Solange sich niemand bei den Ordnern beschwert, werden die auch nichts machen...
Aber denke leider schon, dass mindestens 50% der Leute dann nen Aufstand machen, wenn vor Ihnen die Leute aufstehen ![]()
Solange sich niemand bei den Ordnern beschwert, werden die auch nichts machen...
Aber denke leider schon, dass mindestens 50% der Leute dann nen Aufstand machen, wenn vor Ihnen die Leute aufstehen ![]()
Ach, schon herausgefunden...
Einfach ein Leerzeichen in die Zeile machen...
Ok, dann bestell ich mir gleich mal eins ![]()
Habe noch keinen Diskussions-Thread zu den T-Shirts gefunden, hab ich da was übersehen?
In dem Thread in "News und Ankündigungen" darf ja nicht jeder posten...
Naja, hab mal ne Frage:
Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei dem Text eine Leerzeile hinkriege, wenn ich den Text ändere?
Wenn ich eine Zeile lösche, dann rutscht der Rest bei mir immer automatisch eine Zeile nach oben...
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung kennt... Dann bestell ich mir gleich eins ![]()
2x Trinidad-Schweden
4x Angola-Portugal
2x USA-Tschechien
2x Deutschland-Polen
2x Togo-Schweiz
2x Portugal-Mexiko
2x Japan-Brasilien
2x Halbfinale Dortmund
macht insgesamt 18 Tickets
plus 2990
-> nächste 1000er-Hürde erreicht
3008 Tickets
Schon weg, tut mir leid, bitte keine PN mehr ![]()
Habe bei Cokefridge 2 Karten für Iran-Angola gewonnen und kann nicht selber hingehen, da ich an dem Tag schon ein anderes Spiel habe.
Habe bei Cokefridge bescheid gesagt und die haben gesagt, dass ich denen die Personalien von 2 Personen schicken soll, die statt dessen hingehen möchten. Die versuchen dann, die Karten noch umzuschreiben.
Die Karten müssen dann am Spieltag in einem Hotel in Leipzig angeholt werden.
Da aus meinem Bekanntenkreis niemand Interesse hat, frage ich nun hier.
Wer hat Interesse an den beiden Karten?
Bitte dann die Daten per PN schicken, ich werde die Daten dann an Cokefridge weitergeben.
Falls die Umschreibung nicht klappt, zahlt Ihr NICHTS!
Falls die Umschreibung klappt, zahlt Ihr mir zusammen 100 Euro (da es wahrscheinlich Kat 1 Karten sind, wäre es der halbe Preis)
Bei Interesse bitte schnell per PN melden!
So, ich mach mich mal auf nach Gelsenkirchen, Karten kaufen für das A-Jugend-DM-Finale Schalke - Bayern am Sonntag.
Ich hoffe, die sind genauso einfach zu kriegen wie ne "TST-7-Deutschland" über den FCN
![]()
Nein, dauert ein paar Wochen (war bei mir jedenfalls so)
Kriegst deine Mitgliedsnummer und PIN per Post
Zitat von GOe23Was meint ihr wieviele Optionen die haben...dem Forum alleine hier nach zu urteilen müssten ja schon mindestens 100 Bestellungen raus sein... Hab alleine schon für 4 Leute bestellt
Sobald es gelb wird, sind es noch 50 Optionen...
Da schon ne Menge verkauft wurden und es immer noch grün ist, scheint es nicht gerade wenig zu sein.
Ich weiss nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat mit dem IE gar nichts funktioniert, kam nicht einmal auf die login Seite.
Mit Firefox dagegen viel besser.
Vielleich so als kleiner Tipp ![]()
Jawoll !!
Um kurz nach 9 Uhr:
1x Finale PK 4
1x AF PK 4
Und jetzt noch einmal:
1x VF PK 4
1x HF PK 4
Übrigens noch alles GRÜN! ![]()