hm ok.. wer geile schwedinnen sehen will, den kann ich http://www.snyggast.se empfehlen ![]()
schweden hat die schönsten frauen und den king of kings, hail hail henrik larsson ![]()
hm ok.. wer geile schwedinnen sehen will, den kann ich http://www.snyggast.se empfehlen ![]()
schweden hat die schönsten frauen und den king of kings, hail hail henrik larsson ![]()
blätter 1-2 seiten zurück, da kannstee alles sehen.. hat iwie nicht funktioniert eben ![]()
komisch das bei dir jede wette die du hier reinschreibst passt und immer erst danach
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpg
Wie gesagt mein Versicherungsbüro habe ich um kurz nach 18Uhr verlassen und hab grad als ich zuhause ankam mim auto das 1-0 mitbekommen ![]()
Außerdem hab ich vorher schon gesagt was ich setze und ich meine wer die Em-Spiele schaut, der müsste jetzt schon wissen wann es 1 gibt und wann nicht ![]()
Aber ich brauch mich auch nicht für zu rechtfertigen, wohin ich grade leicht abschweife..
Deshalb setzt auf die Nachspielzeit, meistens gewinnt ihr!
jmd getippt? konnt diesmal leider nix sagen, weil ich selbst es grad so gepackt habe in der 39min zu setzen, dann wars zu.. drecksarbeit ![]()
12.06.2008 18:40
Einzelwette
Kroatien - Deutschland (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 281.66 1.42 399.96
Waren viele Schwedinnen vor Ort? Wurde noch ordentlich gefeiert dort in der Stadt? Bitte um Infos ![]()
elferschießen denk ich mal ![]()
Weiter so meine Schweden, hauptsache Sieg gegen die Profi-Maurer!
Danke Henrik, du bist der beste Mann!!!
King of Kings forever ![]()
gg ebi ![]()
immer schön auf schweden ![]()
Danke Larsson, du hasts immer noch drauf ![]()
dennis gesetzt?
@flsch:
ich kenne die bookies nicht persönlich, aber ich weiß wie man sich das geld von ihnen holt. etwas glück braucht man immer, wie bei allem im leben.. siehe seite zuvor, da habe ich meine wetten gepostet mit diesem schema ![]()
hab zwei em spiele gesetzt, gestern und heute.. habe einige bei public viewing geschaut und beobachtet wie die schiris pfeiffen und Nachspielzeit verteilen. Anscheinend hat Uefa 1min erste Halbzeit und 3min zweite Halbzeit als Richtlinie genommen für die Schiri, sozusagen das müssen sie mindestens nehmen.
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 30.00 11.00 -
10.06.2008 21:26
Einzelwette
Griechenland - Schweden (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 300.00 1.50 450.00
0 sichern, 1 setzen!
Wenn ich Link bekommen habe wo stand:
Lebenslange Mitgliedschaft kostenlos bin ich aus dem Schneider, oder???
Die 12.50 Gebühr war durch son Bild etwas unkenntlich gemacht/durchgestrichen. War das bei euch auch so? Hab leider kein Screen von
Thx
171,90 reingewinn!
09.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 0 Minuten 1 Minute 14.00 22.00
09.06.2008 21:26
Einzelwette
Niederlande - Italien (Spezialwetten) (Nachspielzeit 1. Hälfte (wie von den Offiziellen angezeigt)) 1 Minute 1 Minute 286.00 1.65 471.90
Keine Verletzung/Behandlung, 39 Minute gesetzt... Freunde das Geld liegt auf der Straße, sammelt es auf!
Würde mich auch über ne Einladung freuen, damit ich vllt noch meine Spanien vs Schweden Tickets bekommen kann.
Mit 300 Einträgen kann ich leider nicht dienen, ich hoffe jmd erbarmt sich trotzdem ![]()
Danke im Vorraus ![]()
Hm.. da bin ich ja mal gespannt ob das klappt, viel glück euch ![]()
die ticketaktion gilt nur für den heutigen tag?
grüße!
hehe ja die saison lief finanziell blendend für mich und meine wettkollegen ![]()
was tippst du so für sachen und was kommt unterm strich bei rum? ![]()
Ja, aber wenn man sich viele Spiele anschaut wird man sehen/unterscheiden können, wann es 3 oder 4 Minuten gibt.
Außerdem gibt es noch die erste Halbzeit wo pauschal 1min gegeben wird, wenn nichts großartig passiert. Ich poste euch einfach meine Wetten seit Januar. Dann sieht man auch warum es am "schlausten ist".
ImageShack - Hosting :: snap1139tb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1140wb7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1141sy8.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1142vq3.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1143bp2.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1144my7.jpg
ImageShack - Hosting :: snap1145kw4.jpg
Zur Erklärung: Alle was rot markiert ist eigentlich verloren. Dies seht ihr teils auch sehr oft, weil ich dann z.b auf 4min gesetzt habe und 5+6 zur Absicherung, reine Vorsichtsmaßnahme.
Einzig richtig falsche Wette ist Juventus vs Florenz und Manu vs Newcastle wie ihr sehen werdet. Bei Interesse eurerseits versuche ich euch gerne zu helfen, dann könnt ihr davon Urlaub, EM whatever finanzieren ![]()
Jungs... Setzt systematisch ab der neuen Saison bei allen Spielen in England und ggf. Spanien auf die Länge der Nachspielzeit, welche von den 4. Offiziellen angezeigt wird.
Eventuell gehts auch bei der EM, aber ich befürchte die Quoten werden nicht interessant genug sein, aber mal schauen. Ich weiß ja nicht was ihr so tippt und wieviel ihr so gewinnt, aber dies ist wirklich am "schlausten".
Ansonsten gewinnt nämlich immer nur Bwin ![]()
krass ![]()
würde ich die scheiß klausur nicht schreiben hätte ich se so gerne genommen ![]()