B: Mitfahrgelegenheit zum Pokalfinale
-
-
-
will keina ins fischmobil?? -
will keina ins fischmobil??
Doch doch, gibt noch paar Plätze für die Tour!
-
will keina ins fischmobil??
Doch doch, gibt noch paar Plätze für die Tour!
aha
-
aha
Macht nahtlos weiter, ne?
-
Macht nahtlos weiter, ne?
er könnte ja noch paar karten von ebay zum op dazulegen, dann wird der bus bestimmt voll
-
er könnte ja noch paar karten von ebay zum op dazulegen, dann wird der bus bestimmt voll
Ich dachte beim Fischmobil auch erst an deine Karre. Seine Verwirrung ist also zumindest in Ansätzen nachvollziehbar.
-
-
Wer will schon mit nem grün-weißem Partybus fahren? Und dann noch mit dir??
-
-
kranker scheiß... eben auf konto geschaut und werder hat heute bei mir abgebucht für finale...
falls noch plätze frei sind, würde ich mich nochmal melden. das angebot klingt ziemlich perfekt
-
kranker scheiß... eben auf konto geschaut und werder hat heute bei mir abgebucht für finale...
falls noch plätze frei sind, würde ich mich nochmal melden. das angebot klingt ziemlich perfekt
Also hätten noch 2 Plätze im Bus und 1 Platz im Hostel frei!
-
So gibt noch paar Restplätze!
-
So gibt noch paar Restplätze!
brasi sicht noch ein Bett für Samstag....
-
brasi sicht noch ein Bett für Samstag....
danke musti, er hat mich schon angeschreiben...er muss ers die busfahrt mit hotel verkaufen, wenn freitag noch da is, kann ich dat zimmer haben -
danke musti, er hat mich schon angeschreiben...er muss ers die busfahrt mit hotel verkaufen, wenn freitag noch da is, kann ich dat zimmer haben
hauptsache schnarchst nicht!
-
danke musti, er hat mich schon angeschreiben...er muss ers die busfahrt mit hotel verkaufen, wenn freitag noch da is, kann ich dat zimmer haben
er ist so verdammt geschäftstüchtig!!!
-
hauptsache schnarchst nicht!
ne, hab mich noch nie dabei ertappt, keine sorge:) -
ne, hab mich noch nie dabei ertappt, keine sorge:)
gut dann biste raus! ist nämlich voraussetzung das alle schnarchen aufn zimmer
-
gut dann biste raus! ist nämlich voraussetzung das alle schnarchen aufn zimmer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!