Falls jemand aus dem Ruhrgebiet zum Spiel Bayern - Schalke per Bahn (Tchibo-Ticket) anreisen möchte und keine Lust auf Stehen hat (Züge sind fast komplett ausgebucht), habe ich hier noch ein paar Sitzplatzreservierungen anzubieten:
Hinfahrt (1x Umsteigen in Mannheim):
Dortmund Hbf Sa, 31.03.07 ab 07:37 11 ICE 503
Mannheim Hbf Sa, 31.03.07 an 10:24 4
Mannheim Hbf Sa, 31.03.07 ab 10:31 5 ICE 593
München Hbf Sa, 31.03.07 an 13:34 15
Jeweils 2 Sitzplätze nebeneinander, Großraumwagen, Nichtraucher, Preis insgesamt 7 Euro.
Rückfahrt (ohne Umsteigen):
München Hbf Sa, 31.03.07 ab 19:51 22 ICE 522
Dortmund Hbf So, 01.04.07 an 01:51 8
1x Sitzplatz Großraumwagen, Nichtraucher, Preis 3,50 Euro.
Bei Interesse einfach melden
Beiträge von jojok
-
-
Wieso zu den Preisen.
30 Euro für ein normales Tix ist doch OK.
Dafür siehst Du 3-4 Stunden Spektakel mit hoffentl. spann. Rennen, aber muss jeder selbst wissen.
Gruß JasonJa, Stehplatz kostet 30 Euro, Sitzplatz zwischen 47 und 113 Euro. Finde ich recht teuer für eine Sportart, die in Deutschland (noch) relativ unbekannt ist.
Ich sehe aber gerade, dass unter http://www.ts-ticketshop.de die Business-Seats auf der Haupttribüne auch für 47 Euro angeboten werden... Vielleicht überleg ich es mir ja doch noch mal
-
Generell interessant, zu den Preisen für mich allerdings nicht
-
Äh... häh?
Dat sind dann welche von verschiedenen Verkäufern...
Ganz genau, danke
viagogo ist nur der Marktplatz für die Tickets (wie z.B. ebay). Wenn du Sitzplätze PK 1 kaufst, wirst du die auch bekommen. Auch wenn ein anderer Verkäufer die Karten teurer anbietet
-
Bei viagogo gibt es auch Tickets, teilweise um einiges günstiger als bei eventim:
The Police Tickets - Kaufe & verkaufe The Police Konzerte Tickets bei viagogo
Da scheinen sich einige Ticket-Dealer wohl falsche Preisvorstellungen gemacht (Tickets stehen schon seit einigen Tagen drin).
Wer sich beeilt, kann vielleicht noch ein "Schnäppchen" machen.
Zum Beispiel PK 1 Sitzplätze für 100 statt 122 Euro. -
Hab ich schon auf der Fensterbank stehen
-
Krstajic spielt mit Rippenbruch,
Varela will mit Kreuzbandriss spielen
Hoffen wir mal, dass alles gut geht...
Der Einsatzwille ist auf jeden Fall vorhanden -
schließe mich an
auch dafür -
Joa, drei Tage Mallorca wäre eine Überlegung wert.
Tickets wird es übrigens bald über die folgende Website geben: http://www.eurobasket2007.org -
Meinen Respekt an Mladen Krstajic.
5 Tage nach einem Rippenbruch wieder aufzulaufen, das hat schon was -
Zitat
Mladen Krstajic erlitt Rippenbruch
Das Verletzungspech der Knappen reißt nicht ab: Im Spiel gegen Bayer Leverkusen erwischte es nun Mladen Krstajic.
Als der Schalker Innenverteidiger in der 64. Minute zum Kopfball hochstieg, wurde er von seinem Gegenspieler in dieser Situation - Paul Freier - unterlaufen und stürzte unglücklich auf den Boden. Wenige Minuten später musste der 32-Jährige aufgrund erheblicher Schmerzen ausgewechselt werden. Zunächst waren die Knappen von einer Rippenprellung ausgegangen, doch beim Röntgen im Krankenhaus stellte sich Krstajic' Verletzung als Rippenbruch heraus.
"Langsam wäre es gut, wenn wir mal wieder ein Spiel ohne gravierende Verletzung überstehen würden", nahm Trainer Mirko Slomka die Hiobsbotschaft mit Galgenhumor. "Ich habe volles Vertrauen in Tim Hoogland, der seine Sache nach seiner Einwechslung auch heute wieder gut gemacht hat."
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Fährmann
Pander
Krstajic
Asamoah
Lövenkrands
Varela
LarsenDazu jetzt noch Lincoln einige Wochen Sperre wegen seiner absolut dummen Aktion
-
Hier auch noch ein aktuelles Gerücht:
Laut Marca ist der FC Barcelona an Kevin Kuranyi interessiert
Quelle: Fußball - Int. Fußball - kicker online -
Laut Sat-1-Videotext (Seite 216) ist neben Genf und Athen auch Schalke im Gespräch
-
Ich hab nen Traum, in blau und weiß,
Von Spielern die fantastisch siegen.
Die Meisterschaft, zum Greifen nah,
Und sich dann in den Armen liegen.Nur ein Traum, Doch eins ist klar:
Einmal werden unsre allerschönsten Träume wahr:Schalke wird wieder Deutscher Meister!
Schalke holt wieder den Pokal!
Mach den Schalker Kreisel auf,
Wie es früher einmal war,
Mit so Jungs wie Ernst Kuzorra und wie Stan Libuda, ja. -
Keine Ahnung, aber das Spiel um Platz 3 beginnt um 14 Uhr.
FIIIIINAAAALEEEE!!!!!!
-
Na denn meld ich mich auch mal an
Karten ebenfalls Dezember 2005 bestellt
Wer ist dabei??
1. Fahnder mit Fahnderin
2. jojok -
Da bist du leider ein paar Wochen zu spät...
Zum Originalpreis wirst du wohl leider nichts mehr bekommen, vor allem da jetzt der Gegner Spanien feststeht.
-
Heute gabs in Dortmund übrigens noch Karten an der Tageskasse.
Kategorie 1 (ca. 78 Euro) und Kategorie 2 (ca. 62 Euro)
Sind auch noch ein paar Plätze frei geblieben in der Halle, war meine Meinung nach nicht ganz ausverkauft. -
Hm, mal abwarten, obs mit Schalke-Gladbach auf einen Tag fällt oder nicht.
Dürfte ja kein Problem sein, sich kurzfristig Karten zu besorgen
-
Essen - Duisburg, schönes Halbfinale