ist an lensoccio unterwegs.........bitte keine pn...da kommt man nicht mehr hinterher...
Beiträge von bernici
-
-
Fehlerlink für 4x 8tel in Kölle...wer will hier posten....
-
-
Na das ist ja mal ein Schlussverkauf.......aber der Korb ist schon voll...

-
Ich bekomme auch keinen Login mehr hin....gehe in die Horizontale...........n8!!
-
ups...zu langsam..
1743 -
Und 11 von mir...macht
1724 -
-
Jau...habe 7 Spiele voll...falls ich nen Login kriege helfe ich auch mit....
-
Halleluja......eigentlich wollte ich aufhören...und nun noch 2x Deutschland-Polen.....
An alle Frustrierten...ich bin nun auch kein PC-Experte...Ihr müsst improvisieren.....den Cookie hab ich mir auf der spanischen Seite geholt...da gabs ein Ukraine-Spiel im Resale...angeklickt..Karten ausgewählt...Buchstaben eingebn...anschliessend auf Einzeltickets geklickt...und schon habt ihr eine Stunde Zeit....Spiel aussuchen...und dann F5....und ich hab das noch relativ halbherig gemacht......und hab mir die Hände vors Gesicht geschlagen als das Login kam.....
also....niemals aufgeben...immer mal wieder vor allem bei den Spaniern und Franzosen schauen...da gibts immer wieder mal die Resales für die unbeliebten Spiele...... -
Zitat von mamboni
Glückwunsch Bernici!!!! Ich will auch...bitte um Hilfe

C.
Meine Fenster sind jetzt alle tot....war Zufall...hab Fußball geschaut...guck noch mal rein...auf einmal gelb....angeklickt und zack...mit dem ersten Schuss........au backe....nachdem ich das gestern verdaddelt hatte hatte der Fussball-Gott ein Einsehen mit mir.....
Habe jetzt auch keine Links mehr..........wir sehen uns nächsten Samstag! -
Jaaaa....jetzt hats doch noch mit ENG-PAR geklappt....jetzt ist alles komplett!!!!!!!!!!

-
Zitat von Joerg303
mal eine Frage, da ich seit drei Tagen versuche und noch nie vor einem Login stande. Auf welcher Seite hämmerst du F5. Auf der Seit wo der Knopf ist den man alle 30 Sek bestätigen muss oder wo
Nachdem Du ein Spiel ausgewählt und die Buchsabenkombination eingegeben hast kommt normalerweise ganz oben die Fehlermeldung...Package schon vergeben.....dann immer wieder f5....Voraussetzung ist allerdings der Cookie....die SSL-Verbindung.... -
Moin zusammen!
Ich habe seit gestern jetzt auch mein persönliches Armagaddon......20 min. auf 3 Fenstern für England-Paraguay gehämmert.....dann in einem Fenster 1/100tel zu früh F5....Login weggedrückt........ich fasse es nicht.....
-
Shadowman...bist Du da? Habe den Login-Link für SAU-Spanien für Dich!!!
-
Ich komme aus den Warteräumen nicht mehr raus....vorher 2 Stunden Ruhe (warum auch immer).....und nu mach ich mich vom Acker....viel Erfolg Euch allen noch....!!!!!

-
-
Zitat von BadenzebraAlles anzeigen
Tröste Dich, bleib in der "Familie"
Ich wollte gerade ins Bett und was sehe ich da? Na ja, leider nur eine Karte:
---- #33: Ecuador - Alemania Berlín 20.06.2006----
1 entradas a 115,00 EUR c/u (cat. 1) = 115,00 EUR
fila 30 asiento 6
also kann ich mir das Hämmern sparen? -
-
Portugal-Angola Fehlerlink 2x Kat.3 wer will hier posten!