Logen-Tickets (mit Bewirtung und so
)
Beiträge von jojok
-
-
Ich habe grade in der BamS gelesen, dass ab nächste Woche Freitag bei Tchibo so ein Rückrundenpaket gibt! Das Paket für 99€ beinhaltet arena bis Mai, Aktivierungsgebühr und einen Reveiver! Also das Angebot finde ich sehr fair!!:p:
_______________Bundesliga für 99€
Hamburg - Pünktlich zum Start der Bundesliga-Rückrunde bietet Tchibo ein Bundesliga-TV-Paket für 99 Euro an. Im Preis inklusice sind Sat-Receiver, Aktivierungsgebühr, so wie freier Empfang des Fußball-TV-Senders Arena über Satellit bis zum Ende der Saison am 31. Mai. Zum Vergleich: Das gleiche Paket kostet bei Arena regulär mehr als 200 Euro. Das Tchibo-Angebot ist ab Freitag, 19. Januar, in allen Filialen sowie im Internet unter Tchibo.de - Jede Woche eine neue Welt erhältlich. Vorsicht: Das-Mini-Arena-Abo verlängert sich automatisch, wenn Kunden es nihct ausdrücklich kündigen.
Wäre genial, würde ich mir holen.
Mal abwarten, ob man sich auf die BamS verlassen kann

-
Jo, stimmt...
Das hier hört sich aber realisitisch an;
Zitat500.000 Euro pro Woche
Rund zwei Millionen Euro wird der Ehemann von Popsängerin Victoria bei Galaxy jährlich verdienen. Im Vergleich zu den fünf Millionen, die bei Real per anno zu machen waren, eine vergleichsweise lächerliche Summe.
Der Clou an der Geschichte: Beckham wird wohl alle seine Image- und Werberechte behalten und sich selbst vermarkten können. Geschätzte 25 Millionen Euro sind so jährlich zu verdienen. Das macht 500.000 Euro die Woche. -
Hm, im Radio haben sie gerade gesagt, dass es 2 Mio pro Jahr verdient und damit weit weniger als in Madrid...

-
Ebenfalls angemeldet.

-
Zitat von Stani
Ich frage mich wirklich, wie man, sofern die Zahlen stimmen, für einen nicht gerade jungen ERSATZtorwart so viel Geld (insges. angeblich 9 Mio,) lockermachen kann.
Da ich zwei CL-Spiele miterleben durfte, sehe ich eher in Abwehr und Sturm Bedarf als gerade beim Torwart. Obwohl die SpoBi ja behauptet, das Mittelfeld wäre das Problem...
Diesen Transfer kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, aber das ging mir im letzten halben Jahr schon öfter so.
Glückwunsch an Schalke: Kosten- und Unruhefaktor losgeworden und sogar noch ordentlich Transfererlös erzielt.Auch wenn Rost die letzten Spiele auf der Bank saß, ist er meine Meinung nach immer noch einer der besten Torhüter der Liga. Normalerweise ist er mehr wert. Denke nicht, dass Hamburg zu viel für ihn ausgegeben hat.
Schalke ist nen Kosten- und Unruhefaktor losgeworden, das ist richtig. Aber Transfererlös und Abfindung gleichen sich fast aus, sodass da leider nicht viel von übrig bleibt

-
-
Schalke machts

Haben zwar das schwerste Restprogramm:
Nürnberg away
Dortmund heim DERBY
Bielefeld awayAber 7 Punkte sind dennoch drin.
Und Bremen und Stuttgart patzen auch jeweils noch einmal

-
Karstadt hat wieder die Trikots aktualisiert, u.a. England ist jetzt zu haben.
-
War gestern in Dortmund bei Karstadt Sport und da hangen auch welche von Paraguay für 29,90 Euro.
-
-
Ja, so siehts aus.
Eröffnungsspiel in Berlin
Vorrunde gegen Argentinien und Polen in Halle
Hauptrunde 24.1. auf jeden Fall in Halle
Hauptrunde 25.1., 27.1., 28.1. auf jeden Fall in Dortmund
ko-Spiele alle auf jeden Fall in Köln -
Nee, ist leider anders herum als beim Polen-Spiel.
Italien-Fanblock wird die Süd/Ost-Ecke sein.
Deutschland-Fanblock wird Nord/West sein. -
-
-
Bin mit Weltmeister-Ticket nach München gefahren und hatte kein Ticket, nur ein Voucher. Das sollte ja angeblich nicht gelten.
Hat aber keiner nach gefragt.
-
Könnte dir 1x HF Dortmund bieten
-
Biete 1x HF Dortmund, suche mindestens 2x VF Berlin
Bei Interesse PN! -
-
Kann mir bitte jemand nen Fehlerlink AF Dortmund schicken?