Moin Maenner, ich bin glaube ich momentan die traurigste Person im ganzen Forum... Hatte TST 5 fuer UKRAINE, war bereit 1xxx Euro fuer vier Personen zu zahlen, habe alle Daten eingegeben und dann kam beim Weiterklicken:
"Folgende Fehler hat unser System bei der Pruefung IIhrer DAten festgestellt:
Sie haben als Besteller unterschiedliche EMail-Adressen angegeben. Beide Eintraege der Besteller-Emai-Adresse muessen identisch sein."
Was bedeutet das??? Ich habe mich nur unter meiner email registriert und mich mit dieser auch eingeloggt. Nirgendwo anders war eine andere mail-Adresse sichtbar, bzw. konnte ich irgendwas aendern. Ich war also gefangen mit diesem Bildschirm und konnte nix anderes machen als irgendwann aufzugeben?
Bitte helft mir: Was kann ich machen, dass mir das nicht in Zukunft immer passiert? Habe (ausser Optionstickets noch kein einziges Ticket!
Danke fuer jeden Tipp!!!