Beiträge von jojok
-
-
Zitat von Phantomas
Ich hatte eben wieder das Problem, dass ich als ich das Resale-Package für Ghana-USA ausgewählt habe, wieder mal die Daten von einem hier aus dem Forum vor mir gesehen habe!
Liegt ja an der Session-ID, die durch das öffentliche Posten von Keksen bei vielen gleich sein wird!
Wie kriegt man denn eine neue Session-ID, damit sowas nicht immer passiert?
z.B. erst auf Einzeltickets klicken und dann Sprache wechseln -
-
Zitat von sanogoal
Danke! -
Aha... Dann bist du hier im falschen thread.
-
Wenn mal jemand login für 2x Ukraine - Tunesien (außer Kat 1) hat, bitte nicht wegschmeißen, sondern an mich denken

Suche noch 2...
-
Zitat von BTSVMicha
Geht der?
Nicht einloggen!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=88&Send.y=7
Nein, hat auch keine Session-ID -
Zitat von sanogoal
will keiner mexiko iran 2 ticket kat.3 ?
Würd ich nehmen
-
Bräuchte auch nen cookie, würde mich über ne PN freuen!
-
-
War gerade ganz schön viel im resale...
Eröffnungsspiel, Tschechien-Italien, Brasilien-Japan, AF Lautern...
Hat jemand was bekommen? -
1x AF Nürnberg Kat 1 hätte ich jetzt auch noch anzubieten...
Suche immernoch oben genanntes. -
-
-
-
-
Zitat von jojokAlles anzeigen
Nochmal meine Frage:
Was mache ich falsch?Ich habe ein cookie.
Ich will 2x Kat 3 Iran - Angola bestellen.Klicke es an, weiter, bis zur Fehlermeldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind.
Dann immer F5Dann kommt bei mir spätestens nach 2 Minuten ein login.
Ich logge mich ein, aber über dem Feld für die Kreditkartendaten steht kein Spiel drin. Wenn ich dann weiter mache, kommt nach dem abschicken eine rote Fehlermeldung.Hatte schon mindestens 20 logins für Iran-Angola, aber nie stand da was in diesem Feld.
Auf Spanisch: Importe de facturación y pago
Halt das über den Kreditkartensachen...
Kenn das jemand?
Kennt das jemand bzw. weiß jemand eine Lösung bzw. weiß jemand, woran das liegt? Kriege hier zig logins für das Spiel aber funktioniert nie!
-
Nochmal meine Frage:
Was mache ich falsch?Ich habe ein cookie.
Ich will 2x Kat 3 Iran - Angola bestellen.Klicke es an, weiter, bis zur Fehlermeldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind.
Dann immer F5Dann kommt bei mir spätestens nach 2 Minuten ein login.
Ich logge mich ein, aber über dem Feld für die Kreditkartendaten steht kein Spiel drin. Wenn ich dann weiter mache, kommt nach dem abschicken eine rote Fehlermeldung.Hatte schon mindestens 20 logins für Iran-Angola, aber nie stand da was in diesem Feld.
Auf Spanisch: Importe de facturación y pago
Halt das über den Kreditkartensachen...
Kenn das jemand?
-
Hatte jetzt schon 5x nen login, aber immer ist das Feld über den Kreditkarten frei, wo normalerweise die Karten und der Betrag steht...
Kommt dann natürlich immer ne Fehlermeldung danach... Weiss jemand ne Lösung?
-