Ob das so sinnvoll ist, bezweifle ich.
Beiträge von Scherzinho
-
-
Die Frage ist halt, wad bedeutet bezahlbar?
Das Melia am Hofgarten erfüllt beide Kategorien (nahe Flughafen, nahe Altstadt) und ist ganz nett, ist ihm aber vielleicht zu teuer. Direkt in der Altstadt das Orangerie, aber auch teurer.
Günstig und direkt in der Altstadt ist das Hotel am Rathaus oder das Sankt Andreas. Da darf Dein Kumpel aber auch keinen Luxus erwarten.
Hotels im Medienhafen sind nichts, weder Nähe Altstadt noch Flughafen.
-
Danke.
Sind Oberbilk und Flingern nah an der Altstadt?Wenn "nah" fußläufig meint, definitiv nicht. Wenn er sich in Ddorf nicht auskennt, sind beide Standorte Quatsch für ihn (es sei denn "bezahlbar" meint er will eigentlich nichts zahlen).
-
Und was habt Ihr mit Magda gemacht
-
Die dt Fans die ich getroffen habe, haben zwischen 600 und 2.700€ auf dem Schwarzmarkt gezahlt.
-
Josef bekommt das Ticket von mir, hier kann zu.
-
Kommt man zu der Schenke noch ohne Ticket hin (wg Übergabe)?
-
Du hast aber schon gelesen, dass Josef ein Ticket sucht und nicht anbietet!?
-
Seid ihr schon da?
-
Dann komme ich mal vorbei, bin eh nicht weit weg
-
Ich bin später noch zum Essen verabredet. Ist das ein reines Restaurant, oder kann ich einfach auf 1-2 Caipis vorbeischauen?
-
Ich hab evtl noch eine übrig. Sollte sich im Laufe des Abends entscheiden. Falls ja melde ich mich.
-
-
"Die Rückkehr nach Deutschland ist für Dienstag, den 15. Juli, vormittags geplant."
Das heißt wohl, die Mannschaft bekommt einen eigenen Charter.
-
kannst auch mit deiner ec-Karte Geld abheben.
-
Kenne einige Brasilianer, die für 6.000-8.000 R$ Karten bekommen haben, also 2.000-3.000€.
-
-
Grüner Sektor, Kat 3 226 + 228
-
sehr gut, bin gespannt. War mir aber klar, dass Ihr Beide nicht nass geworden seid
-
Dann mal einen Gruss in die Runde! Hoffe Ihr seid nicht nass geworden.
Bock habe ich. Muss schauen, gehe ggf. mit meinem bra. Kollege auf eine Feier, hab aber keinen Plan wann und wo. Vielleicht passt es zeitlich vorher.