Servus,
ich suche 2x Karten für das Spiel Schweden vs Irland.
Bitte alles anbieten ![]()
Viele Grüße
Servus,
ich suche 2x Karten für das Spiel Schweden vs Irland.
Bitte alles anbieten ![]()
Viele Grüße
kaufe ein L wie leben!
Wow, das ist ja mal wirklich ein feiner tV Tipp.
klasse filmabend, fand beide "filme" super ![]()
YouTube - Song of Maradona. "Marado Marado, Diego Diego"!!!
das lied lässt mich auch iwie nicht mehr los ![]()
kranker scheiß... eben auf konto geschaut und werder hat heute bei mir abgebucht für finale...
falls noch plätze frei sind, würde ich mich nochmal melden. das angebot klingt ziemlich perfekt ![]()
tor 3 = zonk!
http://www.youtube.com/watch?v=uKpTkB…ex=0&playnext=1
den sound hatte flsch auch nachdem er die screens gesehen hatte
immer noch zwei lampen
kannst du kein rot mehr vergeben? ![]()
zank den henrik nicht
henrik larsson ist mein idol, also zank ich ihn sicher nicht, was auch immer es heißen mag ![]()
wer is niki?
king of kings aka henrik larsson aka nsz retrogott ![]()
nene, kindergarten brauch kein mensch außer vllt der ein oder andere.
hab nur grad den thread mal gelesen und wunder mich nur immernoch über die aussagen mancher bezüglich des wettthemas^^
zweifel waren berechtig, hätte ich ja genauso gehabt, aber warum man es dann immernoch nicht glaub, find ich iwie lustig ![]()
naja, kommt drauf an wieviel rot flsch noch verteilen kann, dann kann ich es schneller sehen ![]()
wo sieht man wer einem rot verpasst hat?
![]()
![]()
![]()
http://www.tooor.de/forum/premier-…thread-269.html
hehe, nein nein keine sapina brüder ![]()
#2687 ---> #26890 ---> flsch:"fick dich"
mehr brauch man nicht sagen, der rest steht davor und das ende mit "fick dich" wurde chinamäßig zensiert... ![]()
"Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann."
Ernst R. Hauschka
Das war's nun zu dem Thema ![]()
Gibt es hier vllt den ein oder anderen England verrückten, welcher viel englischen Fussball schaut ?
hm das zweite greifen absichtlich, das erste glück das seine hand da grad war, sonst wäre ball ins aus.
das einzige was bleibt, dass irland verdammt viel pech hatte ![]()
ich hätte es ihnen auch tierisch gegönnt, der linienrichter hätte es sehen müssen von seiner position aus...
mal gespannt ob er was im interview sacht
hm in der situation bewusst hand zu spielen geht eigentlich kaum, er sah den ball auch erst sehr spät.
war mehr intuitiv die hand zum ball genommen, leider...
bitter bitter für irland.. so ein scheißaus gegen frankreich -.-
2x beschissen worden ![]()
vielen dank für deine tolle musik und hoffentlich findest du jetzt deinen inneren frieden, wo auch immer du ruhen wirst.
trauriges ende für den wohl noch begnadesten lebenden künstler unter uns in zeiten von dsds und anderem scheißdreck...
machs es gut ![]()
Wie sieht dat jetzt eigentlich aus wenn man in Baden-Württemberg wohnt?
Gilt diese Beschränkung immer noch oder hat sich da was getan? Die ganzen News über Google sind alle 'n halbes Jahr alt.
ist egal, galt für hessen auch und habe einfach gesetzt. keine probleme bei auszahlung oder wetten, das steht nur pro forma da. bwin ist eine mafia und denen ist es egal, hauptsache geld kommt rein ![]()
sind hier leute die viel england spiele schauen oder auch andere ligen oft schauen?
hi barney ![]()
falls du dich mal auf den weg gen bremen machst zwecks heimspiel gucken, sag mal bescheid ![]()
könnte man ja vllt mal zusammen hochfahren, komme aus wiesbaden und bin selber ja seit geburt werderaner dank meiner mutter ![]()
in diesem sinne herzlich willkommen, werderaner sind die besten ![]()