war zu erwarten. nach dem völlig lustlosen auftritt gestern...
Beiträge von Scherzinho
-
-
jo gäste sitzer ganz oben der block inna kurve.
Wir fahren aus unserer metropole mit 2 autos da keiner bock auf viehhaltung hat. melde mich wenn wir im stadion sind
super, denke dass wir so gegen 14-14.30 uhr am stadion sind. können wir sonst davor noch ein bierchen trinken

-
laut kicker isser weg, der co und gerland übernehmen

-
ja kostet mich zwar ein wenig überwindung aber bin in irgendeinem 7er block

ist doch gäste sitzer, oder? hab ich glaube ich auch
welchen zug nimmst du. fahre mit christian (der aus sa, nicht aus dem forum). -
möchte ja wieder live tore sehen

biste sonntag vor ort

-
ah, sie stand also auch schonmal auf P6

nene, wir stehen immer seitenstraße von der aachener, quasi stammparkplatz

-
wer ist nächste woche vor Ort bei den Bauern

-
freiburg>lka
hanoi>kranknun ja meine jungs mit denen ich immer fahre kamen nach einer feier gestern nicht so recht inne pötte und so mussten se ganz hinten auffem parkplatz stehen.Wir also in der 89ten minute raus und auffa jahnwiese dann den siegtreffer gefeiert

uschi meinte noch, am meisten freut sie der sieg für die leute, die früher gegangen sind

-
Abfahrt nach Hamburg

viel spaß und bring zumindest einen punkt mit nach hause

-
diese Sorge hab ich ja schon länger, dass die es nicht raffen, wem sie die jetzt doch recht postive Entwicklung zu verdanken haben, und dass daraus auch mal Konsequenzen gezogen werden müssen! GsD is der Schäfer - zumindest bislang noch- so treu oder auch gutmütig und bleibt beim FC. Ich könnte es aber durchaus nachvollziehen, wenn er sich irgendwann sagt: ich denk jetzt mal an die finanzielle Absicherung meiner Familie und nehme das großzügige Angebot von Verein xxx an!

dann werden sich horstmann & co aber noch umschauen,...
Das bizarre Spiel der FC-Führung - Kölner Stadt-Anzeiger guter kommentar, zumal wir echt ruhe im verein brauchen, wenn man sich die tabelle anschaut. wolfsburg wird mit magath unten raus kommen, lautern hat gestern wieder gewonnen. wenn wir heute verlieren, wird es direkt wieder richtig eng

-
Kein Bekenntnis zu Schaefer - Kölner Stadt-Anzeiger
hat der horstmann eigentlich einen an der waffel!?
wie kann man denn selbst für den fall des klassenerhalts ein klares bekenntnis zu schäfer verweigern. man merkt, dass einige im verein schon wieder größenwahnsinnig werden und meinen, sich den erfolg auf die fahne schreiben zu müssen
wenn der fc die klasse hält und sie trotzdem nicht mit schäfer verlängern, wird richtig die post abgehen, da war die letzte jhv nur kindergarten gegen -
das war ja ein grandioser freitag abend:)

-
Ist schon heftig. Nach jedem Sieg denkt man, so jetzt haben wir mit dem Abstieg nix mehr zu tun.....gestern Abend hat einen die Tabelle wieder auf den Boden geholt.

Aber trotzdem, WENN die Mannschaft gerade zu Hause weiter so auftritt dann dürfte nix mehr anbrennen.
Das Gute an der Situation ist ja, dass nicht nur eine Mannschaft hinterm FC steht sondern insgesamt 7.Und die letzten 6 sind am kommenden Wochenende unter sich und nehmen sich wieder gegenseitig die Punkte weg.
Ich denke man sollte vorsichtig optimistisch sein.

schon krass. die letzten 3 jahre wäre man mit den 32 punkten gerettet gewesen. das sieht diese saison ganz anders aus. wir sollten in hamburg ein remis holen, zumal die unglaubliche heimserie sicher nicht bis zum ende der saison andauern wird. aber nürnberg zu hause sollte uns wieder liegen, da die mitspielen und sich nicht hintenrein stellen. wäre wichtig, dass wir ein vernünftiges punktepolste haben, bevor es ab dem 29. spieltag in die spiele mit den direkten konkurrenten geht.
-
er möchte tatsächlich nomma ran,ok so schlimm war er jetzt nit

in schalke wird ja demnächst ein posten frei, da kann er sich dann auch gleich vorstand nennen.

-
-
Fußball ist und bleibt die herrlichste Nebensache der Welt und Fußball ist unberechenbar. Da war Kölle vor einiger Zeit schon mausetot und räumt jetzt das Feld von hinten auf.

ist echt wie im film. nicht nur die 6 heimsiege, sondern die art wie sie teilweise fußball spielen. gegen münchen gewonnen und sowohl mainz als auch hannover aus dem stadion geschossen. wenn wir drin bleiben und die mannschaft zusammen halten, hätten wir für die nächste saison echt ne gute truppe.

-
ja ist schon nen wahnsinn was unter dem TYPEN schäfer abgeht. wir holen in 17 spielen 27 punkte und sind fast alle abstiegssorgen los

nicht zu euphorisch werden. grad mal 6 punkte und golfsburg wird jetzt den trainer wechseln.

-
nettes interview vom rost bei sky gestern

-
heimsieg heute, wäre verdammt wichtig.

-
peszko und matyschek aber auch
peszko soll wohl wieder fit sein bis freitag.