Zeit handelt es sich bei Profifußballvereinen einfach um mittelgroße Unternehmen und nicht mehr um irgendwelche Klitschen, die irgendwelche selbstherrliche Präsidenten an die Wand fahren können.
Aufsichtsrat, Trainerteam, Psychologen, Vollzeit-Profi - das sind die neuen Schlagwörter, schon bemerkt??
Hier spielt Hoffenheim mittlerweile einfach, auch oder gerade wegen der Leute die sie anderswo abgeworben haben, in einer anderen Liga.
Ob sie dies auch sportlich schon diese Runde erreichen, sei jetzt mal dahingestellt, aber es ist eine Handschrift (junge Spieler; gleiche taktische Ausrichtung bis in die Jugendmannschaften runter) und ein vorgezeichneter Weg (mit Trainingszentrum...) erkennbar.
Manch anderer Verein wäre froh auch nur annähernd einen Plan zu haben wie es in 2 Wochen aussehen wird...
Money makes the world go round... Ist so und wird immer so bleiben...
Frage meinerseits:
Wärt ihr genauso dagegen wenn sich Euer Verein "verkauft"?? Oder wäre es da was anderes weil ja Tradition vorhanden ist??
Hoffenheim wird in 25 Jahren auch Tradition haben...
Und passend zum Thema:
Was haltet ihr eigentlich von den Milliardären die sich in England die Topklubs unter den Nagel reißen??
ManU, Liverpool, Chelsea... ist ja nix anderes, oder??
Ist es da in Ordnung??
Ja, sicher: die spielen ja erfolgreich und können nem Spieler 200.000 in der Woche in den Allerwertesten schieben...
Lass mich gerne eines besseren belehren... Aber diese Meinung vertrete ich einfach...
Bin übrigens VfB-Anhänger und nicht Hoffenheimer (ist ja Badnerland, also Feindesland)
Gruß
OH
PS: War übrigens auch am So beim Aachen -Spiel und bin einer dieser Lachs******* und Schampus-Säufer (Firma hat Bussiness-Seats dort).
Es gibt allerdings auch Saiten mit Weißbrot und Hefeweizen
Alles anzeigenHier die Ergebnisse der 3.Runde Play-off/Play-down
Play-off
Kassel - Crimmitschau 4:2 (2:1)
Landshut - Bietigheim 5:2 (3:0)
Heilbronn - Essen 6:7 n.V. (1:2)
Schwenningen - Riessersee 4:1 (1:2)Play-down
Bremerhaven - Weisswasser 6:3 (2:1)
Ravensburg - Landsberg 7:2 (3:0)Gruß Rochus
Hab diesen Thread noch gar nicht gesehen:
War vergangenen Montag beim "Jahrhundert-Spiel" in Heilbronn. Leider in negativer Hinsicht...
Die Pfeifen haben bei diesem 6:7 n. V. bis zur 58. Minute (!!!) noch mit 6:2 geführt - der Rest ist Geschichte
Naja wenigstens sind viele Tore gefallen.
Grüße aus HN
OH