schade, aber zumindest ordentlich verkauft. nova dürfte mal wieder treffen.
klasse spiel von rensing. hätte nicht gedacht, dass der so ne verstärkung wird. wenn der jetzt noch strafraumbeherrschung lernt, haben wir lange freude an ihm.
schade, aber zumindest ordentlich verkauft. nova dürfte mal wieder treffen.
klasse spiel von rensing. hätte nicht gedacht, dass der so ne verstärkung wird. wenn der jetzt noch strafraumbeherrschung lernt, haben wir lange freude an ihm.
hat der krücken nen verhältnis mit dem playboy?
stammkraft letztes jahr bei uns inna abwehr hab ick jetzt nicht so in errinerung?![]()
![]()
schorch hat letztes jahr 17 spiele für uns gemacht davon ist er 4 mal eingewechselt worden.glaube da zehrt einer noch von dem bonus das er von real kam,ansonsten hat er jedenfalls selten überzeugt wenn er gespielt hat.liebling ist er deshalb auch nur ausserhalb des platzes
100%agree. Und dass die Fans seinen Einsatz fordern, habe ich jedenfalls noch nicht mitbekommen. Schorsch ist für mich ein klassischer Fall verplanter Einkäufe. Er ist ein gelernter IV. Auf der Position kommt er aber an Geromel und Mohammad (und wohl auch Pezzo) nicht vorbei. Musste dann als rechter AV aushelfen, das ist halt nicht seine Position.
so sieht es aus!!! es sind nur 5 punkte wobei die anzahl der dahinter stehend mannschaften dann doch ein wenig beruhigt.wenn ein klub wissen sollte wie man mit so einem vorsprung noch absteigen kann dann sind wir es,von daher fc jeff jas
in dortmund ist durchaus ein punkt drin. ![]()
Ich finde ganz und gar nicht dass es super bestellt ist um den FC, falls du mich damit jetzt direkt ansprechen wolltest.Ich denke dass habe ich auch oft genug zum ausdruck gebracht.Es sind aber in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden.
Ich bin nur der Meinung und das habe ich vor ein paar Wochen schon geschrieben, derzeit ein viel größeres Problem haben. Der Abstieg in Liga 2 käme uns sicherlich teurer zu stehen als ein weiteres halbes Jahr mit falschen Strukturen.
das strukturell etwas getan werden muss seh ich auch so und man muss sicher auch die Position von jedem einzelnen diskutieren. aber jetzt? dann sollen sie sich im sommer 8 Wochen zusammensetzen und reden diskutieren und sich meinetwegen die köppe einschlagen. Man kann dann immer noch Konsequenzen ziehen und Dinge ändern.
Das was Müller-Römer oder wie dieser Typ heisst macht ist vorsätzliche Schädigung des Vereins. Ich denke so langsam sollte jedem klar sein, dass dieser Gruppierung nicht das Wohl des FC am Herzen liegt sondern einzig und allein ihre Position im Verein.
das machen wolle und co schon seit jahren, da befindet sich der müller-römer in guter gesellschaft.![]()
Man hört auch gar nix mehr von FC-Reloaded. Komisch als die Stimmung schlecht war haben sie die große Welle gemacht, habe aber in den vergangen Wochen nix davon gehört dass man sich freut das es sportlich wieder aufwärts geht und das in den letzten Monaten einige gute Entscheidungen getroffen worden sind.
Und jetzt haben sie vor Gericht auch noch verloren
ich halte von fc-reloaded nicht viel, sondern würde mir viel mehr strukturänderungen über den verwaltungsrat wünschen. dass jetzt nach ein paar erfolgreichen spielen wieder alle meinen, es sei super bestellt um den fc, zeigt dass viele fans eben nichts kapiert haben.![]()
der japaner und andrezinho statt geromel und brecko
dazu alle drei 6er platt, das ist schon bitter.
Ist klar Sugar. Manchmal kann man auch einfach mal eingestehen, dass man sich getäuscht hat.
Mit dieser komischen kolumbianischen Torwartgraupe hättet ihr da gestern jedenfalls keinen Punkt geholt.
rensing gefällt mir sehr gut von den reflexen, da ist er deutlich besser als mondy war. er hat aber leider null strafraumbeherrschung, ich hoffe dass das mit der spielpraxis besser wird.
immerhin haben wir es wieder ins Buli-Forum geschafft!
und hier bleiben wir auch
nächste saison europapokal-forum![]()
und, sind wir dieses jahr wieder am start?![]()
jo ick wollte mir nen bierchen holen und dabei musste ich einmal durch den ganzen block
sehr schade das wir uns nicht getroffen haben aber wie war es denn noch so?
war gut, wobei es dann immer weniger karnevalslieder waren. sind dann auch gegen 23.30 weitergezogen![]()
ne neue nummer hab ick nit!
im stadion gesehen,wieviel stand es denn da
?
war von 19:00- 22.25 Uhr im rochinsky dabei stand ick hinter der theke
war in der hablzeitpause, du standest am gang, bist aber dann weggelaufen![]()
müssen wir uns um 5 minuten verpasst haben im roschinsky, bin extra rumgelaufen.![]()
Man könnte mal wieder meinen es handelt sich um einen Aprilscherz.
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
Transferposse um Choupo-Moting: Kaputtes Fax verhindert FC-Neuzugang | 1. FC Köln- EXPRESS
keine Ahung ob das gut oder schlecht ist
selbst schuld, wer den hals nicht voll bekommt, soll lieber beim hsv auf der bank sitzen.
hi reissdorf,
vorher pilsbörse,danach im osborne und zum schluss auffa fanparty im ro-oder ruchinsky
mein handy war defekt
scherzinho hatte auch angerufen gehabt schade das man sich nicht treffen konnte
dachte schon, du hättest ne neue nummer. hab dich im stadion gesehen, aber du warst im anderen block und hast mich nicht gehört. wann warst du denn im rochinsky, war auch da?![]()
wahrscheinlichkeit: 0%. Als ob die Pillen den ausgerechnet zum fc ausleihen würden. außerdem haben wir kein geld für den, und weiten teilen der aktiven fanszene wäre das auch nicht beizubringen.
Wenn du schon weisst, wann du in München bist/sein wirst, kannst du eine Buchung über Priceline.com versuchen. Unter "Name your own price" dann deine gewünschte Region, Kategorie und Preis angeben. Letztes Jahr hat dort ein User eines anderen Forums das Marriott zur Oktoberfestzeit für 90 € bekommen.
Du bietest immer auf ein DZ und immer ohne Frühstück. Nachteil ist, dass die Zimmer nicht stornierbar sind und die Kreditkarte sofort belastet wird. Wenn man wirklich hinfährt, kann man sich damit sicher arrangieren.
Gruß
braucht man dafür nicht ne adresse in den usa und ne amerikanische kreditkarte?![]()
Welches Spiel hast du denn gesehen?
Es war weder ein 11 Meter noch eine Schwalbe.
Wo hat Lakic denn provoziert? Er lag auf dem Boden und Eichner kam wie ein Gestörter angerannt und hat den am Boden liegenden Lakic angeschrien.
Das der natürlich aufsteht und Eichner seine Meinung sagt ist wohl selbstverständlich. Hierbei war aber keinerlei Tätlichkeit /Unsportlichkeit
zu sehen.
lakic hat eben nicht nur seine meinung gesagt, sondern seine hand aktiv in richtung eichners gesicht gehoben, m.e. ihn sogar leicht berührt. die entscheidung finde ich zu hart, aber unvertretbar ist sie nicht. und eichners reaktion kann ich vollkommen verstehen. lakic hat kurz vorher schon mal versucht, nen elfer rauszuschinden.![]()
Eben doch. Er hob den Arm in Richtung Eichners Gesicht. Das ist nach streng ausgelegtem Regelbuch ne Tätlichkeit. Zwar ne leichte, aber trotzdem.
Das Eichner hätte auch bestraft werden müssen ist unbestritten.
ist er doch, hat gelb bekommen. ![]()
Also das als Tätlichkeit zu werten, find ich jetzt auch etwas hart, dann hätte er Eichner gleich mit runter schicken können, diese Unsitte, als Unbeteiligter den Lauten zu machen, geht echt garnicht
gehts noch?
wieso ist er bitte unbeteiligter, wenn ein spieler der gegnerischen mannschaft innerhalb von 5 minuten zum 2. mal versucht, einen elfer rauszuschinden?![]()
@all, die jetzt rumkrakelen, dass wir keinen Neuer brauchen, weil wir ja Kraft haben:Es war genau 1 - in Worten EIN - Spiel.
Wie will da jemand ein gescheites Urteil abgeben ?
Das is echt unterstes Schickeria-Niveau.
sehe ich auch so. zumal kraft auch glück hatte: wenn das eine ding nicht knapp abseits gewesen wäre, hätte er saudumm ausgesehen. kurz danach lässt er auch einen ball nach vorne prallen. hat halt glück gehabt, dass beides keine gegentore waren und er später den elfer hält.![]()
ich kann immer wieder nur staunen
Aber warum hat denn der Fromlowitz heute nicht gespielt? (und ist nicht eigentlich Miller der eigentliche Ersatz?)
laut kicker sportliche gründe, keine verletzung o.ä. Halt die gute alte fc-torhüterschule![]()
Slomka-Vorstoß um Freigabe überrascht Hannover - Service - sueddeutsche.de
ich könnte mir noch vorstellen, dass er zum HSV möchte
man kann sich halt auch probleme schaffen, wenn man sportlich keine hat![]()