Ciao Kartnefahnder! war nett mit Dir! Du hast einer der geilsten Signaturen!
Beiträge von Pavelhapal
-
-
Bitte seid nicht sofort genervt jetzt, aber ich hab das erste mal seit Tagen endlich so nen besch.... css-Keks in meinem Keks-Fenster!
Den lösch ich jetzt nicht, oder? Sondern behalt ihn eine std. drin und der bringt mir dann glück? DANKE! Der Doofe! -
Ich bitte nehne es!
-
I'll take the Aussies
-
Waer ist so nett und schickt mir nen direktlogin für cookie??? Wär cool!
-
Wünsche allen verbliebenen einen schönen Abend! Wie geht's Euch?
Bitte sagt mal kurz, ob ich irgendwas Weltbewegendes verpasst habe... Danke! -
Mawoerner, ich versuchs!
-
Bei mir ist der Shop zu!!! Mit IE! Mach ich was falsch?
-
Guten MOrgen Maenner,
war ja klar... Auf die Fifa ist immer Verlass (von wegen 6 Uhr!) Hab ich was verpasst??? -
So Leute, jetzt mal was zur Abwechslung:
Habe heute ne Freundin zur Post geschickt mit den Benachrichtigungen von der DHL, um meine Tickets abzuholen. Die "netten Postbeamten" haben sich doch glatt geweigert, Ihr meine Tickets zu geben. Sie faselten irgendwas von: "Nur an Familienmitglieder bzw. nur mit besonderer Vollmacht"?
KAnn mir einer sagen, wie ich an meine Tickets komme? Hat schon jmd. Erfahrung mit "fremder" Postabholung? Wenn ja, wie soll so eine Vollmacht aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Dann kommt auch wieder gelb... -
ich nehme es gern!
-
Zitat von laxinho
trotz angezeigter packages?
Ja, leider... Oder Protom? Hattest Du mehr Erfolg trotz angezeigter Packages?? Waer ja interessant... -
Maenner, ich hab schon mit den Nachtschichtlern zwischen 5-6 uhr beim ES, 2xKat.2 fuer insgesamt 216 euro gehaemmert. Das wird nix. die "schwarzen" seiten gab es zw. 4-6 uhr mehrmals, leider immer ohne erfolg. Sorry fuer die schlechten news, aber so schont Ihr wenigstens Eure F5!
-
@ Protom: Du hast PN! viel glueck
-
Seid Ihr alle eingepennt? Hab nen Fehlerlink fuer BRD-CR, 2x Kat 2 Sb fuer 216 Euro! Wer will?
-
Okay, vielen Dank fuer Eure Antworten. Ist echt ne nette Hilfe... Also, Session ID hat was mit Cookies zu tun. Jetzt kapiere ich es. Und da ich diese Cookie Sch.... eh nicht verstanden habe (Und ich auch die Anleitung im Forum nicht schnalle, habe jedenfalls noch NIE nen css cookie bekommen!!!) mach ich es weiter den old school weg und hoffe, dass ich irgendwann mal Glueck habe und diesem Forum helfen kann! Frustrierend..
-
Zitat von Ronaldinhooo
1. Session ID brauchst du nur wenn du deinen Log In Links weiterschicken möchtest.
2.Manchmal kommen die Packages wieder und hat auch glaub ich bei mir einmal funktioniert.
zu 1.: Ja, moechte ich vielleicht mal. Also Session ID=Login Fenster? Und Fehlerlink + rote Schrift, ja? Ist also egal, ob ich mich vorher einlogge... -
daniel: danke, Daniel! dann meine erste Frage: Wie bekommst Du die ganzen TSTs? Ok, Du hast wahrscheinlich mehrere Fenster offen, ein "R" erscheint und Du klickst schnell drauf. Meine Fragen:
1. Kommt dann bei Dir direkt, das Package und du klickst weiter oder musst Du dann f5en?
2. Wenn Du das Package anklickst, musst Du Code eingeben oder kommst Du direkt zum Login?
3. Oder hast du regelmaessig fehlerlink nach Code und du haemmerst bis du login hast und postest dann den link?
Ich will nur endlich wissen, ob die ganze Sache was mit Schnelligeit zu tun hat oder nur mit Geduld beim Haemmern. Hab naemlich einen langsamen compi, bei dem der aufbai der Seite dauert und ich so die "R"s erst spaet sehe... -
So Leute, ich trau es mich einfach mal - auch wenn Ihr mir den Kopf abreisst, weil man ja keine Fragen stell- aber wann dann, wenn nicht in der Nachtschict???
1. Was ist ne Session ID? Heisst das, man geht schon eingeloggt uebers CSS in den Ticketshop und hat dann Vorteile, muesste aber - um andere im Forum mit ins Boot zu holen - deren Daten selbst eingeben???
2. Bringt es was zu haemmern, wenn man auf "R" klickt, aber keine packages da sind und hoffen, dass packages kommen?
Ich weiss, dass das nervt, aber Session ID habe ich nicht in der "Suche" gefunden und wie soll ich sonst fuer das Forum nuetzlich sein, wenn ich alles falsch mache??? So, das musste ich jetzt nal loswerden...Sorry! -
Arbeitsheld: Du hast recht... Habe jetzt schon dreimal "R" bei DEU-COSRICA gehabt, aber keine packages... Eure Erfahrung aus den letzten Stunden zeigt dann wohl, dass da keine Haemmerei was bringt, oder???