Steht in der Bestellung nirgendwo, steht nur auf den Karten.
Also überraschen lassen
Steht in der Bestellung nirgendwo, steht nur auf den Karten.
Also überraschen lassen
Müssen bei Umschreibung abgegeben werden.
Zaunfahne oder Schwenkfahne?
Schwenkfahnen sind nämlich nur bis 1m Stocklänge erlaubt
Zaunfahnen k.A.
Ja, das heisst es.
Musst nur das pdf-Dikument aus dem Anhang mitnehmen.
Also irgendwie glaub ich, dass das gar kein Problem mehr ist, egal welcher Grund.
Ich habe gestern im Internet eine Überrtagung beantragt, bin dann zum STC gefahren und habe 2 Stunden später die umgeschriebenen Tickets in der Hand gehabt. In der Zeit hat das niemand überprüft, was für einen Grund ich überhaupt angegeben habe...
Wenn du nicht mehr als 7 Tickets auf deinen account haben willst, dann mach doch einfach nen neuen Account für Mutter, Vater, Freundin, Oma, Opa, Tante, Onkel oder was auch immer
Zitat von buckiwmblödsinn.....wie gesagt alle gehen über den gleichen server. tickets sind, sofern kontingente frei werden in jedem stc verfügbar. wer zuerst bucht, mahlt zu erst.
Ja, und auserdem scheint es auch immer etwas Glück zu sein...
Habe es gestern bei jemandem vor mir mitbekommen.
Der hat 4x nach dem gleichen Spiel gefragt, bei den ersten drei Versuchen immer kein Ticket verfügbar, beim vierten Versuch waren auf einmal wieder Karten da.
Der hat dann gleich Eröffnungsspiel und Deutschland-Ecuador bekommen.
Als ich dran war, war natürlich NICHTS mehr zu haben... Haben wohl 2 Minuten vorher alles ins Internet gestellt
Die Übertragungsbestätigung erhälst du SOFORT nach Absenden des Umschreibeaustrages als pdf-Dokument per mail.
Habe heute ein Ticket im Internet umgeschrieben, Bestätigung ausgedruckt und 2 Stunden später das neue Ticket abgeholt.
Im CSS steht es immer noch als "Zur Übertragung eingestellt", aber egal
Ich denke, du musst die Karten abholen.
War doch bestimmt auch noch eine pdf-Anlage bei der mail dabei, oder?
Hätte 2x Achtelfinale Hannover und/oder 1x Tschechien-Italien und/oder 1x Togo-Schweiz
Bei Interesse PN!
Suche für 2x AF Hannover eines der folgenden Spiele (mindestens 2 Karten)
Argentinien-Serbien
Brasillien-Japan
AF Dortmund
AF Köln
VF Gelsenkirchen
Bei Interesse bitte PN!
Ja, hier ebenfalls.
Ist mir leider nicht möglich, die Karten abzuholen...
Müsste sie verfallen lassen, wenn wir da keine Möglichkeit finden!
Zitat von kronichDer Server unter http://www.fifa.co.jp konnte nicht gefunden werden.
???
Ja, ist bisschen überlastet im Moment.
Hab auch paar Versuche gebraucht, bin jetzt aber drauf und hab mit 3x VF Gelsenkirchen bestellt
Zitat von Charger
No Session
Zitat von ElberIch habe gerade eine E-Mail von Cokefridge erhalten in dem der Ablauf der Übergabe drinsteht.
Also die Karten müssen persönlich in einem Hotel abgeholt werden, beide angegebenen Personen müssen anwesend sein.
Ne Handynummer von der Kontaktperson ist auch angegeben.
Ist ja fast so wie in nem Krimi, Lösegeldübergabe oder sowas
Ja, die hab ich auch bekommen...
Toll, dass ich an dem Tag keine Zeit habe mal eben nach Leipzig zu fahren und wieder zurück
Wow, hat jemand gesehen, was in dem Brasilien-Kroatien-Package war?