Die Lösung bedeutet dann im Umkehrschluß, dass man sich an einem Scheich verkauft🤔
Das haben die Nachbarn aus Giesing ja schon erfolgreich vorgemacht... ![]()
Die Lösung bedeutet dann im Umkehrschluß, dass man sich an einem Scheich verkauft🤔
Das haben die Nachbarn aus Giesing ja schon erfolgreich vorgemacht... ![]()
Mia san Lastminute-Goal!
Cybaergizzle soll sich halt mal guten Vorschlägen öffnen, den Pool an Deck aufstellen und los geht die muntere Kreuzfahrt mit dem Wal an Bord! ![]()
Zitat08:23 Uhr
Mittlerweile ist auch Minister Backhaus beim Wal eingetroffen, beschreibt Timmys Aktivität als „Glücksmoment“.
Dann kann ja nichts mehr schief gehen... ![]()
Welcome to the jungle! ![]()
Gruß von der Ostalb ![]()
Das geht tatsächlich ![]()
ZitatAlles anzeigenVon: Von Franz-Josef Wagner
28.06.2018 - 00:05 Uhr
ich schreibe nicht, dass Ihr Hanswurste seid. Ich werde Euch auch nicht beschimpfen. Denn ich bin verdammt nahe am Heulen. Der Tod eines Traums ist nicht weniger traurig als ein wirklicher Tod. Meine Nationalmannschaft ist gestorben.
Man flucht und verwünscht nicht auf einer Beerdigung. Man sagt nur Gutes am Grab. Der Verstorbene war Weltmeister, er nannte sich „Die Mannschaft“. Ruhe in Frieden.
Was ich mich frage, ist, wie diese Mannschaft weiterleben will, nachdem sie gestorben ist. Wer will von ihr noch Autogramme, Trikots kaufen? Welcher Junge in Deutschland sagt noch: Ich bin Kroos, ich bin Marco Reus?
Keine Deutschlandfähnchen an den Autos, die Liebe ist weg. Wie sollen wir unsere Nationalelf nach ihrem Ausscheiden in Deutschland empfangen? Ich hoffe ohne Hass. Auch Verlierer gehören zu uns. Empfangen wir sie nicht als Fremde.
Herzlichst
F. J. Wagner
Glückwunsch und welcome to the jungle! ![]()
Welcome to the jungle!
Mangels Nachfrage -> storniert. ![]()
Hi all,
im Angebot ein Doppelzimmer im Ibis München City Süd für 80,10 EUR vom 31.05. auf den 01.06.2025.
Zimmer mit 2 Einzelbetten. Kostenfreie Stornierung 1 Tag vor Anreise. Checkin ab 15 Uhr, Abreise bis 12 Uhr.
Hinterlegter Kontakt kann von mir geändert werden (Name, Mailadresse).
Bezahlung im Hotel vor Ort. Da meine KK als Garantie hinterlegt ist und sich das sichtlich auch nicht mehr anpassen lässt, bitte dann auch wirklich verlässlich da aufschlagen und bezahlen oder rechtzeitig stornieren. Danke ![]()
Fuck around and find out...
Ja ist denn heut' scho' Weihnachten?
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten allen Verrückten hier, viel Spaß und besinnliche Tage im Kreis eurer Lieben und natürlich nen guten Rutsch ins Pre-WM-Jahr 2025! ![]()