Beiträge von jojok
-
-
-
Ich weiss nicht, wie es bei euch war, aber bei mir hat mit dem IE gar nichts funktioniert, kam nicht einmal auf die login Seite.
Mit Firefox dagegen viel besser.
Vielleich so als kleiner Tipp
-
Jawoll !!
Um kurz nach 9 Uhr:
1x Finale PK 4
1x AF PK 4Und jetzt noch einmal:
1x VF PK 4
1x HF PK 4Übrigens noch alles GRÜN!
-
-
-
Zitat von Wendell
Also wenn ich mich bei der Ticketbestellung einloggen will kommt aktuell nur folgende Meldung:
Sorry, aber da ging irgendwas schief...
Und oben rechts steht es konnte keine Verbindung hergestellt werden.An die die durchkamen, kann man für das ausgewählte Spiel wieder nur ein Ticket bestellen?
Pro Spiel 1 Ticket, aber mehrere Spiele sind möglich. Ist mir aber erst NACH der Bestellung aufgefallen, als alles wieder down war
-
Zitat von alonso-mosley
Bin lediglich bis zum Punkt "Tickets bestellen" gekommen. Danach wurde ich jedes Mal rausgeschmissen. Jetzt komme ich nicht einmal mehr auf die Seite...
Guck mal in dein Postfach, vielleicht hattest du Glück.
Bei mir war es ähnlich, hab jetzt aber noch ne Bestätigung bekommen. Zwar fürs Achtelfinale (bin mir eigentlich sicher, dass ich VF ausgewählt hatte
), aber egal
-
Zitat von Bieper
Was soll der Blödsinn mit den Optionstickets wenn Deutschland ins Finale kommt?
Halten die da jetzt ihre Tickets bis zum Halbfinale zurück und wenn Deutschland ausscheidet schmeißen die die weg?
Nein, die Tickets sind aus dem Länderkontingent, was Deutschland bekommt, FALLS sie ins Finale kommen...
Ansonsten gehen die Tickets an ein Land, was im Finale steht -
-
Zitat von arnibanani
Also, bester Grund immer noch Familie und vorher online durchführen. Bei Nachfrage einfach sagen, online ist schon durch. Hat bei mir geklappt.
Allerdings auch nach 20 Minuten Diskussion!Also bei mir war das alles kein Problem... Online beantragt, Bestätigung ausgedruckt, zum STC gefahren und neue Karte abgeholt. Im CSS steht immer noch "Zur Übertragung eingestellt", habe die neue Karte aber schon.
Ohne Nachfrage, ohne Diskussion, perfekt!
-
-
JAAAAA !!!
1x PK4 Finale (falls Deutschland ins Finale kommt!)
Wollte noch VF bestellen, aber da war der Server wieder down.
Egal, ich freu mich
-
-
Zitat von Riegel100
Mal ganz ehrlich. Wie viele Tixx muss die Fifa bezüglich TST und so ner Scheiße auf reserve legen? Vielleicht kommt D als Gruppenerster weiter, alle 10.000 TST 4 -7 ger brauchen dann AF München, als 2. gehts nach Stutti....
Wenn die ausscheiden bekommen 10.000 ihre Karten dank Fanclub wieder in Geld gewandelt und die Plätze sind wieder frei. versteh ich da heute morgen was falsch?Ich glaub ich wart mit Tixx kaufen bis 10 min vor Anpfiff.....merkwürdig
Ich denke mal, die FIFA muss gar nix auf Eis legen, was sie nicht sonst auch tun müsste.
So wie ich das verstanden habe, sind die aus dem Länderkontingent, was Deutschland bei Erreichen des jeweiligen Spiels zustehen würde.
Würde auch in sofern Sinn machen, dass man die Karten ja auch nur bekommt, wenn Deutschland weiterkommt.
-
-
-
Eröffnungsspiel gibbet nicht
Nur ko-Spiele von Achtelfinale bis Finale, immer jeweils das Spiel, wo Deutschland mitspielt. Wenn Deutschland ausscheidet kriegt man jedoch keine Karten, sondern Geld zurück.
-
-