Biete 2x Deutschland - Polen, Kategorie 3 aus dem DFB-Kontingent (Block N03).
Suche im Gegenzug für das gleiche Spiel 2x Kategorie 3 oder 4 aus dem neutralen UEFA-Kontingent.
Biete 2x Deutschland - Polen, Kategorie 3 aus dem DFB-Kontingent (Block N03).
Suche im Gegenzug für das gleiche Spiel 2x Kategorie 3 oder 4 aus dem neutralen UEFA-Kontingent.
Halbzeit
Polen 13:16 Katar
![]()
Alles geklärt ![]()
Mit den Prepaid Briefen wäre ich vorsichtig, wenn es wirklich wichtig ist.
Zustellung vor 12 Uhr ist nicht inklusive, ist wenn dann nur Zufall.
Samstagszustellung ist theoretisch inklusive, nur wissen das viele Kuriere nicht, sodass das nach meinen Erfahrungen sehr häufig nicht klappt und dann erst Montags zugestellt wird. Ich tippe mal, dass es in gut 20% der Fälle nicht klappt.
Wenn es wirklich wichtig ist und einen gewissen Wert hat, dann würde ich auf jeden Fall den normalen Expressbrief nehmen und die Samstagszustellung extra zahlen. Bei Laufzeitverzögerung bekommst du sonst maximal das dreifache Sendungsentgelt, also 29,70 Euro erstattet.
mit was liefert eigentlich dertour? Deutsche post/dhl waren schon da und haben nichts gebracht
gls
Und Schwimmen? Komme nicht drauf
Ab 400 Euro aufwärts ![]()
Ich habe aber Tickets vom UEFA-Kontingent abzuholen, also keine Voucher!
UEFA ist direkt an der PGE Arena, hat heute noch bis 18 Uhr geöffnet.
Du solltest mit der Tram vom Zentrum kommend aber 2 Stationen vor "PGE Arena" aussteigen, ansonsten kannst du die 2 Stationen wieder zu Fuß zurücklaufen ![]()
Die Griechen sind an einem anderen Stadion, nicht an der PGE Arena.
Hat das schon jemand ausprobiert mit der Vollmacht?
Falls eine Abholung mit Vollmacht möglich ist, könnte ich 2x VF Danzig ins Forum geben.
Ansonsten müssen die Karten verfallen ![]()
hat sich erledigt, danke
laut Sport1.de:
Für den Kampf sind bereits 57.000 Karten verkauft. Das Klitschko-Lager will für diesen Termin einen anderen Gegner finden.
Nix mit Karten zurücknehmen ;);) Schaust in die Röhre
Gegen Valujew wäre doch nen Hammer. ![]()
Sein Kampf wurde doch auch vor paar Tagen abgesagt...
Ich würde hiermit dann auch mal eins vorbestellen ![]()
Der Ticketverkauf für den Box-Event auf Schalke startet am Freitag, den 17. April 2009. Karten sind für 24 Euro (Stehplatz), 39 Euro (Oberrang) und 49 Euro (Unterrang) im Internet unter http://www.ts-ticketshop.de erhältlich. Telefonische Bestellungen sind beim Tickettelefon unter 01805 – 15 08 10 (je 0,14 €/Minute, Mobilfunkpreise können abweichen) möglich, außerdem können Karten über das S04-ServiceCenter (Montag – Freitag von 9Uhr – 18Uhr und Samstag von 9Uhr-14Uhr) erworben werden. Ein besonderes Angebot gibt es für alle Mitglieder der Königsblauen sowie alle Dauerkartenbesitzer des FC Schalke 04. Sie erhalten in den ersten zwei Wochen des Vorverkaufs zehn Prozent Rabatt auf die Sitzplätze in Ober- und Unterrang sowie die Stehplätze im Unterrang.
Quelle: VELTINS-Arena
ZitatEine Stornierung ist bis 2 Stunden vor der Sendung möglich. Nach bereits erfolgter Bezahlung wird der volle Kaufpreis zurückerstattet.
Nicht schlecht ![]()
VIP-Tickets bei http://www.ts-ticketshop.de á 275 Euro ![]()
Bei AirBerlin gibts wieder ein 2 for 1 Angebot.
Zwei Personen fliegen, nur eine Person muss zahlen.
Gestern gabs Mallorca, heute alle Flüge innerhalb Deutschlands. Geht insgesamt 30 Tage die Aktion.
Also auf 1Live haben sie gerade gesagt, dass U2 auf jeden Fall in GE spielt, nur der genaue Termin steht noch nicht fest.
Die Preis für Deutschland sollen laut 1Live ungefähr so sein:
90% der Tickets unter 100 Euro ![]()
Stehplatz Innenraum 70 Euro
10.000 Tickets á 30 Euro
Auf Smartfox Media - Ticketshop, Eintrittskarten, ausverkaufte Konzerte, Events, uvm. gehen sie von Berlin und Gelsenkirchen aus. Naja, wir werden sehen.
Ist mit Sichtbehinderung auf den Videowürfel.
Die Plätze wurden erst heute oder gestern freigeschlatet, deshalb sind die noch frei.
Hier der link zur englischen Seite für Prag: