Könnte dir 1x HF Dortmund bieten
Beiträge von jojok
-
-
Biete 1x HF Dortmund, suche mindestens 2x VF Berlin
Bei Interesse PN! -
-
Kann mir bitte jemand nen Fehlerlink AF Dortmund schicken?
-
-
-
Aaah, zu spät wieder nach Hause gekommen...
Hat jemand einen Fehlerlink (kat egal, am besten noch verschiedene), den er mir bitte per PN schicken kann? -
JAAAAAA !!!
4x Kat 2 Achtelfinale München!
-
Hat jemand einen Fehlerlink Kat 2, den er mir schicken kann?
-
Zitat von Stockmaster
Moin,
hat einer Erfahrung, was Tickets vor dem Stadion kosten, wenn die Spiele nicht mehr so interessant sind? (z.B. wie die Spiele gestern) -
Zitat von larlf
naja, wenn ich hubschrauber-rundflüge für 200.- euro (dauer 30min) kriege, wieso soll ich dann nicht einen transfer für den selben preis erhalten? (dauer ca. 20min)
sseeehrr dumme frage (aber als schweizer hoffentlich erlaubt): ich muss bei so nem anfrage-formular das bundesland angeben & weiss ned in welchem sich dortmund befindet... aber so wie ihr mir bisher geholfen habt (nochmals vielen dank!) werdet ihr mir das sicher auch noch sagen können.
Nordrhein-Westfalen (NRW)
-
Biete 1 Ticket für das AF in München und, sofern Deutschland sich qualifiziert, 1 Ticket für das VF in Berlin.
Suche dafür 2 Tickets (nebeneinander) für das VF in Berlin.
Bei Interesse am besten eine Nachricht mit Telefonnummer schicken, dann rufe ich zurück.
-
Zitat von arno73
Du kannst schwedisch, oder?
Steht da, wie oder ob man die bestellen kann?
-
Biete 1 Ticket für das Achtelfinale von Deutschland gegen Schweden in München, Kat 4
Außerdem biete ich noch eine Karte für das VF Berlin, falls Deutschland dieses Spiel erreicht.
Suche 2 Tickets (nebeneinander) für das Viertelfinale in Berlin
Wäre also quasi 1x AF München plus 1x VF Berlin gegen 2x VF Berlin
Wertausgleich wird gezahlt.
Bei Interesse bitte melden!
-
1/8 Dortmund und 1/4 Gelsenkirchen wäre noch ein Traum
-
Tunesien-Saudi Arabien ist gelb... Vielleicht kommt ja gleich noch was anderes...
-
Mal ein Angebot zu den Optionstickets:
Ich würde meine Option für das VF gegen eine Option für das AF tauschen. Wertausgleich muss nicht bezahlt werden.
Sollte Deutschland im AF ausscheiden, bekommt Ihr natürlich das Geld für die Karte. Wenn Deutschland gewinnt, kriegt Ihr die VF-Karte.
Jemand Interesse? Wenn ja, bitte PN!
-
Zitat von jojok
Kurz zwischendurch:
Will jemand heute nach USA-Tschechien?
Bei mir sind kurzfristig 2 Karten frei geworden, Kat 3, Block 40, Reihe 3 (besser als so manche Kat 1...)
Haben 2 x 45 Euro + 10 Euro Versand gekostet, also 100 Euro
Gebe sie für 100 Euro weiter.
Müssten in Castrop-Rauxel (viertel Stunde vom Stadion entfernt) abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer!
Bitte erstmal keine PN mehr, rufe die Interessenten gleich an. -
Kurz zwischendurch:
Will jemand heute nach USA-Tschechien?
Bei mir sind kurzfristig 2 Karten frei geworden, Kat 3, Block 40, Reihe 3 (besser als so manche Kat 1...)
Haben 2 x 45 Euro + 10 Euro Versand gekostet, also 100 Euro
Gebe sie für 100 Euro weiter.
Müssten in Castrop-Rauxel (viertel Stunde vom Stadion entfernt) abgeholt werden.
Bei Interesse bitte PN mit Telefonnummer!
-