Folgende Karten zum Tausch anzubieten:
2x Portugal-Angola in Köln, PK 2
1x Schweden-Paraguay in Berlin, PK 4 (entweder an Mitglieder des Fanclub Nationalmannschaft oder ohne Umschreibung)
1x AF Nürnberg, PK 1
Suche folgende Partien (jeweils 2 Karten)
Schweden-England
Argentinien-Serbien
Togo-Schweiz
Togo-Frankreich
AF Köln
AF Dortmund
VF Gelsenkirchen
Finale *lol*
Angebote bitte per PN oder hier im thread
Beiträge von jojok
-
-
Wenns im CSS steht, hast du die Karten sicher

-
Wenn jemand nen login für 2x Iran-Angola mit max Kat 3 hat, würde ich mich drüber freuen

(für nen Bekannten...
) -
-
Zitat von HBabbe
ist das zufällig k4 mit s.b. .... das wiederum würde sich auch mit anderen
berichten decken... ganz ganz vorne hinterm tor machen sie wohl gern
k 4 mit s.b. draus.
Nein, ohne Sichtbehinderung... Ich wundere mich nur, dass paar Reihe weiter hinten schon Kat 2 (s.b.) ist... -
-
Zitat von grover
Also ich habe Karten Kat.2 s.b. in Berlin, Block K.4. Das sollte nach Stadionplan Unterrang neben dem Marathontor sein. War Samstag zum Buli-Spiel da. Habe da Block 20 (praktisch genau über K.4 gesessen). Blick aufs Spielfeld war trotz s.b. ganz in Ordnung. Die Blöcke sind durch Plexiglasscheiben getrennt und wenn du da nah dran sitzt, stört die ab und zu mal. Fand ich aber nicht sooo schlimm. Hat ja auch nur 10 euro gekostet.
Merke gerade, ich habe fürs Viertelfinale ja auch Kat.1 s.b. bekommen. Das ist Bblock 15 bei mir, also über der Gästekurve. Schon eine Frechheit was die so als Kat.1 verkaufen. Egal, Hauptsache dabei.
Also irgendwie werd ich mir immer sicherer, dass die bei der FIFA alle nen Vollschaden haben...
Block 15 ist Kat 1?
Block K4 ist Kat 2?
Habe gerade meine Kat 4 Karte bekommen... Block K1, Reihe 12
Sorry, aber ich seh da keinen nennenswerten Unterschied zu der Kat 1 oder Kat 2 Karte... Die spinnen doch! -
Kurze Frage:
Wenn man sich über einen hier veröffentlichten link nen cookie holt, wie kann man dann seine Session-ID ändern?
-
Zitat von jsc75Alles anzeigen
Iran-Angola KEKS - Link
Wer sich einloggt ist selber Schuld weil ich nen Virus eingepflanzt habe.
Also , nur anklicken und dann auf andere sprache oder einen alten Fehlerlink öffnen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme?fun=wkr&mydoc=checkout_reservierung&id=WME068861147333801G&affiliate=wme&selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=7498183&Send.x=52&Send.y=9
Irgendwie komm ich damit nur zum CSS-login
Mach ich was falsch? -
Scheint ein Systemfehler zu sein, die Chance ein Paket zu bekommen geht jedenfalls gegen Null.
-
-
Habe login für 2x TST 4 Korea, PK1, knapp über 1000 Euro.
Wer will ?
-
Will jemand login für 2x Ukraine - Tunesien PK 2 ?
Wenn ja, bitte HIER melden!
-
Hab ich auch bekommen, ist nur Werbung für die Optionstickets...

-
Jemand Interesse an Direkt-link für 1x Togo - Schweiz PK 1 ?
-
Soweit ich weiss nur gestern Nachmittag Ecuador - Costa Rica und gestern Abend AF München
-
Zitat von bvbtimo
Hallo zusammen!!
Wollte mich jetzt auch mal hier beteiligen. Dazu ne kurze Frage:
Wenn ich im Ticketshop nen Link bekommen habe, setzte ich den dann hier ins Forum oder doch lieber auf Anfrage ne PN mit dem Link schicken?Wie sind denn bis jetzt Eure Erfolge gewesen? Eher nur Spiele des Kalibers Iran-Angola oder sind auch ein paar "Mainstream-Spiele" von Euch ergattert worden?
Allen weiterhin viel Glück!!!
Auf jeden Fall nur per PN verschicken!
Sonst kann es passieren, dass sich mehrere Leute einloggen können und das mit den eingegebenen Daten komplett durcheinander gerät. Dann sind da falsche Adresse, falsche Kreditkarteninfos drin, etc... Also nur per PN

-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Ich sammel die Adressen. Name und Ort mit PLZ bitte per PN an mich.
Dann werden wir zusammen noch ein Schreiben aufsetzen.
Ich hoffe mal dass wir um die 500 zusammenbekommen.
Alternativ bitte per Mail: studium@snapclick.de
Wir bräuchten noch eine Auflistung wann es welche Tickets gab. Gibt es da was seriöses?
Gruß
SebastianMeine Daten hast du!
Ich hoffe, es werden sich einige beteiligen.
-
-
Dazu hätte ich auch nochmal eine Frage:
Ich habe im Internet Explorer ein gültiges Cookie, aber wenn ich die Seiten überprüfen lasse, kriege ich immer nur diese Seite angezeigt:
ZitatLeider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Einstellungen stehen auf "Cookies vom Internet Explorer verwenden"
Hast du ne Ahnung, was ich falsch mache?