Abholung von EinzelticketsErfolgten Bestellungen (die nicht per DHL Express versendet wurden) können von Ihnen an jedem beliebigen Stadium Ticket Center (STC) in einer der 12 FIFA Weltmeisterschafts-Städte abgeholt werden.
Genaue Anschrift unter: http://www.tooor.de/showthread.php?t=5095
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
Für die Aushändigung Ihrer Tickets benötigen Sie Ihre Ausweispapiere und Ihre Bestellbestätigung.
Abholung von TST-Serien
Jedem TST-Besteller werden seine Tickets über DHL Express an die angegebene Lieferadresse zugestellt. Die Tickets für die drei Vorrundenspiele sind bereits in der Sendung enthalten. Für die Tickets der Finalrunde erhält der TST-Besteller mit der DHL Express-Sendung einen Voucher. Dieser Voucher gilt für alle Besucher und alle Finalrundenspiele seiner Bestellung.
Die Abholung der TST-Finalrundentickets ist nur an den beiden Tagen vor dem betreffenden Achtelfinale an einem der 12 Stadium Ticket Center möglich. Am Spieltag selbst kann eine Abholung aus technischen Gründen leider nicht erfolgen.
Gegen Vorlage des Vouchers sowie Ihres Ausweises werden Ihnen Ihre Tickets am Stadium Ticket Center übergeben
Umtausch von bereits gedruckten Tickets bei Übertragung
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder wurden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.
Abholung durch Dritte
Sollte es Ihnen nicht möglich sein, Ihre Tickets persönlich abzuholen, können Sie auch eine andere Person bevollmächtigen. Dazu müssen Sie ihr eine Kopie Ihres Ausweises sowie eine Vollmacht zur Abholung Ihrer Bestellung bzw. eine Vollmacht zur Übertragung und Abholung von Tickets ausstellen. Bitte beachten Sie, dass Sie einen Kunden, den Sie zur Übertragung bevollmächtigen auch gleichzeitig zur Abholung aller noch nicht abgeholten Tickets Ihrer Order bevollmächtigen.

Fragen zu Abholung/Umtausch-Formular
-
-
die haben das: http://tickets.fifaworldcup.com/ds/img/partner…abholung_de.pdf
geändert und die abholungspassage rausgemacht, ist mir gerade aufgefallen... -
naja... rausgemacht nicht! haben nur den passus mit der abholung dazugepackt und man muss nicht mehr 2 mal unterschreiben
Luecki -
stimmt
sie hätten noch gründe zum ankreuzen dazu machen sollen
-
Zitat von tooor
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket sind folgende Unterlagen mitzubringen: Der Besteller muss sich ausweisen können und die Übertragungsbestätigung sowie das umzutauschende Ticket am Stadium Ticket Center vorlegen.
Ich habe nie ne Übertragungsbestätigung bekommen. Im CSS steht das Ticket aber schon seit Wochen als Übertragen da...
-
Die Übertragungsbestätigung erhälst du SOFORT nach Absenden des Umschreibeaustrages als pdf-Dokument per mail.
Habe heute ein Ticket im Internet umgeschrieben, Bestätigung ausgedruckt und 2 Stunden später das neue Ticket abgeholt.
Im CSS steht es immer noch als "Zur Übertragung eingestellt", aber egal
-
Zitat von tooor
[B]Die Abholung Ihrer im Internet übertragenen Tickets ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen, d.h. nur bis Spieltag -1 möglich.
Verstehe ich das richtig: Tickets, die z. Bsp. auf andere Familienmitglieder übertragen wurden, müssen spätestens 1 Tag vor dem Spiel im STC abgeholt werden? -
Zitat von jojok
Die Übertragungsbestätigung erhälst du SOFORT nach Absenden des Umschreibeaustrages als pdf-Dokument per mail.
Habe heute ein Ticket im Internet umgeschrieben, Bestätigung ausgedruckt und 2 Stunden später das neue Ticket abgeholt.
Ahhh! Alles klar, hab´s gefunden.... Danke!
Ich bin auch ein schäler Hund...
-
Zitat von jojok
das hat wirklich so geklappt ? checken die da net den Status der Übertragung ? was passiert, wenn dann plötzlich im css steht "übertragung abgelehnt" -
-
-
Hallo,
mal eine Frage ich habe vier Karten für ARG-CIV würde diese gerne mit 2 Usern hier im Forum tauschen, heißt jeder von denen bekommt 2 KArten,,..
Wie kann ich das machen, da man ja immer bevollmächtigt alle karten abzuholen?bitte um Hilfe, danke
-
hey leute...
hab da mal ne fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen??
mfg.. und bitte eine antwort
-
Zitat von Batistuta69
hey leute...
hab da mal ne fragen an euch... alsoooo... muss man volljährig sein um die karten bei einem ticket center abzuholen??
mfg.. und bitte eine antwort
Ich bin Betseller und habe für Kumpels mitbestellt. Muss ich dennoch die Personalausweiskopie von denen mithaben? Denn ich hab ja bestellt und auch schon bezahlt, also müsste man mir ja normalerweise die Dinger aushändigen...!
-Andi-
-
Zitat von Andi B.
Ich bin Betseller und habe für Kumpels mitbestellt. Muss ich dennoch die Personalausweiskopie von denen mithaben? Denn ich hab ja bestellt und auch schon bezahlt, also müsste man mir ja normalerweise die Dinger aushändigen...!
-Andi-
Das würde mich auch interessieren. Kann man kurz jemand Stellung nehmen, bitte...
-
Zitat von jojok
Würde mich mal interessieren, ob das schon bei Anderen ebenfalls so geklappt hat
-
-
muß ich eigentlich unbedingt die übertragung im css einleiten, oder kann ich den ganzen spaß direkt am stc abwickeln? will mich vor ort mit einer person aus dem internet treffen und das ganze finanzielle lieber bar abwickeln...
-
kannst es auch im stc machen, aber im css kannst zu 99,9% sicher sein, dass niemand nach irgendwelchen bestätigungen fragt
ich bevorzuge im css umschreiben & dann die entspr. unterlagen beim treffen zu übergeben...
-
Tag allerseits,
eine Frage zum Prozedere habe ich, unterschieden nach 2 Varianten
Varianten, die mir zur Wahl stehen (ich hole sowieso andere Tickets nächste Woche im STC ab):
a) Die Tickets liegen mir bereits vor
b) Die Tickets liegen mir noch nicht vor, sondern müssen noch in einem STC abgeholt werdenWas ich will:
1.) Die Tickets an den Freund meiner Schwester überschreiben. Problem: Zum Zeitpunkt b), an dem ich im STC andere TIckets abhole, ist noch nicht bekannt, welcher Kumpel ihn begleiten wird. Eine Umschreibung direkt im STC fällt also flach.
2.) Nicht nochmal extra deswegen zum STC fahren müssen.Ich blick's nun nicht mehr, was denn besser ist.
Entweder ich fülle online den Übertragungsantrag aus, schick ihm dann die "falschen" KArten zusammen mit Aholungs- und Übertragungsformular zu und der muss sich dann selber nochmal ins STC bemühen
ODER
ich hol die "falschen" Karten noch gar nicht ab, fülle online das Übertragungszeug aus und schick ihm nur das Abholungsformular zu?
Oder geht beides? Wie würdet ihrs machen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!